Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es ist weder ausweglos noch will ich mich au dem fenster stürzen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vir_fortis, 18 Januar 2006.

  1. vir_fortis
    Gast
    0
    guten abend allerseits!
    ich versuchs kurz!
    bin student und kenne schon länger eine anderes mädel (auch studentin) dort.

    was mich verwundert hat ist, das ich mich dann so kurz vor weihnachten BIS ÜBER ALLE OHREN UND NOCH HUNDERTMAL DARÜBER HINAUS :herz: in sie verliebt habe, um ehrlich zu sein; so verliebt bin ich noch niemals in meinem jungen leben gewesen ;-)
    "gottseidank" ist das jetzt ein bisschen abgeflaut.

    ich war auch schon mal (vor weihnachten) mit ihr was trinken, und da is es dann um mich geschehen: ihr charakter gefällt mir echt gut (und der körper auch).
    ich traue mich auch stark anzunehmen, dass ich ihr gefalle (auch körperlich, oder NUR? :grin: ), obwohl sie mich auch noch nicht so wahnsinnig gut kennt.
    ein kollege hat gemeint, das gegenseitige "gefallen" beruht durchaus auf gegenseitigkeit :tongue:
    nur eine sache verunsichert mich: sie ist ein paar jahre älter als ich und hat (bilde ich mir ein) nen freund (das is nicht klar rausgekommen, ehrlich; ich kann auch nicht fragen: hast du nen freund?!)

    was meint ihr (wenn ihr meinen wollt :smile: )
    danke für alle antworten
     
    #1
    vir_fortis, 18 Januar 2006
  2. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Warum? Wenn mir ne Frau gefällt, ist das einer der ersten Dinge, die ich frage.
     
    #2
    concept, 18 Januar 2006
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Natürlich kannst du fragen, ob sie nen Freund hat. Das würd ich an deiner Stelle auch tun. Und das mit dem Alter sollte wohl kein Problem darstellen!

    Viel Spaß noch!
     
    #3
    Jamiro, 18 Januar 2006
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann mir nicht helfen aber ich find den Beitrag schön. Würde es jetzt gerne mit "Kommt Zeit kommt Rat" halten aber dir scheint es doch arg unter den fingernägeln zu brennen. Das nicht genau durchhörbar ist ob sie nun vergeben ist oder nicht macht die Sache nicht einfacher aber letzten Endes wird es daraus hinauslaufen, denke ich: Versuch ihr näher zu kommen, wenn sie abblockt hast du wenigstens nen Grund zu fragen.
     
    #4
    DerKeks, 18 Januar 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich denke, es ist immer gut, wenn Dinge geklärt sind. Du könntest sie schon fragen, ob sie einen Freund hat. Dann hast Du klare Antwort und Du weisst wo Du dran bist.
     
    #5
    User 48403, 19 Januar 2006
  6. vir_fortis
    Gast
    0
    naja, aber es kommt meiner meinung nach doch ein bisschen komisch rüber wenn ich frage ob sie nen freund hat, denn...

    wie kann ichs erklären? ja!
    es ist ganz einfach dieser schein von "absoluter offensichtlichkeit" den ich nicht haben will. das ist ja so gesehen paradox weil ich was von ihr will, aber trotzdem :schuechte
    es soll jetzt nicht alles "total klare sache sein" weils dann fad und uninteressant ist, zum anderen, is es mir selber auch peinlich wenn ich mir ganz andere dinge als ihr durch den kopf gehen und sie nix von mir wissen will.
    gut, wie auch immer, ich rede nur so dahin :smile:
     
    #6
    vir_fortis, 19 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - weder ausweglos noch
steffimaus91
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2011
12 Antworten
Factory Girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2010
15 Antworten
Riddle
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2008
4 Antworten
Test