Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es ist vorbei ich komm damit net kla =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleenesueße, 11 September 2006.

  1. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo...

    ich komm einfach nicht mehr kla..
    mein freund und ich wir haben gestern schluss gemacht,
    dabei liebe ich ihn so sehr,er war meine erste große liebe und zum anfang war auch alles immer super schön..in ihn fand ich eine person bei der der ich mich geliebt und geborgen fühlte und der mich eigentlich immer verstand....nur jetzt is es aus..nach 9 monaten Beziehung...:cry:

    dazu kommt ich bin eine sehr schwere person,
    hatte mal einen ex freund der mich shit behandelt hat mit sex usw...naja und bei meinem jetzt ex freund war alles am anfang ganz anders er verstand mich usw. wir hatten auch die ersten zwei monaten keinen sex (er war noch jungfrau und wollte es sich noch aufheben)...dann irgendwann schliefen wir mit einander und seid dem geht nur noch alles den bach runter..es gab nur noch streit usw...ich schlief auch einige monate ganz ganz selten mit ihm weil mir das alles nichts mehr war anhand meiner vorgeschichte...

    er findet den sex gut und darum will er immer...am besten jeden tag wenn wir uns sehen (wir sehen uns eigentlich immer) und dann am besten nicht nur einmal am tag...ich kann das aber nicht,ich brauch jemand der mich in arm nimmt und kuschelt...:geknickt:

    ich liebe diese person so sehr,
    ich würde für ihn mein leben geben er ist ein traumboy,
    nur das mahct mich immer fertig dann versprach ich mich zu besser und nicht wie früher nur einmal im monat sondern vieleicht 2 mal die woche (nur nicht wenn ich meine tage habe) und das reicht ihm nicht...er sieht nicht mal eine verbesserung...ich verstehe das nicht...

    ich mach mir jetzt selbst vorwürfe...das ich ihm ebend nicht das geben konnte was er wollte...dabei würd ich ihm fast alles geben da ich ihn wirklich so verdammt doll liebe...

    ich möchte nochmal mit ihm reden..eine vernünftige basis schaffen weis aber nich wie ich es machen soll..weil irgendwie tut er mir ja mit dem allen weh...ich bin so ratlos :kopfschue

    sorry das es so lang war....musste alles mal von meiner seele -.-
     
    #1
    kleenesueße, 11 September 2006
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    hast du ihm das alles mal gesagt? Also, dass du beim Sex Probleme hast und deswegen nicht so kannst wie du vielleicht gerne möchtest?
    Ich versteh deinen Freund schon, dass er halt nicht nur 1-2mal im Monat möchte. Aber ich kann auch dich sehr gut verstehn, da ich mal in einer ganz ähnlichen Situation war...

    Hattet ihr noch andere Probleme?
     
    #2
    Malin, 11 September 2006
  3. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaa...ich habe mich ja gebessert ein bis zweimal in der woche...
    nein eigtnlich nicht nur dieses und das er mit mir ebend nie kuschelt und so...=(
     
    #3
    kleenesueße, 11 September 2006
  4. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    wer von euch beiden hat denn schluß gemacht? Liebt er dich denn noch?
     
    #4
    Malin, 11 September 2006
  5. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das weis ich nicht ob er es noch tut...
    eher beide seiten..mir wurde es alles zu viel wegen dme sex und er sgate immer wir sind zu verschieden usw
     
    #5
    kleenesueße, 11 September 2006
  6. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    fühl dich erst mal ganz fest gedrückt, ja?:herz:

    Also cih finde, dass dein Ex viel mehr Verständnis aufbringen sollte. Ich weiß nciht, aber es wirkt, als wäre er nur auf den Sex aus. Er sollte schon auch deine Bedürfnisse beachten. So hart es klingt, aber ist er dann wirklich der Richtige für dich?
     
    #6
    KucKuck, 11 September 2006
  7. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    wenn du ihn wieder haben willst, führe ein offenes Gespräch mit ihm. Kläre wie es um seine Gefühle steht und sag ihm wie du dich fühlst.
     
    #7
    Malin, 11 September 2006
  8. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das habe ich schon so oft...nur es verletzt mich er sieht keine verbesserungen usw...es is imma das gleich retual...
     
    #8
    kleenesueße, 11 September 2006
  9. Kuschelator
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Dem kann man nichts mehr hinzufügen!!
     
    #9
    Kuschelator, 11 September 2006
  10. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke...
    ich liebe ihn so sehr und sonst is er so nett und alles..
    nur dieses thema..da geht imma alles schief...
     
    #10
    kleenesueße, 11 September 2006
  11. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ich kenn das, was du beschreibst. Dasselbe Problem hatten mein Freund und ich auch. Ich wollte nicht wirklich oft, habe mich unter Druck gesetzt gefühlt. Hab ihm zu Liebe versucht mich zu "bessern", dass der Sex häufiger und abwechslungsreicher wird. Aber sobald ich dann mal wieder keine Lust hatte, als er wollte, war die Hölle los und all meine vorherigen Bemühungen null und nichtig. Ich weiß garnicht mehr so genau, wie das dann bei uns gelaufen ist, dass es besser wurde... Auf jeden Fall hatte ich wieder mehr Lust auf Sex, nachdem ich die Pille abgesetzt habe und ihm habe ich irgendwie klar gemacht, dass er sich benimmt wie ein riesen Arschloch...
    Inzwischen ist eigentlich alles wieder im Lot. Nur gerade im Urlaub kam das Problem wieder auf. Vor dem Urlaub hatten wir einge Zeit keinen GV, da ich einen Pilz hatte. Im Urlaub habe ich ihm direkt nach der Ankunft unter der Dusche einen runtergeholt. Dann lief 24h vielleicht auch 36h nichts, weils einfach grad nicht so richtig gepasst hat und schon hat er wieder angefangen panik zu schieben, dass er den Eindruck hat, wir hätten kein Sexualleben mehr. Ich war stinksauer habe ihm mal klar gemacht, was er da für einen Scheiß verzapft, bin abgehauen und hab ihm erstmal zeit zum nachdenken gegeben. Naja irgendwie hat ers dann doch wieder gerafft und hat sich zum Schluß sogar noch entschuldigt, dass er mir damit nicht den Tag kaputt machen wollte...
     
    #11
    Malin, 11 September 2006
  12. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    freut mich das bei euch wieder alles okay ist...
    nur das kann ich nicht ihn das so klar machen...
    ich habe angst irgendwie...wiel er is immer jamnd der recht hat und dann wenn ich mit ihm rede nur als antwort gibt mhh ja und mhhh...das wars auch...:ratlos:
     
    #12
    kleenesueße, 11 September 2006
  13. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    ich denke, dass es zwar sehr sehr schwierig für dich ist, aber überlege wirklich, ob er der Richtige ist. Du scheinst andere Bedürfnisse zu haben wie er. Du möchtest kuscheln, und geliebt werden, ohne gleich immer mit ihm schlafen zu müssen, und er möchte hauptsächlich Sex haben. Das ist ja im grunde auch kein Problem. Aber du gibst so vor, jemand anderes zu sein als du wirklich bist. In einer Beziehung muss man eben auch in sexuellen Vorstellungen zusammen passen. Klar, man kann sich ein wenig anpassen, aber für dich scheint das, was er möchte, zu viel zu sein. Er dagegen sieht zu wenig von deiner seite. So hart es klingt, ihr passt in dieser Hinsicht vielleicht nicht so gut zusammen, und es scheint für euch beide ein großes Problem zu sein. Ja, du liebst ihn schrecklich, aber willst du für immer etwas tun, was deinen Gefühlen widerspricht? Öfter mit ihm zu schlafen, obwohl du nicht willst, wird die Beziehung zwischen euch zerstören. Vielleicht ist ein Schlussstrich gar nicht so verkehrt. Aber ihc glaube dir, es ist verdammt schwer so etwas einzusehen. auch ich habe im Moment so meine Probleme im Liebesleben...
     
    #13
    KucKuck, 11 September 2006
  14. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @kuckkuck


    vieleicht magst du recht haben das es mit ihm und mir einfach nichts bringt...nur der shit is ebend ich liebe ihn so sehr..ich kann das alles nicht einfach fallen lassen...ich dachte mir so vieleicht denkt er mal drüber nach und kommt in nen paar tagen und sagt er weis das es falsch von ihm war und er will auf mich zu gehen...aber ich glaube dies wird nicht geschehen...:traurig:

    ich weis einfach nicht was ich machen soll...
    es wäre für mich nicht einfach dies jetzt alles so hin zu nehmen das ich diese person die ich so sehr liebe auch wenn sie mir manchmal weh tut..einfach nicht mehr an meiner seite habe...
     
    #14
    kleenesueße, 12 September 2006
  15. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    hast du denn mal was von ihm gehört? Wies ihm geht und so...
    wenn er dich liebt, meinst du nicht, dass er sich dann noch mal melden wird oder durchblicken lässt, dass es ihm schlecht geht???
    Ich mein halt, wenn er frisch fröhlich durch die gegend hüpft und dich garnicht vermisst, dann ist ers einfach nicht wert.
     
    #15
    Malin, 12 September 2006
  16. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Was ist das denn für ein Typ, der Schluss macht, oder Schluss machen will, weil ihr zu wenig Sex habt? Meine Güte! Als ob das alles wär.
    Und wenn du schon sagst, dass du "versprochen hast, dich zu bessern"... Hallo, du musst wissen, wann du Sex haben willst, und auch nur dann mit ihm schlafen,wenn du auch wirklich willst! Alles andere macht doch keinen Sinn und bringt doch ncihts, da würdest du dich doch nur schlecht fühlen.
     
    #16
    Immortality, 12 September 2006
  17. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wie kann man im gleichen Atemzug von Liebe reden und dann aber sagen, dass er dich nicht Akzeptiert? Sprich, er sieht deine Bemühungen nicht.

    Liebe basiert doch auf Partnerschaftlicher Anerkennung, oder etwa nicht? Was ja wiederum bedeuten würde das er es dir auch Zeigen sollte das du dich bemühst dich zu verändern.

    Aber mal ehrlich, ich hab doch keine Freundin um nur mit ihr zu schlafen. Was ist das denn für ein verkorkstes Denken? Darf man fragen wie Alt Ihr beide seit?

    Wenn man sich wegen Sex in die Haare kriegt passt es wirklich nicht, sorry. Ich denk mal du wirst noch mehr solcher "Traumboys" finden, die dann aber auch wirklich voll und ganz Traumboys sind und dich nicht nach Sex oder nicht Sex beurteilen usw. :kopfschue

    mfg
     
    #17
    Sit|it|ojo, 12 September 2006
  18. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    HEy du, hoffe es geht dir schon besser...

    mein ernster rat: versuche dich mit aller Macht zu entlieben... klar, du hast ihn mal total geliebt, und denkst, du tust es noch immer, aber sei ehrlich, dass ist nicht das Richtige. Würde er dich auch lieben, würde etwas von ihm kommen, er würde es dir zeigen, er würde auch leiden etc.

    Aber es klingt, als wärest nur du hier das OPfer... außerdem scheint der Typ echt nichts von Beziehungen zu wissen, und scheint in seiner LIebe noch nicht so reif zu sein...
     
    #18
    KucKuck, 12 September 2006
  19. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erst einmal danke an alle für eure beiträge!!!

    mhh ihr habt schon recht,
    es is fürn ihn aber seine erste richtige Beziehung gewesen darum bin ich ja so und schau ob nochwas von ihm kommt..denn nicht jeder is in seiner ersten beziehung perfekt ich habe auch erst durch meine anderen beziehungen dazu gelernt...ich will ihm eine chance geben....wenn er sie den nutzen würde...*seuftz*

    naja wir texten kurz immer mal wieder...
    wissen auch noch beide das wir uns lieben..
    am donnerstag treffen wir uns zu sachenübergabe...
    ich bin gespannd ob da was von ihm vieleicht kommt..
    ich hoffe es sehr..aber ich muss abwarten...

    er ist 20 und ich 16....

    mfg kleene und nochmal danke
     
    #19
    kleenesueße, 12 September 2006
  20. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, das ist durchaus im Bereich des Möglichen anzusiedeln. Erste Beziehung und vielleicht keine elterlichen Vorbilder. Etwas Nachsicht ist auch angebracht. Ein männliches Wesen, das gerade erst die Sexualität entdeckt, hmmm da kochen eben die Hormone hoch.

    Schade allerdings, dass er da nicht etwas nachsichtig mit dir ist und abwartet. Also er sollte echt nicht gleich das Handtuch werfen.

    Sachenübergabe...hmmm, vielleicht könnt ihr da ja noch mal in aller Ruhe und ohne Hintergedanken über alles reden.
     
    #20
    Mausebär, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorbei komm damit
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten
Test