Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist vorbei

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sternchen163, 14 September 2006.

  1. sternchen163
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    Vor ner Stunde hat mein Freund mit mir Schluss gemacht.. Ich bin total am Ende. Er meinte, er kann so nich mehr, was genau er meint, weiß ich nicht. Hab ihn wohl etwas genervt, dabei habe ich die ganzen Monate nur versucht ihm alles Recht zu machen. Er meinte dann, es ist "erstmal" Schluss, dann kam, das wir es Beziehungspause nennnen. Da meinte ich, sowas ist immer das Ende. Da meinte er, das ist kein Ende. Oh man, ich bin so unglücklich.Er ist der erste, den ich so liebe. Davor war ich in meinem Leben immer nur verknallt. Ein Freund meint, das er bestimmt nur aus ner laune raus Schluß gemacht hat, da er deoch immer ziemlich launisch ist. Irgendwie hoffe ich, das er sich wieder meldet, andererseits denke ich, das es vielleicht wirklich das beste ist. Oh man, hab jetz schon so Angst morgen zur Arbeit zu gehn. Ich kenne mich, werd da bestimmt immer heulen. Oh man, ich liebe ihn so verdammt doll..hätte wirklich alles für ihn getan. Ich will doch nicht mehr ohne ihn :flennen:
     
    #1
    sternchen163, 14 September 2006
  2. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid für dich!

    aber schlaf ne nacht drüber, nimm dir die zeit und denk drüber nach... du hast ja schon nen guten ansatz, dass du es von beiden seiten siehst...


    und sowas is immer schöner vorher als später... und vielleicht ist es ja eben doch nur ne pause und ne klärung der fronten... kopf hoch, wirst sehen, alles wird gut !! :schuechtern:
     
    #2
    *schepper*, 14 September 2006
  3. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    ein dickes :knuddel: einmal von mir.
    Sowas ist hart, aber versuch dir einmal erst einen klaren Kopf zu machen, ich weiss auch nicht warum, aber ein bisschen besser ging es mir dann meistens, wenn ich nicht mehr so durcheinander war.
    Ich würde dich in den Arm nehmen, nur das geht so etwas schlecht.
     
    #3
    Darth Kitty, 14 September 2006
  4. Funeral Time
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    joa, wie gesagt:

    Schlaf ne Nacht drüber und schaff dir nen klaren Kopf - danach isses einfacher. Is leiht gesagt ich weiß, ich mach das selbe durch (versuchen nen klaren Kopf zu fassen).. ich werds (in meinem Fall) bis morgen nach der Arbeit verdrängen und sobald Wochenende is mich damit beschäftigen und versuchen meinn Problem in den 3 Tagen wo ich net arbeiten muss, so gut wie möglich zu verarbeiten bevor ic wieder in den Drecksalltag starte... Meine Beziehung is nämlich auch zu 99% beendet.

    Achso und:

    *feste drück* - Kopf hoch Mädel... :zwinker:
     
    #4
    Funeral Time, 14 September 2006
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Hey.
    Erst einmal :knuddel:. Ist Scheiße so etwas. :cry:
    Natürlich gehts nicht von heute auf morgen das man so eine Situation verarbeitet. Jede(r) ist da anders. Bei manchen schneller bei anderen dauert so etwas länger. Ist ganz normal, auch wenns sich jetzt vllt. blöde anhört.
     
    #5
    User 39864, 14 September 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich bin auch der Meinung, dass es besser so ist. Klar ist es zunächst mal sehr hart für Dich, und Du wirst lange daran zu knabbern haben, aber wenn er launisch ist und Dir keinen konkreten Grund zur Trennung angibt, ist es besser für Dich Du betrachtest die Sache als definitiv beendet. Beziehungspause ist in der regel nur der Anfang vom Ende.
    Kopf hoch:zwinker:
     
    #6
    User 48403, 15 September 2006
  7. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Was hast Du in der Vergangenheit gemacht, dass Du schreibst, Du hättest ihn genervt. Evtl. braucht er einfach Abstand und Ruhe von Dir und sah keine andere Möglichkeit, das zu bekommen, weil Du ihm immer auf die Pelle rückst und zu viel forderst?

    Abstand für 1-2 Wochen ist vermutlich nicht verkehrt. Habt Ihr sonst Berührungspunkte in Eurer Freizeit? gemeinsames Hobby, Freunde also deutlicher: triffst Du ihn irgendwo eh wieder?
     
    #7
    Powerbienchen, 15 September 2006
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wie lange wart ihr zusammen? hatte er solche anwandlungen schonmal???
     
    #8
    keenacat, 15 September 2006
  9. Sternschnuppe-S
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Heul Dich aus, aber lass Dich nicht unterkriegen

    Hi,
    wie lange wart ihr denn zusammen? Wieso meinst Du, dass es das Beste wäre? Vielleicht liebst Du ihn noch, weisst aber schon, dass es für Beide besser ist auseinander zu bleiben. In meiner Ex Beziehung taten wir uns am Ende einfach nicht mehr gut und nach einer Woche Dauerheulen merkte ich plötzlich, dass es mir ohne ihn wesentlich besser ging, weil der ganze Stress, Traurigkeit, Enttäuschung weg waren. Aber natürlich knabbert es an einem und man vermisst den anderen Menschen so unheimlich. Ich wünsche Dir nur das Beste und, dass ihr entweder wieder zusammenkommt, wenn du es wirklich dann noch willst, oder du bald drüber hinweg kommst und einen neuen Lebensabschnitt beginnst. Auf jeden FAll: die Trauer kann dir gerade niemand abnehmen, aber fühl Dich fest gedrückt und alles Gute für die Zukunft.
     
    #9
    Sternschnuppe-S, 15 September 2006
  10. sternchen163
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    in einer Beziehung
    Wir waren 5 Monate zusammen. Ich werde ihn nicht zufällig auf der Starße sehen, da wir eine Fernbeziehung hatten... Es war einfach von Anfang an schwierig mit uns beiden. Er hat mir nicht vertraut, dann ich ihn nicht so richtig. Außerdem ist er ein sehr launischer Mensch, und hat es oft an mir ausgelassen. Mich angeschrien und so. Ich wollte mich nicht bei ihm melden, bis er es tut. Nur leider hab ich das nicht geschafft. Er ist seit dem Schluß ist, nicht mehr online im ICQ. Das habe ich ja noch nie erlebt. Ich habe ihn eine Mail geschrieben, und gesimst, noch keine Reaktion. Ein Freund von mir meint, er ist sich sicher, das mein Ex sich melden wird. Im übrigen hat es keiner meiner Freunde gut gehießen, wie unsere Beziehung lief. Denn ich war halt oft traurig wegen seiner Launen und so. Dennoch liebe ich ihn mehr als alles andere. Es tut so weh. Ich wache jeden morgen auf, voll am heulen, ich denke auf einmal an schöne Zeiten mit ihm, denn davon hatten wir auch genug. Ich hoffe so sehr, das er sich meldet. Er meinte ja, es ist nicht das Ende. Und eigentlich ist er in seinen Handlungen radikall, ohne Rücksicht auf Verluste, deshalb glaub ich nicht, das er das alles nur so gesagt hat, sondern ich denk schon, das er sich melden wird. Nur wann??? ich kann echt nicht mehr. Sogar auf der Arbeit muss ich weinen. Er fehlt mir so verdammt doll.:kopfschue
     
    #10
    sternchen163, 17 September 2006
  11. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    ...und hat er sich wieder gemeldet?
     
    #11
    Powerbienchen, 11 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorbei
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten
Test