• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Es könnte noch schöner sein..

M
Benutzer103140  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
.. wenn mein Freund sich mal aufraffen könnte, etwas "fremdes" auszuprobieren.
Ich finde ihn echt richtig toll, ich liebe ihn auch (und das kann ich schon nach 4 Monaten sagen) und er geht auch richtig liebevoll/gut mit mir um, aber mich macht doch eines ein bisschen traurig. Wir respektieren gegenseitig die Hobbys/Interessen (wir haben keines gemeinsam) von dem anderen, aber wenn ich heute mal sage, er soll doch bitte mal mit mir mitkommen, mich unterstützen, dann ist es für mich immer eine Qual ihn dazuzubringen mitzugehen, was mir meistens dann aber auch nicht gelingt. Er sagt erst ja, dann nein und bla bla bla. Ich gehe bei ihm immer mit, wenn er das will. Dann kann er das doch auch bei mir machen, oder? Wo ist denn das Problem? Weil er vielleicht einige von meinen Freunden noch nicht kennt? Ich habe irgendwie das Gefühl er hat Angst sich alleine mit mir bzw. in meinem Freundeskreis zu stürzen. Ich finde er ist nicht ganz offen gegenüber Neuem! Wo ist das Problem dabei? Gebe ich ihm etwas schon "zu lange Zügel", weil er weiß, dass ich bei ihm immer mitgehe und ich ihm eigentl. auch nie böse bin, dass er bei mir nicht mitgeht. Aber umso länger ich darüber nachdenke, umso schlimmer/ schader finde ich es und es macht mich sogar ein bisschen traurig. Was kann ich daran ändern? Muss ich ihn darauf wohl wirklich ansprechen? Würde ich auch machen, aber ich fühle mich dann gleich so als Unmensch und bin "böse" ihm gegenüber, wenn ich "solche Ansprüche", zu "hohe Ansprüch"e an ihn stelle?!
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Wie würdet ihr es ihm sagen? Vor ein paar Wochen ist mir dann doch mal ein Satz dabei rausgerutscht, als es wieder darum ging, ob er mit mir wohin geht und er dann meinte: "Nein, bleiben wir doch da", dass er doch langweilig sei. Es kam KEINE Antwort. Nichts. Er hat so getan, als hätte ich nichts gesagt. Das muss mich doch als Mann stören, wenn meine Freundin zu mir sagt, dass ich langweilig bin, oder nicht? Aber es kam wirklich keine Reaktion von ihm. Schrecklich!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Nicht jeder ist Neuem gegenüber so aufgeschlossen wie du. :zwinker:
Ich bin bei neuen Leuten auch extrem zurückhaltend und brauche sehr lange bis ich mich traue und öffne. Dein Freund hat vielleicht einfach Angst, dass deine Freunde ihn nicht mögen. Vielleicht hat er das schon erlebt.

Wenn du ihn so langweilig findest, warum bist du dann mit ihm zusammen? :zwinker:
Dass er auf deine "Bemerkung" nicht reagiert hat, lag vielleicht an Hilflosigkeit. Was hätte er sagen sollen? Vermutlich hat er sich gedacht "Wenn du mich so langweilig findest, dann kannst du ja gehen". Ich würde da wohl im Kopf auch erstmal dicht machen und wäre ziemlich gekränkt.
Ich glaube nicht, dass ihm die Bemerkung völlig egal war, aber er kann wahrscheinlich nicht einfach so aus seiner Haut und ist scheinbar wesentlich introvertierter als du.
 
M
Benutzer103140  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Man kann doch einfach mit seinem Gegenüber reden, erst Recht mit seiner Freundin. Macht er doch sonst auch. Da kann man doch einfach mal seinen Mund aufmachen. Mir der Aussage "Du bist langweilig" wollte ich eben erreichen, dass er mal darüber nachdenkt und vielleicht mal auf die Idee kommt, dass er sich mal mehr öffnen gegenüber meinen Leuten könnte.
Er ist wenn dann nur in diesem einen Punkt "langweilig", sonst überhaupt nicht. Man kann mit ihm echt alles machen, aber es müssen halt seine Freunde oder eben nur ich dabei sein.
Nach meiner Bewermkung hat er echt getan, als wäre nie der Satz gefallen. Schon krass, oder? Man hat nicht gemerkt, dass er beleidigt war, rein gar Nichts!
Was würdet ihr denn jetzt tun?
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich würde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen. Warum sollte man es denn verschweigen oder warten bis es sich ändert? Ich würde nämlich nicht davon ausgehen, dass sich plötzlich ohne ein Wort von dir etwas an seinem Verhalten ändert.

Wie ich das sagen würde? Ich würde mir zu erst mal einen Ort suchen wo man Ruhe hat und einen Zeitpunkt wählen, wo man auch genug Zeit zum drüber reden hat. Schildere ihm einfach deine Gedanken. Vorwürfe oder Sätze wie „du bist langweilig“ würde ich dabei auf jeden Fall nicht verwenden. Versuch eher ruhig zu bleiben und dir auch seinen Standpunkt anzuhören. Vielleicht hat er einen Grund, vielleicht kann man auch an diesem arbeiten? Oder es war ihm selber noch nicht klar?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Er ist wenn dann nur in diesem einen Punkt "langweilig", sonst überhaupt nicht. Man kann mit ihm echt alles machen, aber es müssen halt seine Freunde oder eben nur ich dabei sein.
Da ist er wie ich. :grin: Also bin ich vielleicht auch langweilig... Aber so bin ich eben.
Von neuen Leuten werde ich durchwegs nur enttäuscht, blöd angeschaut oder angeredet usw. Hab ich sooo oft erlebt und das macht mich einfach vorsichtig und skeptisch.

Nach meiner Bewermkung hat er echt getan, als wäre nie der Satz gefallen. Schon krass, oder? Man hat nicht gemerkt, dass er beleidigt war, rein gar Nichts!
Was würdet ihr denn jetzt tun?
Krass finde ich eher, dass es für dich scheinbar so wichtig ist, dass dein Freund in deinen Freundeskreis integriert ist... :hmm: Ihr seid noch nicht mal ein halbes Jahr zusammen! Außerdem kannst du mit deinen Freunden doch auch ohne deinen Freund befreundet bleiben. Man muss das ja nicht unbedingt sofort unter einen Hut bringen.
Wenn er erstmal zurückhaltend sein will, dann lass ihn eben.
Warum ist es für dich so schlimm, etwas mit ihm alleine zu unternehmen?
 
M
Benutzer103140  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Für mich ist das kein Problem, dass mache ich ja noch nach wie vor. Das lasse ich mir auch nicht (von ihm) nehmen.
Ich finde es nur komisch, dass er das eben bei seinem Freundeskreis mit mir so will, aber eben nicht umgekehrt. Nach 4 Monaten findest du das noch nicht angepasst, krava? Wieso nicht?
Ich kenne seine Leute ja auch und soll immer dieses und jenes mitmachen. Aber nie umgekehrt. Komischerweise kennt er die Hälfte von meinen Freunden schon, die anderen aus den Hobbys/Schule will er nicht kennenlernen, bzw. ich habe so das Gefühl er will nicht, dass sie wissen, was ich einen Freund (ihn) habe.

Wie spreche ich denn konkret das Thema an? Die Situation ergibt sich dazu schon mal, das ist keine Frage, aber mir platzt dann alles aufeinmal raus. Ich habe immer Angst, dass ich dann zu böse ihm gegenüber werde, und er mich am Schluss nur noch als "Drachen" sieht. Das will ich ja überhaupt nicht!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:16 -----------

Und nein, ich finde es überhaupt nicht schlimm mit ihm alleine was zu unternehmen, auch nicht mit seinen Freunden, aber wir könnten ja auch mal nur mal was meinen Freunden machen, ohne seine. Sozusagen er alleine unter meinen! Er hat damit anscheinend ein Problem. Oder eben irgendetwas Neues (für ihn, was ich schon kenne) mit mir kennenzulernen, das gefällt ihm leider auch nicht! Wieso nicht? :frown:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ich finde es nur komisch, dass er das eben bei seinem Freundeskreis mit mir so will, aber eben nicht umgekehrt.
Das ist einfach leichter. Da ist er ja nicht der Neue. :zwinker:
Kann ja sein, dass es ihn nicht stören würde, wenn du auch zurückhaltender wärst.

Nach 4 Monaten findest du das noch nicht angepasst, krava? Wieso nicht?
Was heißt angebracht? Sicher schadet es nicht, wenn man die Freunde vom Partner nach 4 Monaten Beziehung hier und da trifft, aber wenn es nicht so ist, dann schadet es meiner Meinung nach auch nicht. :zwinker:

bzw. ich habe so das Gefühl er will nicht, dass sie wissen, was ich einen Freund (ihn) habe.
Ja kann schon sein. Wie gesagt, er könnte Angst haben, dass er abgelehnt wird, dass er keinen guten Eindruck hinterlässt usw. Und deine Freunde scheinen in deinem Leben ja eine große Rolle zu spielen, also wenn sie dir sagen, dass sie deinen Freund nicht mögen, dann hinterlässt das ja sicher Spuren bei dir oder?

Ansprechen würde ich das Thema erstmal nicht mehr.
Sag ihm höchstens, dass er in deinem Freundeskreis jederzeit herzlich willkommen ist, du ihn aber nicht mehr ständig einladen wirst, irgendwohin mitzukommen.
Wenn er mit möchte, wenn er so weit ist, dann soll er es dir sagen und auf dich zukommen. :smile:
So würde ich es machen.
Oder eben irgendetwas Neues (für ihn, was ich schon kenne) mit mir kennenzulernen, das gefällt ihm leider auch nicht! Wieso nicht?
Was genau denn zum Beispiel?
Etwas, das du kannst und für ihn neu ist, kannst du ja zwangsläufig besser als er. Also stünde er da in deinem Schatten. :zwinker: Das vertragen Männer ziemlich schwer. Ich weiß wovon ich da rede. :grin:
 
M
Benutzer103140  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Nett verpackter Spruch. Ob er den versteht?! :grin:
Wenn er mich bei seinen Freunden nicht dabei haben will, dann kann er mir das ja in das Gesicht sagen, oder? Riechen kann ich (leider) sowas noch nicht. Da habe ich aber noch nie etwas mitbekommen, dass er das nicht will. Im Gegenteil, er frägt ja immer, ob ich mit ihm da und da mit hin komme.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:23 -----------

Ich könnte mir vorstellen, dass er denkt, dass ich viel danach gehe, was meine Freunde sagen. So eine Situatin gab es schon mal von seiner Sicht aus. Aber er kennt mich auch gut genug, um GENAU zu wissen, dass ich überhaupt nich so bin, gerade das Gegenteil dazu!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Nett verpackter Spruch. Ob er den versteht?! :grin:
Welchen meinst du jetzt? :grin:
Wenn er mich bei seinen Freunden nicht dabei haben will, dann kann er mir das ja in das Gesicht sagen, oder? Riechen kann ich (leider) sowas noch nicht. Da habe ich aber noch nie etwas mitbekommen, dass er das nicht will. Im Gegenteil, er frägt ja immer, ob ich mit ihm da und da mit hin komme.
Dann passt es ja auch, wenn du mitkommst. Das ist ja nicht das Problem.
Das Problem ist ja eher, dass er nicht mit zu deinen Freunden möchte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:24 -----------

Ich könnte mir vorstellen, dass er denkt, dass ich viel danach gehe, was meine Freunde sagen.
Hab ich ja schon angedeutet. :zwinker:
 
M
Benutzer103140  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Aber er weiß eigentl. eben GENAU, dass ich NICHT danach gehe, was sie sagen! So gut müsste er mich eigentl. mittlerweile schon kennen. Ich meine deinen letzten Absatz, dass du es eben nicht mehr konkret ansprechen würdest, aber..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Aber das ist doch kein Spruch. :ratlos:

Ich glaub nicht, dass du mit Rumnerven und Druck was bei ihm erreichst. Ich glaube eher, dass er sich entspannt, wenn du akzeptierst, dass er derzeit noch nicht so offen ist für deine Freunde. Dann öffnet er sich vielleicht von ganz alleine.
 
A
Benutzer Gast
  • #12
Ich bin auch so wie dein Freund gewesen, ganz einfach weil ich gemerkt habe, dass ich mit den Freunden meines Freundes schlichtweg nichts anfangen kann bzw. sich mein Freund auch ganz dämlich angestellt hat, als ich sie kennengelernt habe, sodass ich keine Lust mehr hatte noch mehr von ihnen kennenzulernen.

Zum ersten Punkt muss ich sagen, dass ich prinzipiell gemerkt habe, dass er viel besser in meinen Freundeskreis passt, als ich in seinem. In meinem Freundeskreis sind halt mehr Künstler und Geisteswissenschaftler, wofür sich mein Freund sehr interessiert. In seinem waren (mittlerweile ist das anders :smile:) jedoch fast nur Techniker, die sich über nichts Anderes unterhalten haben, das war mir schlichtweg zu blöd. Vielleicht findest du ja Parallelen.

Zum zweiten Punkt war es so, dass mein Freund bei meinem Vorstellen immer den Zwang hatte ganz besonders viel mit seinen Freunden zu reden, damit diese mitkriegen, dass er sie nicht vernachlässigen wird, nur weil er eine Freundin hat. Das Resultat davon? Ich saß gelangweilt in der Ecke, während er mit seinen Freunden den größten Spaß hatte, weil sie über irgendwelche Geschehnisse oder mir unbekannte Leute geredet haben.

Darum würde ich mich an deiner Stelle fragen, wie sehr dein Freund deine Freunde bis jetzt mag? Und wie du bis jetzt damit umgegangen bist?
Du wirkst hier auf mich so, als würdest du deinem Freund am liebsten sagen "Los!! Du sollst jetzt alle meine Freunde mögen!!", was natürlich für ihn einen unangenehmen Druck aufbaut.
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #13
Du wirst mit ihm darüber reden müssen. Und zwar liebevoll, und nachfragend. Sag ihm wie Du Dich dabei fühlst (traurig, weil Du das so gern mit ihm teilen und ihn noch mehr in Dein Leben einbinden würdest) und frag ihn, ob er vielleicht unsicher ist, ob er deine Freunde (die, die er kennt) nicht mag oder...?
Sei dabei nicht sauer, denn dazu hast Du einerseits nicht das Recht und andererseits wirst Du damit nichts erreichen. Derzeit gehst Du ja quasi von Unwillen, Bequemlichkeit oder einem anderen 'gemeinen' Grund aus. Was ist aber, wenn er Dich gar nicht kränken will? Immerhin hat er Dich lieb. Was ist, wenn er gar nicht weiß, welch Problem es für Dich darstellt? Du machst den Mund nicht auf und er nimmt es vermutlich gar nicht so stark wahr wie Du selbst.
Was ist, wenn er Angst davor hat, sich aber nicht traut, mit Dir darüber zu sprechen - weil es ihm so furchtbar unangenehm ist und er sich vor Dir nicht so 'schwach' geben möchte? Was ist, wenn er seine Angst vor Fremdem/ Neuen verdrängt?

Ich kann verstehen, dass Dir etwas fehlt. Genau wie Du finde ich es nach 4 Monaten lange nicht zu früh, den Partner in den eigenen Freundeskreis einzuführen. Mein Holder 'musste' sich das schon in unserer Kennenlernphase geben :zwinker:
Zumal Du ja in seinen Freundeskreis eingeführt wurdest. Trotzdem würde ich immer erstmal vom besten Fall ausgehen: Er meints nicht böse. Und er hat Gründe für sein Verhalten, die nichts mit mir zu tun haben und mich auch nicht kränken sollen.

Stell Dir vor, er hat wirklich nur Angst und Bedenken - weil zB sein Selbstbewusstsein nicht stets ein Gutes ist und er sich vor Ablehnung fürchtet (und dann kommen eventuell noch Hirngespinste mit 'Sie lässt sich von ihren Freunden beeinflussen' hinzu).
Kannst Du lockerflockig zugeben, wenn Dir etwas unangenehm ist und Du Dich davor drückst? Selbst wenn Du jetzt ja sagst - er ist nicht Du, sondern ein Mensch mit seinen ganz persönlichen Eigenheiten und Raffinessen. Ungeduld und Eingeschnapptsein hilft Dir hier nicht weiter und macht eure Beziehung auch nicht schöner. Verwickel ihn in ein Gespräch, wenn ihr zu zweit seid, fang einfach an. Es gibt jederzeit einen passenden Moment, den macht man dazu und wartet nicht darauf. Und dann frag ihn, und sag auch, dass Du traurig bist und ihn gern dabei hättest. Das sollst Du ja nicht runterschlucken.
Aber biete ihm eine vertrauensvolle, liebevolle Gesprächsbasis, in der er sich öffnen kann. Wenn Du ihn anpampst, weil Du rausplatzt (was Du vermutlich bald tun wirst - kein Wunder, denn es brodelt ja schon ein Weilchen), wird er das vermutlich eher nicht tun.

Also: Du bist nicht doof und auch kein Drachen, nur weil Du etwas ansprichst, das Dir am Herzen liegt. Außerdem: Du kannst Dich auch dazu entschließen, nicht zum Drachen zu werden :zwinker: sondern erstmal kühl zu bleiben, bis er sich erklären konnte.

Ich kenns nur von meinen Freunden und auch von meinem Holden: Blieb ich ruhig und fragte nach, klärte sich 1. meistens dass es null nada mit mir zu tun hatte und 2. konnte ich, durch meine 'liebevolle Plattform', meist noch dazu beitragen, dass das Problem angegangen wurde. Das kannst Du auch. Zeig ihm, dass Du Bedürfnisse hast, aber ihn auch verstehen willst. Wenn er nicht ganz dappisch oder völlig ignorant ist, wird er nach und nach über seinen Schatten springen und mehr auf Dich zukommen.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Es kam KEINE Antwort. Nichts. Er hat so getan, als hätte ich nichts gesagt. Das muss mich doch als Mann stören, wenn meine Freundin zu mir sagt, dass ich langweilig bin, oder nicht? Aber es kam wirklich keine Reaktion von ihm. Schrecklich!

Wieso schrecklich? Sei froh daß er sich emotional gut im Griff hat.

Würdest Du mich wegen so einer Lappalie als langweilig abqualifizieren, würde ich Dich zum geschlossenen Fenster raushauen.

Vielleicht hat er einfach keine Lust Deine Freunde kennenzulernen. Vielleicht findet er auch die die er schon kennt ganz gräßlich und ist so höflich und sagt es nicht. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Rausfinden wirst Du es nicht durch pampige Beleidigungen, sondern nur durch partnerschaftliche (!) Kommunikation. Und vielleicht mußt Du danach auch akzeptieren, daß er eben partout nicht mitwill. Aus.
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #15
hi ich kann sehr gut nachvollziehen wie es für dich ist. mein freund ist da ziemlich gleich. nur dass er fast alle von mir vorgeschlagenen aktivitäten verneint, ausgenommen bei welchen die er auch vorschlagen würde oder ich weiß dass es ihm interessiert und ihn so hin lenke dass er es vorschlägt. ich bin bereits ein jahr mit ihm zusammen, geändert hat sich gar nichts und als ich mit ihm geredet hatte kahm zwar einmal eine kleine einsicht und er hatte mich darau hin zu einer firmenfeier begleitet da ich dort hin musste aber im grunde ja wusste dass ich da nicht wirklich jemanden zum unterhalten habe. dafür habe ich dann den anzen abend das gefühl von ihm bekommen wie schlimm es doch für ihn ist, das wurde dann wieder besser als wir anschließend in sein lokal gingen. die anderen male als ich ihn darauf angesprochen hatte wurde ich mehr oder weniger angeschnauzt dass er es eben nicht möchte wenn ich ihn verplane. bitte was hat das mit verplanen zu tun wenn ich alle paar wochen mal wohin eingelanden werde mit der frage ub ich mit meinem freund komme und ich ihm dann diese frage weitergeben.
naja mitlerweile hab ich es aufgegeben sag meinen freunden immer dass ich alleine komme und sa ihm nichts mehr, höchstens am selben tag oder einen tag vorher wenn er mich fragt wo ich umgehe.
mich würde es viel mehr freunen wenn er sich zumindest etwas für mich interessieren würde in diesen dingen aber dass sich da was ändert hab ich mitlerweile total aufgegeben und derzeit muss ich eben schauen ob ich damit leben kann ansonsten werd ich es einfach lassen müssen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer103140  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Tirolerin, wir sind uns von der Thematik her ziemlich ähnlich!!
Danle schon mal für eue vielen Beiträge!
Unklar, deinen Beitrag finde ich gut. Ich kann jetzt mehr an dieser ganzen Sache verstehen.
Ich will einfach, dass er, wenn er mitgeht, wenn ich ihn eben frage, ob er mich begleitet, das auch gerne tut! Sonst fühlt sich das für mich, für ihn erst Recht, so gezwungen an und dass will ich aber auch wieder nicht.
Bei der nächsten ruhigen, zweisamen Gelegenheit werde ich es mal versuchen anzusprechen. Ich werde ganz ruhig bleiben, und mit ihm offen rede, dass ich es nicht böse meine, aber ich es mal ganz schön finden würde, dass er mal mit mir mitkommt, meine anderen freunde etc. kennenlernt und was er damit für ein Problem eigentl. hat, weil er mir bei dem Thema immer entweicht, indem er nicht mitgeht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:22 -----------

