Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es kann doch einfach nicht wahr sein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seti, 18 Oktober 2002.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    guten morgen!

    ich glaubs einfach nicht...
    is das mein schicksal?!

    mein ex war vor ner weile im urlaub und wollt sich melden wenn er (nachmittags) wieder zurück is. pustekuchen. irgednwann kurz vor mitternacht krichte ich nen anruf, er hatte keinen bock, wollte schlafen ect... an meinem geburtstag!
    ok, er wars arschloch, das weiß ich heute...

    nun hab ich vor einiger zeit meinen jetzigen schatz kennengelernt. er is so ziemlich das genaue gegenteil von meinem ex, unter anderem zuverlässig.
    auch er war jetz ne woche im urlaub und wollt sich gleich melden, wenn er wieder da ist. er meinte so gegen 9uhr vormittags. er hat mich auch 2 mal angerufen die woche und daran hatte sich nix geändert.
    und was is nu: pustekuchen! handy is auch aus.

    was ich nicht versteh: bei meinem ex lief von anfang an was nich richtig, das warn volldepp,
    aber diesmal hatt ich wirklich n gutes gefühl.

    wahrscheinlich mach ich schon wieder unnötig die pferde scheu.. ich wollts halt einfach mal loswerden.
    ich mein, is das denn normal?! kann doch nich sein, dasses jedesmal das selbe is. bin ja nur ich, mit mir kann mans machen oder wie?!

    danke fürs lesen, seti
     
    #1
    seti, 18 Oktober 2002
  2. joker
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    bitte für's lesen ;-)

    Ich denke mal, wenn er ansonsten ziemlich zuverlässig ist, hat es bestimmt einen wichtigen Grund. Er muss das Handy nicht ausgeschaltet haben. Vielleicht ist auch der Akku leer. Es kann wirklich immer mal was passieren.

    Ich hoffe mal, dass alles wieder ins Lot kommt.
    Gruss Daniel
     
    #2
    joker, 18 Oktober 2002
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Er is grad ausm Urlaub gekommen, vielleicht is er todmüde und wollt ein wenig schlafen, oder der Akku vom Handy is alle (is bei mir immer so, wenn ich ausm Urlaub komm :grin: )
    Ich würd mir da nicht gleich die super Gedanken machen, nur weil Dein Ex damals sch*** gebaut hat, das muß ja nicht auf alle zutreffen!
    Ich schätz mal Dein Freund hat sicher eine Erklärung, wart einfach mal ab. Wenn er sich morgen immer noch nicht gemeldet hat, dann kannst mal langsam anfangen Dir Gedanken zu machen, ok? :zwinker:

    Liebe Grüßle vom Elfchen
    Das wird schon!
     
    #3
    ElfeDerNacht, 18 Oktober 2002
  4. snot
    Gast
    0
    mach doch nicht so an stress. vermutlich is der akku vom handy leer oder er hat grad probleme mim gepäck (wenn er geflogen is) oder was weiß ich.

    copy&paste der sorgen vom alten auf den neuen freund is sinnlos.
     
    #4
    snot, 18 Oktober 2002
  5. snot
    Gast
    0
    lol
    3 antworten im selben augenblick...
    so simma für dich da, seti
    suppa, gell?

    freu dich uns sei locker
     
    #5
    snot, 18 Oktober 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Du kannst doch deswegen jetzt net gleich alle in eine Schublade stecken!
    Vielleicht ist deinem Freund ja echt irgendwas dazwischen gekommen!
    Mein Handy soll seid gestern ja auch angeblich aus sein, is voll komisch, ich kann zwar anrufen, aber net angerufen werden, dann kommt da "Die von ihnen gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht erreichbar"...
    Nun, da kann ich auch nichts für und mein Schatz war leicht angesäuert, bis ich ihm das dann erklären konnte, als er bei nem Kumpel von mir angerufen hat.
     
    #6
    Mieze, 18 Oktober 2002
  7. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    *grien... toll, freu mich :smile:...
    so schnell gings ja noch nie...

    @thema
    es is nur so, dass ich mich schon super doll auf heute gefreut hatte, weil heut die einzige möglichkeit is, bei ihm zu übernachten. es wäre einfach nur typisch, wenn da was zwischen kommt, auch wenn ich mir beim besten willen nicht vorstelln kann, was. und weil er mit 20tausendmal sagte, er meldet sich gleich als erstes bei mir, wenn er da is, und das sollte heut vormittag sein... *grml*

    greeZ, seti is paranoid

    edit: geht ma auch suchen "paranoid"... und ratet von wem ihr ne ganze menge beiträge findet +g
     
    #7
    seti, 18 Oktober 2002
  8. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ok, ich stelle mich:

    schlagt mich, kratzt mich, beißt mich, (gebt mir tiernamen *lol)...

    nein mal im ernst: dieser tread hier hat sich grad erledigt, hab mich wiedermal umsonst aufgeregt :rolleyes2.
    vielleicht lern ichs ja dieses leben nochma?!
    hat einer das ultimative rezept zufällig?!

    jedenfalls:

    an dieser stelle mal ein ganz großes dankeschön an euch! :loch: :grin:
    (nicht nur auf dieses thema bezogen, sondern im allgemeinen)

    greeZ, seti
     
    #8
    seti, 18 Oktober 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    blindschleiche*g*

    und was war nu?
     
    #9
    Beastie, 18 Oktober 2002
  10. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hat geschlafen... *g...

    vielleicht sollte ich immer erst bis 328956 zählen, bevor ich mich künstlich aufreg.. könnte vielleicht helfen :zwinker:

    k.. danke nochmal *g...

    greeZ
     
    #10
    seti, 18 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach wahr
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
31 Antworten
winterdream
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2013
3 Antworten
°Axiom°
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2007
15 Antworten
Test