Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

leicht durchsichtige Bikinis oder Badeanzüge an Mädels

  1. Wir Jungs lieben es!

    47,6%
  2. Wir Mädels lieben es, und wissen es!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wir Jungs mögen dieses zur Schau stellen nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Wir Mädels mögen das nicht

    52,4%
  5. Wir Mädels achten beim Kauf nicht auf diese Kriterien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Wir Mädels tragen keine Bikinis oder Badeanzüge (Witz)

    4,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • axmo
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    12 Dezember 2007
    #1

    Es ist zwar Winter, die 2., …

    Es ist zwar Winter …

    … aber es gibt ja Heißwasser- und Thermalbäder.

    Hallo zusammen, Schwimmen ist ja gesund für Geist und Körper.

    Jungs, findet ihr leicht durchsichtige Bikinis oder Badeanzüge bei Mädels erotisch?

    Und Mädels, wisst ihr, dass eure Bikinis oder Badeanzüge leicht durchsichtig werden, wenn sie nass sind, und zieht ihr sie trotzdem und deswegen an?


    Schöne Vorweihnachtszeit!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Winterjacke
    2. Wann ist dieser Winter vorbei?
    3. Sommerzeit - Winterzeit
    4. Winter vorbei?
    5. Winter/Frühling
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    12 Dezember 2007
    #2
    Gehe selten Baden. Weiß es aber, natürlich.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #3
    Off-Topic:
    komische auswahlmöglichkeiten :hmm:


    ich kauf mir schon immer solche sachen, die NICHT durchsichtig werden :zwinker: will ja schließlich schwimmen/baden und nicht dauernd von irgendwelchen typen begafft werden :ratlos:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    12 Dezember 2007
    #4
    die antwort möglich keinen sind sehr wort wörtlich beschränkt! :engel: :kopfschue

    ich kaufe mir prinzipiell nur dunkelblau, oder schwarze badesachen.

    sowiso würd ich nicht wollen, das mann da alles sieht. sonst gehts noch? :ratlos:

    ob mann drauf steht ist mir schnuppe. meist hats noch kinder etc. da will könnt man ja gleich nackt schwimmen.

    ne ohne mich, wer will, der soll. unbedingt n' nippelfestival beim baden, möcht ich zwar auch nicht haben.
    wer sich gerne zeigt, soll doch an nen fkk strand... :engel:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2007
    #5
    In der Tat, sehr eingeschränkte Antwortmöglichkeiten... :geknickt:

    Ich liebe es nicht!
    Ich weiß es und kaufe mir deswegen Badeklamotten, bei denen dieses Phänomen nicht auftritt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Dezember 2007
    #6
    da wird doch nix durchsichtig, was ein quatsch. :kopfschue
     
  • petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    5
    Single
    12 Dezember 2007
    #7
    ich hab einen weißen bikini mit schwarzem muster drauf....
    sehen tut man da nicht viel wobei, weiße bikinis ja dazu neigen das man alles sieht....aber durch das shcwarze muster ist das ganz okay....mich störts nicht und ich habe auch nicht das gefühl das ich begafft werde :zwinker:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2007
    #8
    Ich kaufe mir gerade solche Bikinis wo man NICHTS sieht. :ratlos:
    Wenn der Bikini mal weiß ist dann achte ich eben drauf das der noch so ein Innenfutter hat.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2007
    #9
    Ich würd keinen Bikini anziehen, der durchsichtig wird :kopfschue
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    12 Dezember 2007
    #10
    Ich hab auch einen Badeanzug der garantiert nicht durchsichtig wird, und das ist gut so!
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    12 Dezember 2007
    #11
    Solche frauen sind immer nett anzusehen!
    aber trotzdem billig!
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    12 Dezember 2007
    #12
    :ratlos: Ich trage keine durchsichtigen Bikinis!!!
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #13
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    12 Dezember 2007
    #14
    Also wer nur ins Bad geht um andere Frauen in durchsichtigen Bikinis nachzuglotzen, hat für mich ein Problem. Ich geh ins Bad um zu entspannen oder zu schwimmen. Und da achte ich auf jeden Fall darauf dass mein Bikini nicht durchsichtig wird, und das werden sie nicht.
    Ebenso verhält es sich in der Sauna, da geh ich auch hin um zu entspannen und nicht um mich anderen zu präsentieren. Und die, die dahin gehen um zu glotzen, haben einen Schaden.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    12 Dezember 2007
    #15
    Ich habe einen weißen Bikini mit Häkeloptik drüber, der wird glaube ich minimal durchsichtig, durch diesen Häkelkram sieht man das aber fast gar nicht, nur wenn man genau vor mir stehen würde und genau dahin gucken würde. Sonst habe ich ein knappgeschnittenes Höschen :engel: :smile: UNd das wird auch nicht durchsichtig :grin:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #16
    Find ich auch... nicht wirklich repräsentativ.

    Meine Bikinis sind nicht durchsichtig. Wenn ich baden gehe dann nicht um fremde Kerle anzuheizen sondedrn um mich zu entspannen.
     
  • sXero
    sXero (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    15 Dezember 2007
    #17
    ich finds ja lustig das sich kaum jungs\männer melden, eedbackmäßig. wenn ich mädchen sehen würde, bei denen iwo was durchschaut, die würd ich ja mahl auslachen, die müssens ja nötig haben
     
  • axmo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    15 Dezember 2007
    #18
    Hallo zusammen,

    gerne füge ich Antwortmöglichkeiten hinzu, wenn ihr mir doch bitte eure Vorschläge macht. Danke!
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2007
    #19
    Wie wäre es, wenn Du einfach mal die Leute, die "es" nicht lieben, berücksichtigst?
    Die Antwortmöglichkeiten fallen ja recht einseitig positiv aus.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2007
    #20
    Ich hatte noch nie Badesachen, die durchsichtig werden :ratlos:
    Sowas würd ich mir bestimmt nicht kaufen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste