Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist zuspät

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von sch.bella, 28 Oktober 2006.

  1. sch.bella
    sch.bella (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    91
    0
    nicht angegeben
    Du hattest Tränen im Gesicht als du ihm sagtest
    ICH LIEBE DICH
    Doch er glaubte dir nicht!
    Du gingst durch die strassen dein Herz es war so leer,
    leben wolltest du auch nicht mehr!
    Du fingst an zu haschen und namst Heroin,
    deine Eltern merkten es bald und steckten dich in eine Erziehungsanstalt. Du liefst weg, und sasst auf den schienen versammen und hörtest den zug kommen -
    EIN TODESSCHREI
    Mit deinem kurzen Leben war es vorbei.
    Zuspät stand er an deinem Grab und flüsterte dir leis
    ICH LIEB DICH
     
    #1
    sch.bella, 28 Oktober 2006
  2. ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    ..................
     
    #2
    ola_87, 28 Oktober 2006
  3. sch.bella
    sch.bella (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja so etwas ehnliches ist in russland geschehen, nur das das mädchen aus der elften etage gesprungen war. Das ist echt traurig wozu man fehig ist wenn man Liebeskummer hat. Und am aller traurigsten ist das die Kerle es doch garnicht verdient haben.
     
    #3
    sch.bella, 28 Oktober 2006
  4. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dat seh ich auch so
     
    #4
    süsse-maus, 28 Oktober 2006
  5. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ich kannte auch jemanden hier aus meiner Gegend,der sich aus lauter Liebeskummer weil seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat,mit dem Auto gegen einen Baum gesetzt hat.2 Tage bevor er das Ergebnis seiner Abiprüfung bekommen hätte...Und er hätte es bestanden.:cry:

    Schon traurig sowas.Und das Gedicht ist sehr schön...:flennen:

    Hab so ein ähnliches bei Loveletters4you gesehen,dass geht so:

    Ich hatte Tränen im Gesicht,
    als ich Ihm sagte
    „ Ich liebe dich! “
    Doch Er glaubte mir nicht.
    Ich ging durch die Straßen,
    mein Herz war so leer,
    leben wollte ich nicht mehr.
    Ich fing an zu hassen
    und nahm Heroin.
    Ich wurde süchtig -
    alles wegen ihm.
    Er hatte eine andere,
    ich merkte es kaum.
    Ich hörte den Zug kommen
    und sah auf die Schienen versonnen.
    Zu spät stand er am Grab,
    mit Tränen im Gesicht und flüsterte:
    "Ich liebe dich"
     
    #5
    D in love, 29 Oktober 2006
  6. Summergirl91
    0
    ich kannte des gedicht zwar shcon aber ich musste trotzdem heulen:flennen: des ist wirlkcih übel...danach ist ma total schelcht drauf aber an sich des gedicht ist wirlcih toll. brignt viel emotion rüber.
     
    #6
    Summergirl91, 29 Oktober 2006
  7. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    :angryfire Nicht nur die Kerle...
     
    #7
    Franka, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test