Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es ist vorbei

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Baby_Bo, 16 Februar 2004.

  1. Baby_Bo
    Gast
    0
    Nach meinen letzten beiträgen ist gestern das passiert was ich nie gedacht habe dass es passiert,die tussi die dort wohnt wohin er zieht hat mich angerufen und war völlig schokiert dass er noch mit mir zusammen ist weil er ihr doch gesagt haben soll dass wir getrennt sind, sie hat mir erzählt was in den 10 tagen wo er vor 2 wochen da war passiert ist, und dass sie sogar miteinander geschlafen haben ohne zu verhüten also Kondom Pille hat sie genommen, dass er es sogar ihrer Mutter gesagt hat und seinem Vater, alle wusstens es dass sie zusammen sind außer ich.
    Nun hab ich ihn gestern zur rede gestellt und ihn rausgeworfen, danach habe ich mit der ex von ihm geredet mit der er vorher auch zusammen war und bei ihr hat er damals das selbe gemacht wie heute bei mir, nur damals hat er sie verlassen wegen mir und da war nix zu ende zwischen den beiden.
    Naja die neue konnten wir überzeugen zusammen mit der ex vor mir nix mit ihm anzufangen weil er ein arsch ist und heute wird sie es ihm auch sagen.
    Ich verstehe es nicht warum war er noch mit mir zusammen, warum aht er zeit mit mir verbracht, mir valentinskarten geschenkt, und am 12.02 war unser Jahrestag und da hebn wir uns auch silberringe eheringe geschenkt mit gravur usw.
    warum hat er das getan wenn er eh zu ihr wollte und nichts mehr mit mir anfangen wollte, genau so wie damals hat er es gemacht als er mich kennengelernt hat. WARUM??????
     
    #1
    Baby_Bo, 16 Februar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    hm,....frag ihn das,frag ihn!!hat er zu viel geld ,zu viel zeit,.....meine güte.....

    nunja trauer nich um ihn,da kannst du weitaus eher glücklich sein ihn los zu sein als dass du jetz traurig sein solltest
     
    #2
    Carfunkel, 16 Februar 2004
  3. delicacy
    Gast
    0
    ihr habt euch eheringe nach einem jahr geschenkt?
    also ich weiss ned, ich glaub der typ ist ziemlich unreif! ich würde dafür sorgen, dass die "Zukünftige" die finger von ihm lässt, damit sie ned auch noch in ihr unglück rennt. irgendwann wirds ihm schon mal auf die Schnauze hauen, dann hat er seine gerechte strafe... oder heckt was aus zu dritt *g*
    Klar tuts weh, du hast Liebeskummer, aber er ists echt ned wert!
    WARUm er das tut, kann ich auch ned sagen, männer sind manchmal total komisch... lieben von einem auf den anderen tag ne andere...
     
    #3
    delicacy, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorbei
Love96
Kummerkasten Forum
10 September 2016
15 Antworten
Chupas
Kummerkasten Forum
13 Juni 2016
10 Antworten
Jil-me
Kummerkasten Forum
3 Januar 2016
1 Antworten