Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist vorbei

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Augen|Blick, 23 Mai 2009.

  1. Augen|Blick
    0
    Nach knapp zwei Jahren.

    Soll ich Weinen oder Juchzen, ich weiß es nicht.

    Auf der einen Seite, die atemberaubende Frau, schön wie eine Statue, sexuell ein devotes Monster, das Ziel aller männlichen Träume.

    Real, ein zickiges Biest, Borderlinderin mit Anwandlungen, die jeden "normalen" Mann in den Wahnsinn treiben würden.

    Auf der Einen Seite unglaubliche Erleichterung, auf der Anderen die Sucht nach ihr, nur noch einmal an ihrem Hals schnuppern.

    Eine Traumfrau, aber dennoch unerreichbar.

    Es tut einfach weh.
     
    #1
    Augen|Blick, 23 Mai 2009
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tut mir leid zu hören.:geknickt:

    wie gehts dir sonst? das ganze letzte jahr war doch nich so berauschend oder? (ich hoffe, ich verwechsel dich nich)
     
    #2
    Beastie, 23 Mai 2009
  3. Augen|Blick
    0
    meinst Du neben dem Tod meiner Mutter?
    Nein, es war nicht berauschend.
     
    #3
    Augen|Blick, 23 Mai 2009
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja genau (also nciht verwechselt)
     
    #4
    Beastie, 23 Mai 2009
  5. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich glaube hierzu kann man nicht viel sagen, außer: ich wünsch dir Kraft und Stärke und dass es für dich bald eine schöne und nur bittersüße Erinnerung sein wird, die du genießen kannst!
     
    #5
    Película Muda, 23 Mai 2009
  6. Augen|Blick
    0
    Nein, ich war lange nicht mehr hier.

    Oh Bitte, kein Beileid, mein Posting richtet sich eher an die, die mich kennen.
     
    #6
    Augen|Blick, 23 Mai 2009
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja, das is mir aufgefallen
     
    #7
    Beastie, 23 Mai 2009
  8. Augen|Blick
    0
    *seufz*
    Immerhin hatte ich Support von der, naja, tollsten Userin hier *G*.
    Also so ganz war ich nich weg.
    Nur ermüden natürlich die ewig gleichen Themen.
    Nur die eigene Katastrophe ist dann was GANZ anderes :zwinker:
     
    #8
    Augen|Blick, 23 Mai 2009
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    uiii wer is denn die tollste userin hier?
     
    #9
    Beastie, 23 Mai 2009
  10. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Hallo Augenblick,

    ich kenne deine Vorgeschichte nicht, aber allein die Tatsache, dass deine Freundin Borderline hat, reicht als Anhaltspunkt aus. Ich habe über diese Persönlichkeitsstörung viel gelesen.

    Ich kann mir gut vorstellen wie elend es dir geht, wenn sie nun endgültig gegangen ist. Du bist - nehme ich an - sicher auch selbst ausreichend informiert und weißt, dass dies das beste ist, was dir passieren konnte, auch wenn du es im Moment nicht wahr haben willst. Denk immer wieder daran: du kannst sie nicht retten, auch wenn dein Wunsch danach unbeschreiblich stark ist. Du kannst nur dich selbst retten und dich vor ihr schützen bevor sie deine Psyche (und dich) endgültig zunichte gemacht hat. Ja, es ist eine Sucht, die du entwickelt hast und wenn du der "Droge" zwei Jahre lang ausgesetzt warst, wird diese Sucht dementsprechend nun nicht ohne Weiteres bekämpfbar sein. Ich kann dir nur raten dir professionelle Hilfe zu suchen. In diesem Forum wirst du wohl kaum die notwendige Unterstützung bekommen können. Dazu ist dein Fall zu hart.

    Alles Gute für dich
    Pretty Brünette
     
    #10
    Pretty Brünette, 23 Mai 2009
  11. Augen|Blick
    0
    Oha, das ist aber eine kühne Diagnose :smile:

    Ja, ich weiß was Du meinst und stimme Dir auch zu, aber ganz so zart bin nicht. Ich bin zwar abgekommen vom Spruch, dass echte Männer Bienen kauen müssen, wenn sie Honig wollen, aber eine psychisch instabile Frau reicht noch nicht, um mich völlig fertig zu machen. Ich gebe zu, es war an jeder mir bekannten Grenze, aber scheinbar hat irgendwann dann doch der Selbstschutz gegriffen.

    Nur das Loch jetzt, dass ist tief und derb, da quatsch ich nicht herum. BL haben diese Fähigkeit zur Verschmelzung, der Traum jeder ganz großen Liebe, wird das rausgerissen, tut es weh. Aber ich war vorher schon eine Persönlichkeit und ich bleibe es auch ohne sie, also einen Psycho-Doc nehme ich nur in Anspruch, wenn es wirklich arg wird.

    @beastie
    war klar, dass neugieriges Weibsvolk da quengelt. Die Antwort wird Dich aber enttäuschen, da sie vermutlich so lange nicht mehr aktiv war wie ich, Batida.
     
    #11
    Augen|Blick, 23 Mai 2009
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    meinst du batida de cocos (war glaub ich ihr ganzer nick?)
     
    #12
    Beastie, 23 Mai 2009
  13. Augen|Blick
    0
    erstaunlich, ja die meine ich :smile:
     
    #13
    Augen|Blick, 23 Mai 2009
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    :smile:

    da kann ja noch wer nich schlafen
     
    #14
    Beastie, 23 Mai 2009
  15. Augen|Blick
    0
    Haha, natürlich nicht.
    Ist ja hier kein Hobby, es geht mir schon aufrichtig dreckig.
     
    #15
    Augen|Blick, 23 Mai 2009
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das wollt ich auch gar nich bezweifeln
     
    #16
    Beastie, 23 Mai 2009
  17. Augen|Blick
    0
    Du bist aber auch sehr hartnäckig, warum kannst Du nicht schlafen?
     
    #17
    Augen|Blick, 23 Mai 2009
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wieso bin ich hartnäckig?

    :herz:schmerz, irgendwie
     
    #18
    Beastie, 23 Mai 2009
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn du noch in S. wohnst, dann dürftest du auch einen absolut geilen Sonnenaufgang erleben...die Vögel singen und jauchzen...das Gras ist benetzt mit Tränen...die Felder leicht mit Nebeln bedeckt...
    Geh raus und genieße die Kühle des Morgens, denn es wird wieder warm werden. Auch für dich!

    LG von einer nicht "normalen" Userin.
     
    #19
    munich-lion, 23 Mai 2009
  20. Augen|Blick
    0
    Ich lebe in Tutzing, noch mondäner :zwinker:

    Ich wußte nicht warum ich noch wach bin, aber die Königin kann natürlich das banale zur Kunst erheben. Vielleicht sollte ich einfach raus gehen, vor meiner Tür liegt der schönste See Deutschlands, darum lebe ich ja hier.
    Recht hast Du.
    Einfach mal wieder leben.

    Göttlich meine Löwin, ich Danke Dir. Manchmal braucht es den Zaunpfahl um das naheliegende zu erkennen. Aber was zur Hölle treibt Dich um kurz vor 5 hierher? Kosmischer Zufall?
    Ich habe nur ein kleines Dankeschön, aber eines was Dir gefallen wird:
    http://www.youtube.com/watch?v=bfw-Ye0t938

    :engel:
     
    #20
    Augen|Blick, 23 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorbei
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten
Test