Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es ist vorbei

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hannah1006, 31 Oktober 2005.

1. Hannah1006
    Gast
    0
    Hallo,

gestern habe ich ja schon mal geschrieben, das ich nicht mehr weiß, ob ich noch mit meinem Freund zusammen bleiben möchte oder nicht.

Heute morgen haben wir geredet, und wir haben uns getrennt. Das ging von beiden Seiten aus. Jetzt ist er weg, und ich fühle mich scheiße, heule die ganze Zeit rum, obwohl ich das doch alles so wollte. Ich kann mich nicht motivieren, jetzt irgendwas zu tun, hänge nur rum, bin traurig. Ich habe ihm gesagt, das ich mir jetzt eine Wohnung suche und hoffe, das es schnell klappt. Er war irgendwie so anteilnahmslos, hat nur gesagt, so sieht er das alles auch, und das wars. Und ich sitz jetzt hier und kann mich kaum noch beruhigen.

was soll ich jetzt machen? Wie kann ich mich ablenken?

Hannah

Hannah1006, 31 Oktober 2005
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm mach dir keinen kopf du wolltest es ja so und der kummer vergeht schon mit der zeit ..vllt biste auch nur enttäuscht das er sich nich beüht hat das du bei ihm bleibst un es ihm eher gleichgültig war
    lenk dich mit irgendwas was du gern machst ab ...freunde, party, sport usw usf
    viel glück

SchwarzerEngel, 31 Oktober 2005
  3. Kojote
    Gast
    0
    Naja.
    Das verstehe ich jetzt nicht!
    Du schreibst das du es auch wolltest!
    Wolltest du es vielleicht doch nicht sondern wolltest lediglioch das dein Freund um dich gekämpft hätte oder dergleichen?

Ich kenne das von mir!
    Wenn ich mich getrennt hatte weil ich es wollte ging es mir immer gut.
    Und wenn ich eine Trennung nicht wollte aber der Partner sich getrennt hatte ging es mir scheisse.

Ich kann dich gut verstehen.
    Aber so wie du schreibst war die Trennung ja auch von dir aus gegangen?

Kojote, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...