Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es könnte so schön sein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wing, 19 Oktober 2005.

  1. wing
    Gast
    0
    Es könnte so schön sein (sexfrust)

    Hallo ih lieben!
    ich weiss nich mehr weiter! bin mit meiner freundin schon 3,5 jahre zusammen.
    in der partnerschaft läuft alles sehr gut, wir haben viel spaß zusammen,
    harmonieren gut...usw.!
    ABER: was unser sexleben angeht, frustriert es mich total!
    ich bin ein sehr aufgeschlossener typ der den sex genießt.
    anfangs dachte ich das von meiner freundin auch....
    hatten oft und viel sehr schönen sex!
    mittlerweile schlafen wir nur einmal inner woche miteinander und das meistens vorm einschlafen....*LANGWEILIG!!!*
    viel schlimmer ist aber das sie total passiv(faul) geworden ist! von ihr kommen
    keinerlei zeichen oder aktionen. haben uns vor paar monaten deswegen heftig gezoft, lief dann erst auch wieder viel besser! aber jetzt ist wieder totale flaute. das kann doch nich sein das man nach 2,3 oder 4 jahren schon gelangweilt ist!
    bitte helft mir! sonst ist diese Beziehung vergangenheit!
     
    #1
    wing, 19 Oktober 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich kommt auch ins Sexleben ein gewisses Maß Alltag. Aber kann es sein, dass sie anderweitig gestresst ist, z.B. im Beruf?
    Das ist dann auch ein zeimlicher Lustkiller.
     
    #2
    Recon, 19 Oktober 2005
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Tja, da gibt es leider keine Lösung für. Anscheinend ist es bei vielen Frauen so das sie das Fenster der sexuellen experimentieren sehr früh wieder schliessen. Und wenn es einmal geschlossen ist, wird es sehr schwer.

    Mir sagte mal eine Bekannte, das sie (das gilt jetzt natürlich nicht für alle Frauen) versucht sich darüber "interessant" zu machen und das es ja später nicht mehr notwendig ist. Also erstmal das Männchen mit übermäßig viel Sexinteresse anlocken und dann nachdem die die Bindung gefestigt ist läßt das nach. Wenn du die Suchfunktion hier im Forum verwendest, stellst du recht schnell fest, dass du bei weitem nicht der Einzige bist dem sowas negativ auf der Beziehung liegt.

    Vielleicht hilft es dir ein wenig zu hören, das sie es bestimmt nicht mit Absicht macht? Es ist nicht als "Bestrafung" oder "Entfremdung" zu werten, sonder eher nach dem was es ist "keine Lust". Dafür wird sie ebensowenig können wie du, entweder man akzeptiert das als Schwäche das anderen oder es kommt tatsächlich zu dem von dir angesprochendem Ende der Beziehung...

    AleX
     
    #3
    FreeMind, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - könnte schön
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
4 Antworten
Test