Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist wie verhext

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Welpie, 26 März 2006.

  1. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Ich und meine Freundin haben uns in einander verliebt aber es geht alles schief, wir trauen uns nicht so richtig aufeinander zu zu gehen und beim Küssen stellen wur uns nicht gerade wie die Profis an es ist zum heulen wir beide hatten schon jeder einen Partner aber das ist schon jahre bei uns her und wir haben uns wohl zu sehr an das Single da sein gewöhnt. Ich habe angst das wir uns gleich wieder verlieren nach dem wir erst seit kurzem zeiander gefunden haben. Kann mir einer einen Rat geben wäre dafür sehr sehr sehr dankbar.
     
    #1
    Welpie, 26 März 2006
  2. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    ähm, seid ihr überhaupt richtig zusammen? bzw. sehen das beide Seiten genauso oder ist sie sich da evtl. (noch) nicht wirklich sicher?

    Oder ist es einfach so dass du Angst hast was falsch zu machen und deswegen nicht wießt wie du dich ihr gegenüber verhalten sollst?
     
    #2
    crispy, 26 März 2006
  3. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    ja ich habe angst und zwar verdammt große sie bedeutet mir sehr sehr viel ich liebe sie sehr aber durch meine verkrampftheit kommt kein Romantische gefühl auf. Ich würde ihr meine Liebe so gerne sagen können wie ich es in Icq schreibe.
     
    #3
    Welpie, 26 März 2006
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    du hast dir die anwort im prinzip schon selber gegeben.

    Überstürzt nichts.

    Wenn du ihr die großen 3Worte nochnicht sagen kannst, ist es ein klares zeichen dafür, dass es für dich dafür noch zu früh ist.

    Habe es meinem jetzigen Freund erst nach einem Monat gesagt.(Konnte es davor auch nicht, war aber nicht weiter schlimm!)
     
    #4
    Sunny2010, 26 März 2006
  5. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    genau
     
    #5
    Flatsch, 26 März 2006
  6. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    jetzt ist eh alles zu spät, sie hat mir gesagt das sie die Situation überfordert und sie Zeit braucht :flennen: ich habe nun angst sie komplett verloren zu haben.
     
    #6
    Welpie, 26 März 2006
  7. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Erst nach einem Monat? Das nennst du langsam?
    :kopfschue


    @ Threadstarter: Du hast übrigens nix verloren. Lass ihr einfach die Zeit. Ich versteh vollkommen, warum du so aufgelöst bist, aber das wichtigste ist jetzt erst einmal... chillen. Einen klaren Kopf bewahren. Lenk dich ab, während sie ihre "Zeit" bekommt.

    just my 2 cents
     
    #7
    faKe, 26 März 2006
  8. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    sie ist 20 wird 21! und was willst du?

    Ich find nen Monat net schnell (übrigens, ich bin der zu dem sie es gesagt hat)

    wie alt bist du denn?
     
    #8
    Flatsch, 26 März 2006
  9. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Gratuliere, kein Grund aufmüpfig zu werden.
    Ich will dem Threadstarter übrigens einen Tipp geben, der hat nämlich ein Problem. Deine Beitrag zur Lösung seines Problems könnte auch größer sein, aber ok das ist deine Sache.
     
    #9
    faKe, 26 März 2006
  10. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    warum schüttelst du den Kopf?!

    Ist doch jedem selber überlassen,wann er das empfindet und sagt.

    Ich finde nicht, dass es dafür ne Richtlinie gibt,wenn man es fühlt fühlt man es!
     
    #10
    Sunny2010, 26 März 2006
  11. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    wie gesagt, just my 2 cents
    ich finds halt eher schnell. das is ja nix schlechtes, vielleicht irr ich mich auch vollkommen und das ist der grund warum ich keine freundin hab.
     
    #11
    faKe, 26 März 2006
  12. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Off-Topic:

    1. bin net aufmüpfig
    2. ich empfand/empfinde deinen kopschüttelsmiley als provokation!
    3. wenn du dem Threadstarter nen Tip geben willst, dann mach es auch und lass es nicht nur als vorhaben stehen!
    4. das "genau" sollte nur zustimmung sein zu sunny
     
    #12
    Flatsch, 26 März 2006
  13. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht jeder kann seinen Gefühle in Worte fassen... und zwar ist das nicht nur bei Männern so ... auch ich habe Probleme damit... und habe auch einen Freund dem es nicht leicht fällt über Gefühe zu sprechen.... obwohl wir schon einige Jahre zusammen sind, hat er mir noch nie gesagt, dass er mich liebt... was aber auch nicht nötig ist.. weil er es mich spüren lässt.

    Versuche einfach auf sie zuzugehen .. was hast du denn zu verlieren? Du musst ja nichts sagen ... du musst einfach mal so auf sie zugehen, damit sie wirkich weiss woran sie ist.
     
    #13
    Fabelle, 26 März 2006
  14. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    Das problem ist ich bin mir meiner gefühle für sie bewusst aber sie sagte mir gerade heute abend das sie zeit braucht um unsere situation zu verstehen aber ich habe ihr auch per icq gesagt das ich sie liebe aber ich habe es noch nicht von ihr gehört.
     
    #14
    Welpie, 27 März 2006
  15. glashaus
    Gast
    0
    Kommuniziert ihr auch noch über andere Wege als über ICQ??
    Vielleicht will sie dir sowas lieber persönlich sagen.


    Ich denke du solltest sie jetzt halt einfach nicht bedrängen, es ist gut und wichtig, dass sie sich Gedanken um eure Beziehung macht, gerade wenn es mal nicht so gut läuft!
     
    #15
    glashaus, 27 März 2006
  16. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    ich weiss nicht mehr ein nicht mehr, aus also jetzt hat sie mir über icq gesagt sie will Abstand aber dennoch haben mich ihre Freundinnen mich in ihre Gruppe wo sie auch drinnen ist für ein Referat gedrängt (wir sind im gleichen kurs), wie passt das nun zusammen? Zumal wir nicht einmal zusammen zu unserer Vorlesung laufen und das alles auf ihren Wunsch!! Also ich versteh da nix mehr.
     
    #16
    Welpie, 28 März 2006
  17. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    Es ist gekommen wie es kommen musste sie hat das mit uns beendet nur das dumme ist ich liebe sie immer noch und sie glaubt tatsächlich ich würde sie hassen. Wir sehen uns jeden tag in der uni keiner spricht mit dem anderen wirklich und sie fehlt mir sehr. Sie will das wir wieder freunde werden aber so ohne emotionen kann ich das nicht. Wie geht man mit so einer situation am besten um?
     
    #17
    Welpie, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhext
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2008
11 Antworten