Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es ist zwar AUS!! Aber kann man Freundin wieder zurückgewinnen????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kingi, 28 Oktober 2004.

  1. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!

    meine Beziehung ist seit SO defintiv aus.
    meine Ex hatte nen riesenhass auf mich, obwohl der meiner meinung nach nur war um über das Ganze "lockerer" hinwegzukommen.

    doch jetzt bekommt meine Ex schon langsam die Rechnung präsentiert...

    mein bester freund is ja mit der Schwester zusammen.

    also erfahr ich immer alles aus erster Hand:

    er war gestern bei ihnen, also eigentlich nur bei seiner freundin.
    da sind se spazierengegangen, er hand in hand mit seiner Freundin.
    Meine Ex dann so..:" Ja und ich kann wieder alleine gehn...." und ist dann mit einem faden gesichtsausdruck und schlecht drauf einfach hinten nach gegangen....
    mein freund so nach dem Motto :" ja da bist wohl selber schuld, jetz siehst wennst einsam bist, was du dir selber angetan hast" .. er hat es halt net so direkt gesagt, durch die Blume :zwinker:

    am abend dann haben sie sich "Moulin Rouge" angeschaut, die 2 mädls habn ein gemeinsames zimmer.
    mein freund mit seiner freundin auf deren Bett.. meine EX alleine auf ihrem Bett...
    und sie hat volle geheult bei dem Film... sie ist normal net so der typ.

    dann hab ich auch noch erfahren, dass sie an der Wand noch ein Liebesgedicht von mir stecken hat und auch gemeinsame Kinokarten dabei stecken hat..

    also i hab des gefühl dass sie noch net über mich hinweg ist, dass sie halt jetz erst sieht wie einsam sie is und diese konsequenzen vorher wohl nicht bedacht hat.

    was denkt ihr???

    ich will auch wenn ich sie zum ersten Mal seit unserer Trennung wieder sehe, normal mit ihr reden, ohne anschreien usw.. ich bin erwachsen genug dass ich da drüber stehe :zwinker:
    ich rede so wie ich halt bin, rede normal wie es in meiner natur liegt, ich rede genauso wie in der beziehung.
    vielleicht sieht dann ja meine Ex dass ich eigentlich eh normal bin und ihr keine vorwürfe etc. gemacht hab, sondern der fehler bei ihr war, sie alles auf sich bezogen hat...
    Wenn sie das einsieht könnte es ja noch ne Chance geben?


    das ist meine letzte "chance" wie ich ihre liebe zurückgewinnen kann...

    bitte um hilfe

    mfg,
    kingi
     
    #1
    Kingi, 28 Oktober 2004
  2. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    wegen was is es den eigentlich auseinander gegangen ?

    ich denke ob das noch werden kann hängt auch stark davon ab
     
    #2
    Seggl, 28 Oktober 2004
  3. Undomiel
    Gast
    0
    tz...
     
    #3
    Undomiel, 28 Oktober 2004
  4. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    noch eine idee:
    kann dein Freund vielleicht über die Schwester ned mehr in Erfahrung bringen ?

    aber gaaaaanz vorsichtig , sonst hat er auch noch stress
     
    #4
    Seggl, 28 Oktober 2004
  5. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    klar kann mein Freund einiges in Erfahrung bringen und er tut es auch :zwinker:

    sie hat schluss gemacht, weil sie dachte ich würde ihr immer vorwürfe machen, derweil bezieht sie jede aussage von mir sofort auf sich und redet sich daher immer was ein und fängt deshalb zu heulen usw. an, sie macht sie quasi selbst fertig. ich hab an meiner ausdrucksweise sehr gearbeitet, aberso wie ich es sage hört sie sich immer was raus.
    Während ihre schwester da nichts raushört. dass ist der fehler meiner Ex.

    ich rede wenn ich sie seh genauso wie in der Beziehung, mal sehen ob sie was raushört.... kA, aber eigentlich dürfte sie nichts raushören da wir ja nicht mehr zusammen sind...


    mfg,
    kingi

    PS: mich würden auch meinungen von mädels interessieren!
     
    #5
    Kingi, 28 Oktober 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    das gehört bei einem Mädel einfach dazu.. ich möchte es jetzt keinesfalls pauschalisieren, aber der daumenwert liegt für mich bei 20 Jahren, wo die Damenwelt wirklich anfängt sich über Gefühle und deren Konsequenzen gedanken zu machen.. bis dahin wird größtenteils nach Gefühl gehandelt und das ist nunmal ein ständiges auf und ab..

    nun es ist sicherlich nicht einfach für sie allein neben einem knutschendem Pärchen zu sitzen.. vorallem weil ihre Schwester auch mit von der Partie ist.. wie war es denn bevor Du mit ihr zusammen warst.. (Ist die Beziehung quasi aus einer Not heraus entstanden??)

    das sie einfach so schluss macht muss nichtmal direkt etwas mit Dir zu tun haben.. daher geb ich der Beziehung noch ne gute Chance, wenn Du geduld hast, denn jetzt ist sie am Zug.. :zwinker: Wenn Du es beschleunigen willst, dann tausch ab und zu mal ein paar freundschaftliche Worte mit ihr..

    (Ich kann es zwar so nicht wirklich beurteilen, aber ich glaube es macht ihr Gefühlsmäßig wenn auch nur Unterbewusst ganzschön zu schaffen, das sie sich ein Zimmer mit der Schwester teilen muss..)
     
    #6
    Baerchen82, 28 Oktober 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja natürlich fühlt sich deine Ex jetzt einsam... ihr seid ja erst ganz frisch getrennt. Aber man sollte jawohl nicht nur eine Beziehung haben, weil man ansonsten so alleine ist. Da gehört ja doch einiges mehr zu.
    Das heißt aber noch lange nicht, dass sie dich wieder haben will.
     
    #7
    User 7157, 28 Oktober 2004
  8. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    die beziehung ist nicht aus der not entstanden..

    die 2 haben nicht wirkliche freunde, weil es in deren schule bzw. umfeld keine leute gibt denen man 100% vertrauen kann.

    deshalb ist meine Ex auch jetz einsam weil sie keinen hat mit wem sie was unternehmen kann, usw.

    ich hätte gedacht ich melde mich nicht bei ihr, denn am 18.11 seh ich sie auf einer BerufsMesse wo sie ihre schule repräsentiert.
    und außerdem hatte sie so einen hass dass ich denke es ist besser ich meld mich nicht, denn ich will nicht dass sie mich anschnauzt.
    werd einfach warten wie unser erstes Treffen abläuft, ich bin halt immer nett zu ihr....

    ich weiß nicht ob ihr dass mit dem zimmer so zu schaffen macht, aber eher schon...
    weil sie könnte genauso rumknutschen, aber sie hat sich selbst abgeschossen..

    mfg,
    kingi
     
    #8
    Kingi, 28 Oktober 2004
  9. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    AH ! das mit den komischen formulierungen
    hab ich scho mal gelesen !

    Ich würd ihr hier etwas zeit geben damit ihr das klar wird, aber immer wieder mal melden und sagen dass dus eigentlich immer noch möchtest. Vielleicht merkt sies dann selber mal , dass dus sie ned nur anfiesen möchtest.

    So wirklich is das ja auch kein grund zum schlussmachen.
     
    #9
    Seggl, 28 Oktober 2004
  10. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    gibts vielleicht auch Mädels die schon mal in so einer Situation waren bzw. wissen wie Man(n) in so einer Situation umzugehen hat...

    denn für mich war es quasi ein schlag ins gesicht....

    sie machte per Tel. schluss, dass find ich schon ganz schon feig!


    mfg,
    kingi
     
    #10
    Kingi, 29 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwar man Freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten