Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es ist vorbei

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RockVader, 14 März 2005.

  1. RockVader
    RockVader (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    so nach 4,5 monaten beizehung hab ich mit meiner freundin schluss gemacht, da sie mich sozusagen nur verarscht hat. ich hab (fast) alles für sie getan un sie gar nix.
    aber ihre aktion am sonntag hat dann das fass zum überlaufen gebracht: wir haben am samstag noch telefoniert un sie meint sie freut sich voll auf sonntag bla bla bla usw... am sonntag hat sie mich dann komplett ignoriert un nicht mal angeguggt. ich hab ihr dann mehrer sms und emails geschrieben, die sie auch sicher gelesen hat in denen ich sie aufgefordert habe stellung zu nehmen, jedoch hat sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
    im januar war schon mal so eine ähnlich situation, aber da hab ich ihr nochmal verziehn.
    muss dazu sagen dass sie erst 13 (wird demnächst 14) ist, und man es vllt darauf zurück führen kann.
    So das wollte ich jetzt nur mal los werden wäre schön wenn ihr mal eure meinung dazu schreibt
    lg Tobi
     
    #1
    RockVader, 14 März 2005
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann hast du für dich wohl den richtigen Entschluss gefasst-es bringt ja nichts eine Beziehung weiter zu führen in der man nicht glücklich wird und die nur aus Geben besteht!
     
    #2
    ~VaDa~, 14 März 2005
  3. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach ja VaDac - Du hast mal wieder recht. Ich schließe mich bedingungslos deiner Meinung an.
     
    #3
    smithers, 14 März 2005
  4. serefina
    Gast
    0
    ...ach komm sie ist doch erst 13 ( fast 14)
    da gibt es nur selten welche die es ernst meinen
     
    #4
    serefina, 14 März 2005
  5. Luise19
    Gast
    0
    Wie funktioniert das, man ist in einer Beziehung und liebt sich (sollte man zumindest) und dann ignoriert man den Partner? Ähm..das muss ja wahre Liebe sein :smile: Ich glaube aber nicht, dass man dieses Verhalten nur aufs Alter zurückführen kann. Bei dem Mädl muss im Kopf was nicht ganz richtig sein.
     
    #5
    Luise19, 14 März 2005
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denk schon, dass es vor allem mit dem Alter zu tun hat.
    Mit 13 nimmt man //Beziehungen// wohl noch nicht ganz so ernst wie man es mit 17 tut (ja, ist sowieso mal wieder verallgemeinert :zwinker:).
    Jedenfalls hast du die richtige Entscheidung getroffen.
     
    #6
    cranberry, 14 März 2005
  7. RockVader
    RockVader (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    danke für eure beiträge. unterstützt nur noch mehr meine meinung. nachdem ich es ihr gesagt hab ist sie dann heimgefahren worden, aber sie war kein bisschen traurig dass ich schluss gemacht hab. ich denk auch mal dass es die richtige entscheidung war.

    lg Tobi
     
    #7
    RockVader, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorbei
Carry20
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
8 Antworten
AlexVaris
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Dezember 2015
16 Antworten
xoxomaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 November 2015
47 Antworten
Test