Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist vorbei

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kentucky, 21 Januar 2008.

  1. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Nach 2 Jahren wunderschöner Beziehung hat meine Freundin gestern Schluss gemacht weil wir uns die letzten 2 Wochen etwas mehr gestritten haben (wegen Belanglosigkeiten). Ich bin fix und fertig, vermisse Sie jetzt schon und möchte nicht alleine sein bzw. mein komplettes Leben auf Single umstellen *heul*
    vorhin schau ich dann noch rtl aktuell um mich abzulenken und was kommt da als beitrag "heute ist der traurigste tag des jahres"............................
    ich weiß es geht weiter, aber das loch gerade ist unendlich tief und dunkel in dem ich sitze.
    und das nachdem sie mir vor 3 wochen an unserem Jahrestag folgendes geschrieben hat

    Link entfernt. Erzähl hier ggf., was sie Dir geschrieben hat, einen persönlichen Brief hier als Scan zu veröffentlichen und zu verlinken, muss nicht sein.
     
    #1
    kentucky, 21 Januar 2008
  2. Starla
    Gast
    0
    Hallo kentucky, das tut mir echt leid :knuddel:

    Bist Du Dir denn sicher, dass sich da nichts mehr retten lässt? Wenn ihr euch vorher so gut verstanden habt, können doch ein paar Streitereien eigentlich nicht alles unwiederbringlich zerstören...

    Vielleicht einfach mal ein paar Tage Gras über die Sache wachsen lassen und dann nochmal den Kontakt aufnehmen? :smile:
     
    #2
    Starla, 21 Januar 2008
  3. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    Single
    ja wie seht ihr frauen es denn, sollte ich mich melden, sollte ich warten bis sie sich meldet? ich bin mir da echt total unsicher. da sie allerdings denke ich etwas abstand braucht bzw. sich den selber mit dem "schluss machen" genommen hat, ist es vielleicht besser wenn ich mich nicht melde. vielleicht vermisst sie mich ja dann oder gewöhnt sich an das alleine sein und vergisst mich :frown:
    oder soll ich mich mal nach ner woche melden. hab immerhin noch cent stücke gesammelt, mit denen sie später mal ihre brautschuhe kaufen möchte. mir ist echt zum weinen zu mute.
     
    #3
    kentucky, 21 Januar 2008
  4. Starla
    Gast
    0
    Ach, das glaube ich ja nun nicht :zwinker: Eine ganze Woche würde ich wohl nicht warten, aber wie das in Deinem Fall ist, das weiß ich nicht, Du kennst sie ja am besten :smile:

    Wie seid ihr denn auseinandergegangen, im Streit?
     
    #4
    Starla, 21 Januar 2008
  5. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    Single
    nein nicht im streit, sie hat nur gesagt dass sie im moment nicht glücklich ist und nicht weiß ob das wieder kommen würde/könnte
     
    #5
    kentucky, 21 Januar 2008
  6. Starla
    Gast
    0
    Das ist ja ganz verständlich, dass man nach Dauerstreit so empfindet, das zerrt ja auch sehr an den Nerven und macht unglücklich.

    Vielleicht ist dieses Schlussmachen als Ventil zu sehen, drückt die Botschaft "Halt, so geht's nicht weiter" aus.

    Ich will Dir aber auch keine falschen Hoffnungen machen, ich kann jedoch auch nur aus meiner Sicht sprechen.

    Wie seid ihr denn verblieben, so kontaktmäßig?
     
    #6
    Starla, 21 Januar 2008
  7. Kellia
    Kellia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, so total und vollkommen aus
    ihrem Blick verschwinden, das solltest du nicht machen, denke ich.
    Das ist dann ein bißchen so,
    als wäre es dir schnuppe, finde ich.
     
    #7
    Kellia, 21 Januar 2008
  8. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    Single
    ich habe sie nach dem spaziergang nach hause gefahren. problem ist, dass ich einen singapur flug für august gebucht habe, da ich sie dort während ihres auslandssemesters besuchen wollte. den flug muss ich natürlich stornieren, da mir sonst fast 1000€ verloren gehen. daher hat sie gesagt ich soll mich melden(die ticktes und alles relevante dafür sind bei ihr zuhause). ach gott es ist verdammt schwierig. ich versuch jetzt mal halbwegs zu schalfen auch wenn ich nur an sie denken kann. danke euch schonmal für die liebe aufmunterung.
     
    #8
    kentucky, 21 Januar 2008
  9. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Das ist jetzt eine schwierige zeit, aber du bist nicht der Einzige, der so etwas durchleben muss/musste :zwinker:

    Lass ihr etwas Zeit, damit sie erstmal zur Ruhe kommen kann, damit ihre Emotionen runterkühlen, sollte es tatsächlich aus dem Streit heraus gegangen sein.
    Ich würde sie vielleicht morgen oder übermorgen vorsichtig drauf ansprechen, ob es vielleicht sein könnte, dass sie der Streit sehr mitgenommen hat.
    ich würde ihr schon deutlich zeigen, dass du es ernst meinst, dass du sie zurückhaben willst...nicht, dass sie nachher denkt, es sei dir nicht so wichtig. Vermissen wird sie dich garantiert, 2 Jahre prägen JEDEN.
     
    #9
    User 81102, 22 Januar 2008
  10. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Ich kann mich Barutprinzessin nur anschließen.
    Lass sie erstmal in Ruhe die Situation bedenken. Ich stimme auch Starla zu, dass es sein kann, dass das Schlussmachen für sie eine Art Hilferruf war. Sie wollte dir zeigen, dass es so nicht weiter geht, wusste aber vielleicht nicht, wie sie dir das klarmachen kann.
    Ich kann dir nur raten:
    Sag ihr, wie wichtig sie für dich ist, sag ihr, dass du diese 2 Jahre, in denen du sehr glücklich warst, nicht ohne Weiteres vergessen kannst. Bitte sie, ihre Gefühle zu schildern, die Sachen, die ihr besonders missfallen haben....natürlich nur, wenn sie bereit ist, ein Gespräch mit dir zu führen.
     
    #10
    User 76941, 22 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorbei
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten