Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

leicht durchsichtige Bikinis oder Badeanzüge an Mädels

  1. Wir Jungs lieben es!

    47,6%
  2. Wir Mädels lieben es, und wissen es!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wir Jungs mögen dieses zur Schau stellen nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Wir Mädels mögen das nicht

    52,4%
  5. Wir Mädels achten beim Kauf nicht auf diese Kriterien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Wir Mädels tragen keine Bikinis oder Badeanzüge (Witz)

    4,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    16 Dezember 2007
    #21
    Ganz ehrlich, bei uns im Freibad oder auch im Hallenbad laufen keine Frauen mit durchsichtigen Bikinis rum! Zumindest hab ich noch keine gesehen.

    Und ich trage solche Bikinis natürlich auch nicht. Schließlich will ich damit Körperteile verdecken und nicht allen zur Schau stellen!
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    16 Dezember 2007
    #22
    Wo sind die anderen 50% der Antwortmöglichkeiten?:ratlos:
    Spar dir die Umfrage doch einfach, wenn du sowieso nicht an einem "aussagekräftigen" (im Rahmen des Forums eben ;-) ) interessiert bist.
    Nein, ich würde soetwas nicht anziehen.

    Edit:
    [] ich, männlich, mag es nicht
    [] ich, weiblich, trage keine durchsichtige Badebekleidung
    ...weiter Antwortmöglichkeiten überlasse ich deiner Kreativität, schließlich ist noch Einiges offen...
     
  • axmo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    18 Dezember 2007
    #23
    … aber es gibt ja Heißwasser- und Thermalbäder.

    Hallo zusammen, Schwimmen ist ja gesund für Geist und Körper.

    Zu der ersten Umfrage haben doch noch einige Antwortmöglichkeiten gefehlt, deswegen dieses Update.

    Manche Bikinis oder Badeanzüge werden aufgrund der Farbe oder des Materials leicht durchsichtig, wenn sie nass sind.


    Jungs, findet ihr leicht durchsichtige Bikinis oder Badeanzüge bei Mädels erotisch?

    Und Mädels, wisst ihr, dass eure Bikinis oder Badeanzüge leicht durchsichtig werden, wenn sie nass sind, und zieht ihr sie trotzdem und deswegen an?


    Gesegnete Weihnachten!
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    #24
    selbe antwort wie beim anderen thread auch schon.

    ich kaufe sowiso immer dunkle badesachen.

    wer drauf steht beglozt zu werden, der kauft sich halt auch weise, doer helle sachen die auch meistens "durchsichtig" sind.

    ich auf jedenfall nicht. :kopfschue
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #25
    Ich kauf mir keine Bikinis, die durchsichtig werden. Dann kann ich ja gleich nackt gehen :tongue:
     
  • Wutzelbert
    Wutzelbert (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2007
    #26
    Hätte ich eine Freundin, würde ich nicht wollen, dass sie sich im Schwimmbad so zur Schau stellt, aber andererseits finde ich das echt scharf. Wenn eine Frau sowas trägt, muss sie aber auch damit klarkommen, wenn ich sie betrachte und nicht gleich ausflippen.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    18 Dezember 2007
    #27
    Ich trage keine durchsichtigen Sachen!
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #28
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #29
    Ich trage undurchsichtige Badebekleidung, das ist schließlich Sinn der Sache. Überhaupt missfällt es mir, dass Badezeug häufig so knapp geschnitten ist (aber ich habe eine Lösung gefunden! :-D ).
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #30
    Off-Topic:
    hätte nichts dagegen, mich mal davor zu stellen! :link: :zwinker:


    also ich fände das sicher interessant! :grin: :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2007
    #31
    Ich achte bereits beim Kauf darauf das ich einen Bikini kaufe, der nicht durchsichtig wird.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste