Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist vorbei :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tear85, 14 Oktober 2008.

  1. tear85
    tear85 (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hi

    Ich war mit meiner Freundin seit ca. 2 1/2 Jahren zusammen. Seit ca. 1 1/2 Jahr wohnen wir zusammen. Bis heute war mir klar: wir lieben uns und alles ist bestens. Allerdings kam sie um ca. 13 Uhr zu mir und meinte " es ist vorbei" Als grund meinte sie " sie würde sich weiter entwickeln und ich würde da nicht reinpassen". Bis jetzt war alles gut. Aus heiterem Himmel sowas :-(

    ABER ICH LIEBE SIE NOCH.
    Sie meinte sie liebe mich nicht mehr wie früher...

    Jetzt stell ich mir die frage ob ich kämpfen soll oder sie in ruhe lassen soll :-( ICH KANN DOCH NICHT OHNE SIE ....

    Warum macht sie sowas von einem hänker auf den anderen :-(
    Am liebsten würde ich von der Brücke springen :-(
     
    #1
    tear85, 14 Oktober 2008
  2. pr0gr3ss
    pr0gr3ss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    Da ich gerade per iPhone aus ser Uni schreibe fasse ich mich erstmal kurz :smile:. Bevor wir dir Tipps geben können solltest du mehr über deine Beziehung erzählen. Überleg erstmal kritisch, und mach es dir nicht zu einfach indem du sagst das alles "super" war! Wenn du uns nur sagst das alles prima und sie plötzlich weg ist reicht das einfach ned um dir zu helfen.
     
    #2
    pr0gr3ss, 15 Oktober 2008
  3. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    ich versteh das nicht,es war alles ok und aus dem nichts hat sie schluss gemacht? habt ihr denn noch geredet oder hat sie davor irgendwelche anspielungen gemacht?

    es hört sich einfach so an als hätte sie das ganze ziemlich überstürzt und ich denke dass sie bestimmt zu einem gespräch bereit ist,wenn sie sich wieder eingekriegt hat und vll klappts dann ja doch noch,wünsch dir viel glück!

    und fühl dich gedrückt :knuddel:
     
    #3
    K!tty, 15 Oktober 2008
  4. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Erst mal: Das von der Brücke springen wird gleich mal aus deinem Kopf gelöscht. Klar, du bist jetzt verzweifelt, aber das wird deine Probleme nicht lösen.

    Dann: Tut mir leid für dich. War das alles, was sie gesagt hat? Ist sie danach gleich wieder gegangen?
    Hat sich in der letzten Zeit was geändert (beziehungstechnisch, jobbezogen etc.)? Alles kann einen Einfluss haben.
    Wir müsten wirklich mehr über eure Vorgeschichte wissen, um bessere Tipps geben zu können.
    Ob das nun wirklich überstürzt war oder sie vllt schon länger darüber nachgedacht hat um es dann doch zu machen ... das wissen wir ja auch nicht genau.
    Ist sie danach wieder gegangen? Wer wohnt jetzt wo?

    Sie hat (erst mal) ihre Entscheidung getroffen. Am besten wäre ein ruhiges, klärendes Gespräch (soweit das möglich ist). Vllt kann sie dir dann ihr Verhalten besser erklären und du hast eher die Möglichkeit ihr Verhalten nachzuvollziehen.

    Fühl dich auch von mir gedrückt. :knuddel:
     
    #4
    Guzi, 15 Oktober 2008
  5. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,

    Lass Ihr erstmal Zeit so ca 2 wochen.... schlaf auf dem Sofa geh ihr richtig aussem Weg.

    Nach zwei wochen sagst du zu ihr du willst nochmal darüber reden was vor zwei wochen war.

    Und dann sag ihr ganz klar das : Du nicht ohne Sie kannst....und sie soll dir nochmal eine Chance geben....du stehst voll hinter hier und dann wird das bestimmt wieder.

    Ich sprich aus eigener Erfahrung....glaub mir es ist hart....aber wenn du Ihr zwei Wochen aussem Weg gehst...kein Ton mit ihr sprichst wird sie merken was sie " Falsch" gemacht hat.

    Bis dahin drück ich dir ganz fest dich Daumen
     
    #5
    NettesPaar83, 15 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorbei
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten