Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es ist vorbei...ich will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KillMeSoft, 29 Januar 2005.

  1. KillMeSoft
    Gast
    0
    ich habe grade mit meinem freund schluss gemacht..er ist das aller letzte es interssiert iihn null, heute abend geht ewr wieder feiern und jetzt fährt er in die stadt einkaufen...ich bekomm kaum luft und uss nur heulen ...ich kann nicht mehr...ich weiss nicht was ich machen soll...er ist so ein arschloch, ich bin ihm egal..ich bin so am ende
     
    #1
    KillMeSoft, 29 Januar 2005
  2. englandhexe
    0
    hey... gut das du mit ihm schluss gemacht hast , so ein arschloch.
    wenn er dich so mies behandelt kannst du froh sein ihn los zu sein.
    du hast was besseres verdient.
    lass den kopf nicht hängen
     
    #2
    englandhexe, 29 Januar 2005
  3. KillMeSoft
    Gast
    0
    das weiss ich ja..aber ich kann nicht aufhören zuweinen. Und ich fühl mich dreckig...ich versteh nicht wie ein mensch so sein kann
     
    #3
    KillMeSoft, 29 Januar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    inwiefern ist er ein arschloch/hat dich schlecht behandelt?
    was wars genau, weshalb du schluss gemacht hast?

    ich würd heut abend auch feiern gehen, wenn mit mir schluss gemacht worden wäre, lenkt gut ab.
     
    #4
    JuliaB, 29 Januar 2005
  5. KillMeSoft
    Gast
    0
    meine schwester und er hassen sich, haben sich aber beim feiern gehen getroffen und geredet, über mich...meine schwester das linke stück hat ihm gesagt ich sei ein faules stück und iege jedem auf der tasche und er sollte mich sausen lassen...ich wollte mit ihm reden..er erzähltt mir vergnügt das sie ihm nen uss gegeben hat auf die wange...ausversehen...er färht in die stadt geht feiern...es interessiert ihn nicht..ich wollte heute mit ihm über alles reden...er meinte wor hätten ausgemacht wir sehen uns am we nicht..aber er macht alles aus..er darf bestimmen was ist...und beim letzten mal als schluss war und ich da was mit dem anderen hatte da hat er sich betrunken und mich in der wohhnung eingesperrt und mein handy weg genommen und all so sachen..es interessiert ihn nicht...wenn er lust und laune hat ruft er mich nach dem feiern an wie beim letzten mal und will wissen wo ich bin...ich sagte ihm es ist vrbei und er sagt nichts...ihn interressiert garnichts...er hört nicht zu, er sagt nichts...er drückt nur gemeine sprüche
     
    #5
    KillMeSoft, 29 Januar 2005
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hallo,

    es tut mir leid, dass du jetzt so unglücklich und traurig bist.

    aber das theater mit deinem freund geht ja nun schon ne weile oder? es gab schon andere threads von dir, in denen du erzählt hast, wie wenig er sich für dich interessiert und dass er dir schon oft ins gesicht gesagt hat, es wäre ihm egal, ob ihr euch seht. er war schon oft sehr gleichgültig. schließ doch endlich mit dem menschen ab. jetzt ist der perfekte zeitpunkt für dich, um eine person loszuwerden, die dir nicht gut tut. du bedeutest dem mann einfach nicht genug und in dem du deine zeit mit ihm verschwendest, verlierst du die chance mit jemandem zusammen zu sein, der dich liebt. lass den endlich mal sausen.
     
    #6
    klärchen, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorbei will mehr
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
chocosweety
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2006
5 Antworten