Und was mich auch "stört": Er hat mir noch kein einziges Mal "Ich liebe dich" in das Gesicht gesagt, nur per Chat einmal. Ich schon öfters. Wäre ja nicht so schlimm an sich, aber er hätte es mir ja wenigstens persönlich sagen können und irgendwie habe ich auch mittlerweile das Gefühl, ich mag ihn mehr, als er mich! Bilde ich mir das vielleicht (hoffentlich!) auch nur ein?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
Und was mich auch "stört": Er hat mir noch kein einziges Mal "Ich liebe dich" in das Gesicht gesagt, nur per Chat einmal. Ich schon öfters. Wäre ja nicht so schlimm an sich, aber er hätte es mir ja wenigstens persönlich sagen können und irgendwie habe ich auch mittlerweile das Gefühl, ich mag ihn mehr, als er mich! Bilde ich mir das vielleicht (hoffentlich!) auch nur ein?

Also ich mach Liebe nicht unbedingt daran fest, wie oft ich ein "Ich liebe dich" höre.
Eure Beziehung ist frisch. Vielleicht hat dein Freund in früheren Beziehungen negatives erlebt bzw. hat sich zu schnell zu sehr emotional drauf eingelassen und lässt es jetzt etwas langsamer angehen. Vielleicht macht er das auch grundsätzlich so... Ich kanns dir nicht sagen. :hmm:
Es gibt auch Menschen, die diese Worte generell sehr selten oder gar nicht sagen. Das heißt aber nicht, dass sie nicht lieben. Man merkt das ja auch an anderen Dingen, am Verhalten, Gesten usw.

Übrigens: Ihr seid seit 4 Monaten zusammen und du sagst, dass seine beste Freundin euch anfangs auseinander bringen wollte und Lügen erzählt hat. Und dein Freund hatte angeblich seit 1 Jahr keinen Kontakt zu ihr. Wie geht das denn zeitlich?
Oder meinst du, dass er jetzt seit 4 Monaten wieder Kontakt zu ihr hat? Das würde ja aber bedeuten, dass er den Kontakt zu ihr trotz der Lügen nicht abgebrochen hat... :ratlos:
 
M
Benutzer103140  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Welche Lügen? Seine beste Freundin? Was meinst du gerade?????????
 
unklar
Benutzer98976  Sehr bekannt hier
  • #19
Off-Topic:
Ich glaub, Krava hat Dich beim zweiten Absatz mit jemand Anderem verwechselt :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
M
Benutzer103140  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Kein Problem, konnte ja noch rechtzeitig geklärt werden! ;-)
 
M
Benutzer103140  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Ich habe es jetzt durch ruhige GesprächE versucht mit ihm zu reden, aber ich bekomme dazu keine Meinung/Antwort etc. Er sagt immer nur "Ja". Ich hätte förmlich austicken können.
Vor ein paar Tagen ging es jetzt auch darum, dass er mich zu etwas sehr Wichtigem begleiten sollte. Ich fragte ihn, ob er denn Zeit hätte und dass ich eben gern hätte, wenn er mich begleitet etc. Es kam ein leises, verkümmertes "Ja". Dabei merke ich ja genau, dass er das gar nicht will, aber ich bringe dann (leider) auch nicht einfach über mein Herz zu sagen, "nein, du kommst jetzt mit!". Da fühle ich mich auch wieder als Unmensch. Ich will einfach dass er gerne mit geht. Das eine mal, es geht um etwas sehr Wichtiges, was man nicht so oft in seinem Leben besucht. Hallo? Ich bin seine Freundin, für die könnte er das doch mal tun, oder? Bin ich ihm somit egal, oder weiß er einfach, dass er es ja mit mir so machen kann, weil ich sowieso wieder nachgebe?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #23
Was genau war das denn?
Ich kann mir jetzt nichts darunter vorstellen, kann nicht beurteilen, inwiefern ihn das interessieren sollte oder nicht.

War er dabei? Oder hat er ja gesagt und kam dann doch nicht mit?
 
M
Benutzer103140  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Es war die Hochzeit von meiner Cousine!
Angefangen hat es mit einem "Ja", dann kam das ganze was ich oben beschrieben habe dazwischen und rausgekommen ist, dass er doch nicht mitgegangen ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren