Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es ist weder ausweglos noch will ich mich au dem fenster stürzen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vir_fortis, 18 Januar 2006.

1. vir_fortis
    Gast
    0
    guten abend allerseits!
    ich versuchs kurz!
    bin student und kenne schon länger eine anderes mädel (auch studentin) dort.

was mich verwundert hat ist, das ich mich dann so kurz vor weihnachten BIS ÜBER ALLE OHREN UND NOCH HUNDERTMAL DARÜBER HINAUS :herz: in sie verliebt habe, um ehrlich zu sein; so verliebt bin ich noch niemals in meinem jungen leben gewesen ;-)
    "gottseidank" ist das jetzt ein bisschen abgeflaut.

ich war auch schon mal (vor weihnachten) mit ihr was trinken, und da is es dann um mich geschehen: ihr charakter gefällt mir echt gut (und der körper auch).
    ich traue mich auch stark anzunehmen, dass ich ihr gefalle (auch körperlich, oder NUR? :grin: ), obwohl sie mich auch noch nicht so wahnsinnig gut kennt.
    ein kollege hat gemeint, das gegenseitige "gefallen" beruht durchaus auf gegenseitigkeit :tongue:
    nur eine sache verunsichert mich: sie ist ein paar jahre älter als ich und hat (bilde ich mir ein) nen freund (das is nicht klar rausgekommen, ehrlich; ich kann auch nicht fragen: hast du nen freund?!)

was meint ihr (wenn ihr meinen wollt :smile: )
    danke für alle antworten

vir_fortis, 18 Januar 2006
  2. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Warum? Wenn mir ne Frau gefällt, ist das einer der ersten Dinge, die ich frage.

concept, 18 Januar 2006
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Natürlich kannst du fragen, ob sie nen Freund hat. Das würd ich an deiner Stelle auch tun. Und das mit dem Alter sollte wohl kein Problem darstellen!

Viel Spaß noch!

Jamiro, 18 Januar 2006
  4. DerKeks
    DerKeks (34)