Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist wieder soweit

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Stonic, 24 Oktober 2005.

1. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    So meine Lieben es ist wieder so weit: Vom 2.11 - 6.11 steht Soest Kopf es läuft die Allerheiligenkirmes.

Ich würde mich am 4.11 als Fremdenführer anbieten wer Lust und Zeit hat soll mich einfach mal per PN anschreiben :smile:

So hier noch der link für die die nicht wissen was es ist:
    http://www.allerheiligenkirmes-soest.de/

Stonic, 24 Oktober 2005
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Jetzt würde mich nur noch interessieren, wo überhaupt Soest liegt? :bandit:

User 37284, 24 Oktober 2005
  3. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    ...nicht nur das. Allem Anschein nach, hat das auch was mit Kirche und Religion und so zu tun ne? paar mehr Info's wären schön.

To_Om, 24 Oktober 2005
  4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ohhh mannnn....das ist ne stink normale Kirmes...mit Achterbahn(stonic?? hoffentlich gibts bei euch in der Pampa sowas :grin: *duck*) Kinderkarussel, Losbuden, Backfisch, Würstchen, Pilzpfanne, Waffen, Bier und Fahrgeschäften wo es dir anschließned schlecht wird wenn du vorher genanntes gegessen hast :grin:
    Hat mit Religion nur eins zu tun....es findet eben Allerheiligen statt.
    Wo Soest liegt????
    Na ja...ich sag mal ganz grob gesehen bei Dortmund...sollte nun aber jeder in etwa wissen, oder?

Ich bin aber nicht da :grin: ...ihr könnt also ohne Aufsicht den Tag geniessen :blablabla :blablabla :blablabla

Cora, 24 Oktober 2005
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Soest liegt zwischen Dortmund und Paderborn. NRW, falls euch das was sagt! :grin:

Also wenn ich nicht am 5.11. Geburtstag hätte, hätte ich deine Fremdenführer Qualitäten gerne Anspruch genommen! :zwinker:

StolzesHerz, 24 Oktober 2005
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler Themenstarter
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Dann feiern wir deinen Geb auf der Kirmes mit Feuerwerk :smile:

Ok wo Soest liegt ist ja nun beantwortet und die Allerheiligenkirmes kann man mit der Cranger Kirmes, den Wasn (richtig geschrieben) oder dem Oktoberfest.

Der Unterschied ist halt das es nicht auf einem Platz stattfindet sondern in der Altstadt von Soest sprich in schmalen Straßen und Gassen und man auch weniger Festzelte hat als auf dem Oktoberfest.

Ansonsten ist es alles was Cora beschrieben hat und noch etwas mehr weil es halt ein besonderes Flair hat durch die Location wo es stattfindet

Stonic, 25 Oktober 2005
  7. *SweetHeart*
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Da war ich auch schon mal. Ne Bekannte hat da mal gewohnt.

Ist aber schon ein paar Jahre her (war glaube ich 17), war aber sehr sehr lustig wenn ich mich zurückerinnere!!!

Also.. nur zu empfehlen und viel Spaß!!!

*SweetHeart*, 26 Oktober 2005
  8. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ...vergleichen. - Aber jetzt darfst du dich nicht wundern, wenn manche sich mit dir verabreden, aber statt nach Soest zu kommen in München, Stuttgart oder Herne auftauchen: Diese kleinen Orte kann man ja schon mal verwechseln. Sei nachsichtig! :grin:

Daucus-Zentrus, 26 Oktober 2005
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

Heimatkunde mangelhaft. :grin:

Hinter Dortmund die A44 ca. 20 Minuten RIchtung Kassel. :zwinker:

User 13029, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test