Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es könnte alles so perfekt sein ..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SCH0K0KEKS, 14 November 2009.

  1. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Guten Morgen zusammen! :smile:

    Ich bin schon einer Weile Single und mittlerweile hab ich davon n bisschen genug. :tongue:
    Ich hab vor ca. drei Wochen jemanden kennengelernt, mit dem ich mich auch auf Anhieb super verstanden habe. Haben uns dann ein paar Mal getroffen und des lief auch echt alles super. Er ist echt total toll und eigentlich könnte alles so perfekt sein, aber ich spür bei seinen Berührungen oder wenn wir uns treffen einfach kein Kribbeln im Bauch. Vielleicht bewerte ich das auch über, wir kennen uns ja noch nicht so lange. Aber im Moment bin ich echt am verzweifeln, weil ich so zwingend auf irgendein Zeichen von meinem Körper warte, dass mir zeigt: Es ist mehr als nur Freundschaft. Dadurch mache ich mir halt irgendwie selber Druck :frown:
    Er hat zu mir gesagt, dass er mehr empfindet und sich mehr zwischen uns vorstellen kann. Ich konnte nich wirklich darauf antworten und das tut mir alles so leid, weil ichs gern einfacher und sicherer hätte. Sicher wüsste, dass ich mit ihm zusammen sein will ..
    Ich hasse mich selber dafür, dass ichs ihm so schwer machen muss. Er ist so lieb und alles :frown:
    Das Problem ist auch, dass er jetzt erstmal die weiteren Treffen nach seinem Geständnis (+ Gefühlsausbruch) abgesagt hat und ich im Moment nich genau weiß ob ich eher erstmal froh sein soll oder nicht. Einerseits hab ich jetzt Zeit über das Ganze nachzudenken, aber anderseits will ich ihn gerne sehen. Das ist halt grad nicht möglich und ich will ihn auch nicht bedrängen, dass wir uns unbedingt sehen müssen. Ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll. Bin so am verzweifeln und mein Leben wird grad von dem ganzen scheiß Gefühlschaos bestimmt. Ich kann meinen Kopf auch irgendwie da nicht ausschalten und mich fallen lassen und einfach schauen was kommt. Vorallem nach seinem Geständnis nicht mehr, dass setzt mich irgendwie noch mehr unter Druck mich zu entscheiden ..

    Ich hab keine Ahnung wie es weiter gehen soll, ob ich mich bei ihm melden soll oder ihn in Ruhe lassen soll. Und dann dieses ganze selber Druck machen, dass doch das Kribbeln kommen muss usw. Ich bin echt verzweifelt. Endlich könnte ich mit jemandem zusammen kommen mit dem ich mich super verstehe und alles und dann diese Unsicherheit ..

    Liebe Grüße
     
    #1
    SCH0K0KEKS, 14 November 2009
  2. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Möchtest du denn mit ihm zusammen sein und wartest nur auf das Kribbeln? Damit du weißt, dass du verliebt bist?

    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man sich aufgrund des Kribbelns verliebt und nicht, dass man verliebt ist, weil es kribbelt. Mit anderen Worten: Man kann auch verliebt sein ohne Kribbeln.

    Versteife dich also nicht zu sehr darauf. Wenn es für dich aber ein ausschlaggebendes Kriterium ist, ists natürlich blöd.
     
    #2
    Wipf, 14 November 2009
  3. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Ich weiß im Moment nicht ob ich mit ihm zusammen sein will. Ich bin so verunsichert, dass meine Gefühle irgendwie nicht reichen. Will ihn ja nicht verletzen und jetzt wo es ihm ernster ist, dann erst recht nicht. Ich vermiss ihn und ich bin gerne mit ihm zusammen, nur wenn ich mir nicht 100% sicher bin sollte ich es doch lassen oder?
    Eigentlich ist dieses Kribbeln nicht ausschlaggebend, doch viele haben mir erzählt sie empfinden das so. Ich hatte noch nie wirklich ein Kribbeln, vielleicht haben deswegen meine Beziehungen auch nicht wirklich lage gehalten?! Ich hab keine Ahnung im Moment. Ich würde ihn am liebsten jetzt anrufen, doch ihm dann wieder Hoffnungen machen will ich auch nicht :frown:
     
    #3
    SCH0K0KEKS, 14 November 2009
  4. rabarber
    rabarber (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Man kann auch mal eine Beziehung ausprobieren in der der andere mehr in einen verliebt ist, es kann sich ja noch alles daraus entwickeln. Es ist auch nicht unfair: wenn er sehr verliebt ist wird er dankbar sein für jede Erinnerung mit dir. Dankbarer als für ein "ich will dich nicht verletzen lass uns freunde bleiben".
    Ihr könnt euch ja auch mit Sex etc zeit lassen bis du dir sicherer bist.

    Und wenn ich deine Einträge so lese klingt es als hättest du ihn echt gerne bei dir.
     
    #4
    rabarber, 23 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - könnte alles perfekt
Sonnentanz1999
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2016
74 Antworten
Unknown_68
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2016
10 Antworten
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten
Test