Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist vorbei!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sess-Lady, 4 Juni 2006.

  1. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Mir gehts voll beschissen!!!!
    Mein Freund hat heute schluss mit mir gemacht!:flennen:

    Gestern fragte er mich lieb, ob ich heute nicht zu ihm kommen kann. 2 Tage zuvor hatten wir eine Beziehungspause, mit der ich nicht klar gekommen bin!
    Ich schrieb ihm ne sms, ob er bitte die Beziehungspause nicht auflösen kann, weil ich nur noch gelitten habe!
    Also hat er mich gefagt ob ich heute komme.
    Schon mitten in der Nacht, konnte ich nicht ruhig schlafen, weil ich irgendwe eine Ahnung hatte, dass da was passiert!
    Heute als ich im Zug sass, überlegte ich noch lange, ob ich nicht wieder aussteigen sollte oder doch fahren solle. Habe mich dann trotzdem dazu entschlossen zu fahren, weil ich dachte, das mich mein Gefühl doch nur täschen will. Gesagt getan! Ich kam am Bahnhof an und musste nur ein paar Minuten warte, bis er mit dem Auto kam. Ich steig ein und bekam keinen einzigen Kuss!:kopfschue
    Fuhren dann zu ihm nach hause. In seinem Zimmer ging er sofort zu seinem Notebook und liess ein Video ab, dass ich für ihn gemacht habe und ihm geschickt habe.
    Also ich es nicht mehr hören konnte, stellte ich es ab und weinte.
    Er schrieb nn Zettel und schrib. "Weisst du was mir durch den Kopf geht?"
    Ich fragte ihn was!
    Danach schrieb er, dass er sich ernsthaft überlegt, die Beziehung zu beenden! In mir brachen die trännen aus! Ich frage ihn wiso er die Beziehung beenden will.
    Sein Grund ist, dass ich zuviel geklammert und ihm keine Freiheit gelassen habe. Ich habe es auch gemerkt, dass ich mich in der Beziehung einfach zu viel hereingesteigert habe! Wollte alles perfekt, aber damit habe ich wohl übertrieben!
    Schon mitten in der Beziehung schwankte unsere Beziehung, weil ich manchmal wieder so ausraster gehabt habe. Also habe reingeschlagen und gebissen. Diese ausraster kamen wieder hervor, seit ich die Pille nehme. Wirklich erst seit dem!!!
    Das ich reingeschlagen habe, tat mir jedesmal sehr leid, weil ich es ja nicht wollte!
    Und wenn ich schlechte Laune habe, habe ich sie unabsichtlich an ihm rasgelassen!:kopfschue
    Es tut mir alles verdammt noch mal leid, wie ich ihn behandelt habe.
    Ich frage und bat ihm unter trännen, ob er sich das nicht noch mal überlegen kann, aber er blieb sturr. Nahm mich doch etwa 2 mal in die Arme und sagte immer wieder das es ihm leid tut!
    Ich packte meine Sachen und er fuhr mich mit dem Auto noch nach Hause. Die ganze fahrt über weinte ich bitterlich!
    Bei mir zuhause musste er auch noch ein paar sachen holen.
    Und er richtete meiner Mam und meiner Sister aus, dass es zwischen uns aus ist! Es tat verdammt weh und tut es immer noch!
    Er berichtete auch, dass er wegen der Schule, arbeit und wegen den Knien psychisch angeschlagen ist. Und bei unserer Beziehung hat es gestern bei ihm den rest gegeben!
    Ich habe ihn heute zum allerersten mal gesehen, dass er weinte! Seine tränen liefen nur noch!
    Ich nahm ihn in die Arme und versuchte ihn zu trösten. Ein bisschen half es! Glaube ich jedenfalls.
    Meine Mutter hat ihm angesehn, dass er mich noch liebt und das es ihm schwer fällt, mich los zu lassen.
    Sie redete mit ihm und schlug vor, dass es im moment einfach nur vorübergehend schluss ist! Und das wir auf abstand gehen sollen. Also nur noch etwa einmal in der Woche ne sms. Nicht mehr nicht weniger!
    Übernachten kann ich bei ihm erst wieder in etwa 2 Monaten, bis er wieder Luft hat. Und wenn wir uns sehen, wird es vielleicht trotzdem mal dazu kommen, dass wir im Bett landen.
    Ich habe ihn gebeten, dass er mit keiner anderen ins bett gehen soll, ausser wenn es mal passieren sollte aufpassen soll! Der grund wisst ihr bestimmt!
    Und ich habe ihn auch gebeten, dass er den Ring immer anbehalten soll, damit er weiss, dass ich ihn einfach über alles liebe!
    Er hats mir versprochen, dass er das tut.
    Als er langsam gehen wollte, sagte er noch zu mir, dass er von nun an nicht mehr mein Schatz sei, sondern Ma...!
    Muss es wohl akzeptieren, wird aber schwer für mich sein!
    Ich fragte ihn auch noch, ob ich einen letzten Kuss von ihm haben darf, den er mir gab.
    Und da er bald geburtstag hat, gab ich ihm halt sein Geschenk und er gab mir auf die Backen einen Kuss.
    Ich brachte ihn noch zum Auto und er gab mir die Hand und sagte also tschüss Mo.... und gab mir wieder links und rechts einen Kuss!
    Dann fuhr er weg!
    Es tat einfach weh!!!!! Und tut es immer noch!!!
    Ich bereue meine Fehler zu tiefst!
    Mein Herz zerreisst nur noch!

    Viele haben in uns ne Zukunft gesehen und viele haben gesagt, dass wir zusammen passen, aber es ist jetz einfach aus und vorbei!:flennen:

    Ich will es nicht wahr haben!:kopfschue
    Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht aufgebe und das ich um ihn kämpfen werde! Das habe ich hoch und heilig versprochen!
    Er hat mir gesagt, dass er bis zum Lehrabschluss keine Beziehung mehr will und er hat mir gesagt, dass es vielleicht wieder zwischen uns klappen könnte, aber versprechen kann er es nicht! Ich hoffe, dass es zum positiven herauskommt!

    Er ist meine grosse liebe und die gebe ich nicht so einfach auf!

    Ich werde ihn einfach nicht aufgeben! NIEMALS!!!

    Wie kann ich ihn zurück gewinnen?
    Ich will doch nur ihn! Niemand anderes ausser ihn!
    Was soll ich gegen Liebeskummer machen?
    Habt ihr sonst noch einen vorschlag?

    Danke für eure Zuneigung und danke das ihr diesen langen Thread gelesen habt!
     
    #1
    Sess-Lady, 4 Juni 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das tut mir wirklich sehr leid für dich!
    Ich weiß, wie weh es tut, wenn man seinen größten Schatz verliert und leider auch, dass es dagegen kein Rezept gibt!! So blöd der Satz klingt, aber ich denke, es ist was Wahres dran: Die Zeit heilt die Wunden und vielleicht gibt euch die Zeit auch die Möglichkeit für einen Neuanfang.
    Vielleicht kann er in ein paar Wochen schon anders über dich und deine Fehler denken. Vielleicht vermisst er dich auch und möchte dich zurückhaben und dir eine 2. Chance geben.
    Ich kann verstehen, dass du kämpfen willst und ihn nicht aufgeben willst, aber ich denke auch, dass du ihn jetzt erstmal in Ruhe lassen musst, auch wenn das sehr, sehr schwer ist. Wenn sein Grund fürs Schlussmachen der war, dass du zu sehr geklammert hast, dann musst du ihm zeigen, dass du auch anders kannst und ihm auch mehr Freiheit geben kannst.
    Lasst euch beide etwas Abstand gewinnen, vielleicht kommt er dann schon bald ganz freundschaftlich auf dich zu und ihr könnt noch mal reden.

    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, ganz viel Kraft und dass alles gut wird!

    :smile:
     
    #2
    krava, 4 Juni 2006
  3. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Danke für die aufmunternden Worten
     
    #3
    Sess-Lady, 4 Juni 2006
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    lass ihn in ruhe, unternimm viel mit freunden und denke nicht, dass er der einzige für dich ist.
    glaub mir, ich bin in ner ähnlichen situation, du MUSST von diesem gedanken wegkommen, dass es keinen andern für dich gibt.
    das ist extrem schwer, aber anders wirst du nicht drüber wegkommen.
     
    #4
    User 12900, 4 Juni 2006
  5. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich lasse ihn auch in ruhe! Aber einfach wird es einfach nicht sein!
    Um ihn kämpfe ich 100%!
    Koste was wolle!
     
    #5
    Sess-Lady, 4 Juni 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja, es wird schwer, sehr schwer sogar!
    Aber auch für dich kommen wieder schönere Tage.
     
    #6
    krava, 4 Juni 2006
  7. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    hey du

    lass dich erstmal knuddeln :herz:

    ich weiß echt wie du dich fühlst ich war vor kurzem auch in so einer situation und ich weiß echt wie scheiße das ist. Man weiß echt net was man den ganzen tag tun soll man will nur schlafen......schlafen bis alles vorbei ist und erst wieder aufwachen bis alles wieder gut ist. Nächte lang war ich wach und hab an meinen Freund gedacht und wie es wieder wäre mit ihm zusammen zu sein. Und ich habe gekämpft und ich hab ihn zurück bekommen......1 Chance hab ich bekommen und an diese Chance solltest du dich klammern.

    Klar sagen viele du sollst ihn vergessen...weil das einfach das Leichteste wäre..einfach aus und vorbei raus ausm Kopf aber wenn du wirklich an ihn hängst? ich weiß nicht wie lang ihr zusammen wart aber wenn du ihn echt liebst dann kämpfe! Die Hoffnung stirbt zuletzt ich hoff das alles wieder gut wird......falls du noch hilfe brachst meld dich einfach

    Knuddelz romy
     
    #7
    Silbermond-Girl, 4 Juni 2006
  8. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich war 9 Monate und ein paar Tage mit ihm zusammen!
    Deswegen tut es verdammt weh, ihn nicht mehr zu küssen etc.
    @Silbermond-Girl
    Danke. Du verstehst mich gut. Du weisst wie ich mich fühle.
    Danke knuddel dich ganz fest
     
    #8
    Sess-Lady, 4 Juni 2006
  9. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo lady s,

    wenn ich mich recht entsinne war das doch der typ der dich am anfang der Beziehung mal betrogen hatte?
    also was auch sehr hilft ist die ganzen negativen dinge, wie das eben aufzuschreiben (nur für dich) udn lass deine gefühle raus. schreib alle deine gedanken auf. und verbanne alle bilder (etc.) von ihn erstmal aus deinen zimmer und verpacke sie gut, so das du nicht gleich rankommst.
     
    #9
    User 57756, 4 Juni 2006
  10. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    na 9 monate sind schon ein stück bei meinem freund werden es in nem monat 2 jahre......

    klar kann ich dich gut verstehen mir wurde damals auch geraten ihn einfach ausm kopf zu streichen aber wenn das nicht geht! kein andere weiß wie du dich fühlst und kein andere weiß wie sehr du dich quälst wie es dich zerreist, das weißt nur du! bei jedem ist es anders und nicht jeder kann einfach buff machen und alles vergessen!

    bei mir war das auch so das er ne pause von mir wollte....2 wochen sollte ich mich nicht melden :kopfschue und ich habs keinen tag ausgehalten jeden tag hab ich ihn angerufen und er hat sogar gesagt das er sich manchmal darüber gefreut hat....ich weiß nicht wies da bei dir aussieht.........ich würd dir sogern helfen, dir die last abnehmen aber wie meine freundin damals gesagt hat da muss man alleine durch, ich kann dir nur tipps geben, mit dir mitfühlen und dir helfen aber mehr nicht :cry: ich wünsch dir echt alles liebe geb nicht auf und wenn du mehr weißt dann meld dich würd mich freuen
     
    #10
    Silbermond-Girl, 4 Juni 2006
  11. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ja am anfang unserer Beziehung ist er fremd gegangen, aber das habe ihm ja verziehen!

    Ich kann nicht so einfach seine Bilder verstauen, damit ich ihn nicht mehr ansehen muss! Das kann ich nicht!!!!
    Ich bin nicht so stark!
     
    #11
    Sess-Lady, 4 Juni 2006
  12. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest, sonst quälst du dich auf lang gesehen noch mehr.
     
    #12
    User 57756, 4 Juni 2006
  13. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Nein ich kann es einfach nicht!!!!!:kopfschue
    Und sowieso!
    Einmal im Monat werde ich ihn sowieso sehen müssen, weil wir im selber Verein sind.
     
    #13
    Sess-Lady, 4 Juni 2006
  14. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist deine Entscheidung, aber am besten schläfst bzw. versuchst etwas drüber zu schlafen.
    Wann ist denn wieder 1x im Monat?
     
    #14
    User 57756, 4 Juni 2006
  15. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    Schlafen kann ich bestimmt nicht!
    Am 27 Juni muss ich ihn sehen!
     
    #15
    Sess-Lady, 4 Juni 2006
  16. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27.06. bis dahin, glaub mir, siehst du das bereits etwas klarer.
    wenn du das gefühl hast nicht schlafen zu können, dann gehe raus, gehe tanzen mit deinen besten freundinen, bist du sooooo müde bist das du schlafen kannst. zum alkohol würde ich dir nich raten, auch wenn das mir oft geholfen hat, aber verdrängt nur deine probleme.
     
    #16
    User 57756, 4 Juni 2006
  17. holzwurm01
    holzwurm01 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hi, vielmehr Tipps wie bereits schon geschrieben kann ich dir leider auch nicht geben. Ich habe auch schon solche Situationen mitmachen müssen und weiß wie schmerzhaft das ist. Ich weiß, ist immer leichter gesagt als getan - aber trotzdem Kopf hoch!! Such dir irgendwas, das du gerne machst um ein wenig auf andere Gedanken zu kommen. Es kommen mit Sicherheit wieder bessere Zeiten für dich. Wünsch dir alles gute
     
    #17
    holzwurm01, 4 Juni 2006
  18. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    er hat recht....das hab ich zwar auch gemacht aber es wirkt nur kurzfristig und am nächsten tag gehts dir nur noch schlechter
    was ich gemacht hab? wie gesagt mir war zu gar nix zu mute. mit meinen freundinnen hab ich zwar geredet aba die waren alle glückich mit ihren freund das tat mir dann nur noch mehr weh auch wenn ich draußen war die vielen anderen paare zu sehen während ich alleiene unglücklich bin........

    ich war meistens alleien daheim gesessen, hab fern gesehn und versucht zu schlafen, hab musik gehört und geweint...mensch das tut mir schon wieder so weh das alles selbst nur daran zu denken....dieses ecklige gefühl das einfach nicht weggeht......:kopfschue :kopfschue :kopfschue darfst du ihn wenigstens anrufen oder hat sich das alles echt für aus und vorbei angehört? vielleicht lässt es sich nach ner woche nochmal reden?
     
    #18
    Silbermond-Girl, 4 Juni 2006
  19. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    denkst du es hilft ihr wenn sie sich weiter hoffnungen macht? hört sich für mich eher endgültig aus, bloß er hatte kein mumm es richtig zusagen. hatte auch des öfteren geweint gehabt wenn ich schluß gemacht hatte, im nachhinein war es nichts außer mitleid und mangelnder mumm.

    und nein, ich will nicht das es ihr schlechter geht, bin einfach der meinung man kann es so besser verarbeiten.
     
    #19
    User 57756, 4 Juni 2006
  20. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    ja ich muss dir auf der einen seite schon recht geben aber in dieser situation wird es nicht viel bringen ihr zusagen das sie ihn vergessen soll.........als würdest du gegen ne wand laufen

    klar ist es auch nicht gut ihr falsche hoffnungen zu machen :kopfschue ach ich weiß auch nicht tut mir leid
     
    #20
    Silbermond-Girl, 4 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorbei
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten
Test