Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es könnte so schön werden.......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 17 Dezember 2007.

1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    also ich muss jetzt mal hier einfach erzählen, und ein bisschen weiterausholen und hoffe das mir auch jemand antwortet und mir tips geben kann.....

und zwar also ich bin ein aktiver sportschütze und war letztens beim training und da lief mir aufeinmal ein echt guter schütze über den weg aus dem nachbarverein den ich eigentlich nur vom sehen kannte(bis auf sein vater den kenne ich näher)und da standen wir uns dann so genüber schauten uns an und sagten beide hallo und er kam dann zu mir her und fragte mich was und ich erzählt ein bisschen(mich wundert es eben das er hallo zu mir sagte weil wir uns ja eigentlich nicht kannten,vill einmal vom sehen^^)ja und dann sagte ich noch zu ihm das er seinem vater einen gruß ausrichten soll von mir ,vorausgesetzt er weiss überhaupt noch wer ich bin.dann hat er nur so gesagt ja nicht ganz weil er hat soviel gesichter im kopf und dann hab ich halt meinem namen ihm nochmal gesagt und er dann so aja genau.dann sind wir beide wieder in getrennten räumen zum schiessen gegangen und als ich fertig war ging ich zu X und wollte ihm beim schiessen zuschaun aber er war schon fertig. da haben wir uns ein bisschen noch unterhalten und so......er ging dann anschließend.jetzt habe ich im intenret in einer community herumgefragt ob jmd ihn kennt und jetzt bekam ich antwort und er sagte mir er sei der x.und jetzt ist mir das natürlich peinlich aber ich schrieb ihm jetzt zurück das er ja der richtige ist den ich gesucht habe und das mir jmd gesagt hat das du der bist aber ich diesem nicht vertraute und ihn deswegen so blöd von der seite anredete in der community durch die nachricht^^.

jo und jetzt warte ich mal auf seine antwort und jetzt will ich ihn einfach neher kennenlernen weil er eigentlich sehr nett ist.nur ich hab wo ich ihn getroffen habe mit ihm geredet und er hat eigentlich voll wenig gesagt mir nur immer zugehört und mich angeschaut.

und nicht , dass das jetzt zu aufdringlich wirkt wenn ich ihn z.b. frage ob wir uns mal treffen können oder so.wie kann ich das den anstellen das es nicht zu aufdringlich wirkt,ich ihn aber neher kennenlernen möchte.außerdem will ich dem ein bisschen was als person herauslocken weil er ja so ruhig ist und anscheinen nicht viel redet.halt unauffällig gerauslocken wenns geht.aber ich habe eben keine ahnung wie.was vielleicht helfen könnte das wir beide schiessen.

ich wollte ihn schon nach seiner handynummer über die community fragen aber das ist glaube ich keine gute idee oder?

ach bitte helft mir.......hab nämlich keine ahnung mehr was ich machen soll weil irgendwie alles so aufdringlich wirkt sonst

*M_a_U_s*, 17 Dezember 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ob man auf jemand anderen aufdringlich wirkt, kann man nur bedingt beeinflussen. Ich z.B. finde es schon aufdringlich wenn mich jemand normal-nett anspricht und ich kein Interesse habe.

Von daher würde ich vorschlagen, dass du ihn höflich fragst ob ihr euch mal treffen wollt. Wenn er kein Interesse hat wird er dir das ja schon mitteilen.

glashaus, 17 Dezember 2007
  3. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    ja einfach ihm schreiben hey wie gehts so?was machst am we? kommst mal zu xy mit?

naja da muss ich aber jetzt noch 2 wochen warten weger weihanchten und silvester.....

4. glashaus
    Gast
    0
    Zum Beispiel...

5. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    ja wir chatten jetzt in der community.aber er macht nie n smily nichts gar nichts. es kommt so rüber als wäre er nervt vonmir.was könnte ich ihm denn nettes schreiben?

6. glashaus
    Gast
    0
    Meine Güte, FRAG ihn doch einfach. Für 'ne 10 Sekunden-Frage hier im Forum 'nen Aufriss zu machen find ich ehrlich gesagt ein bißchen übertrieben :smile:

7. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    ja wollte nur mal anfangen jetzt mit dem thread weil wenns klappt und wir uns anfreunden,wies dann weitergeht ....

*M_a_U_s*, 18 Dezember 2007
  8. glashaus
    Gast
    0
    Willst du dann auch mit 'nem PDA im Park sitzen und fragen ob du jetzt seine Hand nehmen sollst? :zwinker:

glashaus, 18 Dezember 2007
  9. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    Pda?weiss nicht bin voll unsicher

*M_a_U_s*, 18 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...