Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist zuende ....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Optimus_Prime, 7 Januar 2007.

1. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich möchte hier diese Chance noch einmal nutzen um allen die mir geholfen haben zu danken, es ist zuende die Beziehung wurde heute abend beendet.

Sie selbst gestand sich dann auch einiges ein, sie bezeichnete sich als Arsch weil sie mir auch wehtat, sagte ich habe etwas besseres verdient und war auch nicht mehr vorwerfend sondern hat wohl einiges bereut.

Nun denn sie dankte mir sogar dass ich ihr alles geschenkt habe aber sagte es sei einfach seit unsrem großen streit (silvester) einfach keine liebe mehr dagewesen sie habe zu große erwartungen gehabt (große liebe) in mich und hat sich unter einem freund was anderes vorgestellt.
    Sie war ab dem Zeitpunkt auch so verletzt dass sie mir nimma in die augen schauen konnte...

Nun denn, leb wohl Tamara :frown: du wirst mir fehlen :frown:

Optimus_Prime, 7 Januar 2007
  2. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Beileid... :kopfschue aber jetzt erst mal richtig ablenken und nicht in die ganze sache vertiefen, dann tuts auch nicht so weh...

Tschobl, 7 Januar 2007
  3. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    :frown: ja du hast recht wenn ich nur wüsste wie.. krank bin ich auch (erkältung) und schule fängt auch morgen an...

das leben kann ja wirklich schöner nicht sein :frown:

ich wünschte ich könnte die zeit zurückdrehen... ich vermisse sie so!

4. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass dich nciht unterkriegen das war die richtige entscheidung! mein beileid trotzdem zu den schlechten gefuehlen!:smile: :jaa:

anna2293, 7 Januar 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich hab mir ja deinen kompletten Thread durchgelesen und denke, dass es wohl einfach besser so war, auch wenn es wehtut! Ich wünsche dir jedenfalls, dass du es schnell verkraftest und dann irgendwann eine andere liebe Freundin findest und das wirst du sicher!

User 37284, 7 Januar 2007
  6. Optimus_Prime
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja danke :frown: es wird wohl einige zeit dauern bis ich das verkraftet habe.. oh ja und wie mindestens solang wie ich mit ihr zusammen war!

Es ist wirklich SCHEISSE schade und ich habs geahnt..

7. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber tröste dich.. zumindest hast du es geahnt... dann hast dich schon ein bischen drauf vorbereitet. richtig weh tuts wenn es aus heiteren himmel kommt :cry: :cry:
    hm... computer spielen, lauter sinnlose sachen die du sonst nie so oder so lang machen würdest. vor allem die du mit der erkältung machen kannst.
    wünsch dir auf jedenfall alles gute

Tschobl, 7 Januar 2007
  8. Optimus_Prime
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Nene inne schule geh ich schon auch wenn die mich morgen bombardieren mit fragen über die Freundin.. also ex... freundin :frown:

Ehm naja klar ich habs i-wie geahnt aber ich dachte dass sich das vll legt dasse nur zickt.. aber sie hat mir in dem gespräch gezeigt dass sie weiß was sie tut und sehr viel reifer ist als wir bzw. ich es erwartet hätte in dieser sache...

Ach es ist einfach alles scheisse denn ich mein ich schenkte ihr viel, kam mit rosen in ihr ziimmer weckte sie, alles vergebens.. dsa ist schon schad wenn man soviel investiert hat an geld zeit und liebe!

9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das tut mir leid für dich lass dich mal :knuddel:

Ich weiß wie du dich fühlst. Geht mir nicht anders. Aber man glaubt es kaum es hilft was mit Freunden zu machen. Sich einen weg kippen hilft nichts!!!

capricorn84, 7 Januar 2007
  10. TimonteY
    TimonteY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Blicke nach vorn, seh diese Beziehung als positiv an und sage dir selbst was du draus gelernt hast. Wenn man daran festhält ist der schmerz auch nicht so stark...

TimonteY, 7 Januar 2007
  11. Optimus_Prime
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja da hast du wahrscheinlich recht mein bester kumpel hat sowieso schon gesagt "frauen..tzz " ^^ naja ich seh das zwar net so aber er meints mir nur gut!

trotzdem ist es wirklich scheisse :frown: tut mir sehr weh... arg.. mist!

12. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    tut mir leid für dich:knuddel:
    aber besser jetzt als später, das tut dann nur noch mehr weh.
    du wirst eine andere finden und mit ihr glücklich sein, ich hab es vor kurzem selbst nicht geglaubt, dass es jemanden für mich gibt...

Darth Kitty, 7 Januar 2007
  13. Joppi
    Gast
    0
    Hallo Optimus,

du hast das Richtige getan, wenns auch schmerzhaft ist. Ich wünsch dir, dass du dich schnell wieder erholst!

Liebe Grüße

Joppi, 7 Januar 2007
  14. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Es tut schon weh sowas zu lesen und bestimmt ist es noch schwerer wenn man es selber erlebt.
    Bleib standhaft und versuch damit umzugehen. Es wird dir sicher bald wieder gut gehen!

Gruß Jevi

Jevi, 7 Januar 2007
  15. Optimus_Prime
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja ich hoffe auch :frown: mir gehts echt dreckig vll kommt sie ja zu mir zurück oder so ach ich weiß net :frown:

16. WelcomeToDying
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    War bei mir ähnlich!

Und Hoffnungen, dass sie es sich vllt nochmal überlegt hatte ich auch, aber das bringt nix... mach dir am besten keine Hoffnungen, dann wirst zumindest nicht enttäuscht und lenk dich ab. War bei mir meine erste große Liebe, naja, so kanns gehen...

WelcomeToDying, 8 Januar 2007
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Jetzt hast Du es also doch endlich durchgezogen, Glückwunsch!:smile: Glaub mir, es ist besser so. Es ist natürlich jetzt hart, dass Du jetzt solo bist, aber glaub mir, Du kannst jetzt unbeschwerte Freiheit ohne Verpflichtungen geniessen, auch wenn Du es jetzt noch nicht so wahrnimmst.

User 48403, 8 Januar 2007
  18. Optimus_Prime
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    ja aber wer sagt dass diese verpflichtung nicht etwas ist das mir was gibt?

Optimus_Prime, 8 Januar 2007
  19. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ich kann gut verstehen was du meisnt... Ohne diese "Verpflichtung" die höchst wahrscheinlich keine war, sondern viel ehr eine Befiriedigung die jetzt weg ist. Man empfindet jetzt eine Lehere. Bessonders dann, wie bei dir, wenn man einen sehr geliebt hat oder immer noch liebt.

Jevi, 8 Januar 2007
  20. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    HI,

eh du Armer eh lass dihc mal knuddeln das tut mir so leid alles wenn ich mir denk das meine Beziehung zur Zeit wieder besser läuft und es bei dir nicht geklappt hat :frown:
    ich hoffe der Schmerz wird bald vergehen obwhol ich weiß wie verletzend das alles ist und man zu nichts mehr lust hat, wenn du möchtest ich bin immer für dich da egal ob per pn oder Icq, steht alles im Profil kannst dich gerne melden.......

ich wünsch dir alles gute

bussi romy

Silbermond-Girl, 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...