Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es kann nicht besser sein!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Mosquito91, 22 Juli 2010.

  1. Mosquito91
    Mosquito91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Habe mich mal hier angemeldet, da mein Hormonhaushalt total verrückt spielt. Kurz was zui mir:

    Ich komme aus dem Westerwald (Rheinland) und werde 19 Jahre am Samstag. Blaue Augen, honigblondes Haar,... und blaublütig bin ich auch noch. Was Liebe angeht habe ich erst jetzt meine ersten Erfahrungen. Also letztes Jahr und diesen....

    Naja, auf der Arbeit damals hat es ganz schön geknistert zwischen mir und ihr. Haben und vielsagende Blicke zugeworfen und viel Spaß miteinander gehabt. Ich glaub ich war verliebt. Dann kam ein Zeitpunkt wo wir uns nicht mehr jeden Tag gesehen haben, da ich den Arbeitsplatz gewechselt habe. (Befinde mich jetzt in einer Ausbildung zum Hotelfachmann ab den 1.8.)

    Sie schrieb mir eine SMS, wie gern sie mich doch hat. Da wurde mir ganz warm ums Herz. Naja aus HDGGGGDL wurde irgendwann in der SMS der Satz "Ich liebe dich, mein Schatz". Da war uns beiden klar, das wir zusammen gehören. Wir haben uns wirklich selten gesehen, einmal im Monat, aber jede Stunde eine SMS geschrieben. Jedesmal wenn wir uns getroffen haben funkte es, aber der Funke sprang noch nicht so richtig über. Wir waren anscheind noch nicht soweit....

    Dann haben wir einen DVD- Abend gemacht, wo wir auf dem Sofa zusammen gekuschelt haben und uns immer Näher kamen und uns auch mal berührten und gegenseitig gekitzelt haben und die Herzkammern flattern liesen. Das war schön, besonders wenn es die ersten Erfahrungen sind. Ich glaube, es waren auch ihre ersten Erfahrungen mit einem jungen Mann. aber darüber haben wir noch nicht so geredet. Wir wussten aber, das wir beide den nächsten Schritt machen müssen. Das wäre der Kuss.

    Gestern waren wir dann essen mit ein paar Freunden beim Italiener. Haben uns im Auto schon die hand gehalten und uns gestreichelt. Dann kam der Moment, wo wir Abschied nehmen mussten. Aber nur für ein paar Tage. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter und schaute sie nur im Rückspiegel an. Ich schloß meine Augen zu, sie ihre, genießten den Moment wo wir zwei zusammen waren und dann fing ich langsam an ihre Wangen zart zu küssen. Sie dreht schnell ihren Kopf und gab mir einen Kuss auf den Mund. Ganz schnell. Ich machte einfach weiter, tastete mich mit meinen Lippen immer Näher an ihre heran und dann küssten wir uns.

    Es war wunderschön. Eine halbe Stunde lang knutschen wir ununterbrochen. Streichelte ihr durchs Haar und und und. auch die Zunge kam direkt zum Einsatz. Dann unterhielten wir uns kurz wann wir uns das nächste mal treffen, aber nicht über das wars wir da gerade gemacht hatten. Ich schaute ihr nochmal tief in die Augen und küsste sie nochmal. Knutschten wieder guet 10 min und dann wieder und wieder und wieder. Obwohl es Zeit war zu gehen. Wir konnten beide nicht loslassen, aber es musste sein. Ich flüsterte ihr noch leise ins Ohr "Ich liebe dich" und genoß noch die stillen Momente mit ihr im Auto. Jetzt ist es fest, das wir zusammen sind, für uns beide. Ab dem ersten Kuss.

    Und kahmen beide die Tränen wo wir uns nicht mehr berührten. Am liebsten wäre ich nochmal eingestiegen und hätte weiter gemacht wo wir aufgehört hatten. Ich sag euch, das war nicht leicht tschüss zu sagen. Es war fast wie im Film. Wir wussten aber das wir uns nächsten Mittwoch wiedersehen. dann schrieb ich ihr noch eine SMS und war die ganze Nacht wach.....


    Schatz ich liebe dich! Auch wenn wir uns wenig sehen. :herz: :knuddel:

    Das wollte ich hier nur mal loswerden, weil gestern der schönste Tag meines Lebens war. Es ist glaube ich ne Fernbeziehung zwischen uns beiden wenn man das so schon nennen kann. ja kann man. Es war wie im Film und hätte nicht besser laufen können. Nur das die Sehnsucht jetzt ganz groß ist wie vorher auch. Ich wünschte das wäre keine Fernbeziehung, auch wenn es nicht anders geht.
     
    #1
    Mosquito91, 22 Juli 2010
  2. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Na denn mal alles Gute! :smile:
    Schön, dass es mal ein Post gibt bei dem ich mich fröhlich Lächelnd zurücklehnen und mich mitfreuen kann :smile:
    :smile:
     
    #2
    Damian, 22 Juli 2010
  3. Mosquito91
    Mosquito91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mache mir auch immer soviele Gedanken über Sie. Mein Schatz aber auch, was ist wenn ich wegziehe? .... Ich habe meinen Schatz auch geflüstert, das sich nichts ändern wird, egal wie weit du weg bist. Es läuft dann weiter wie jetzt. Nur das wir versuchen uns jede Woche einmal zu treffen. Aber darüber können wir erst reden wenn es soweit ist.

    Das schöne war, ich hatte mich schon gedanklich darauf vorbereitet und geübt. Hatte sogar eine Musik- CD (Knuffelrock) in den Player geschoben. Es war echt ein Traum der gestriege Tag. Den werd ich nie vergessen.

    Und ich rechne schon damit, das es Mittwoch wieder wild zur Sache geht. Ich sag euch, den ersten Kuss kann man sich nicht besser vorstellen. Knuffelrock, Sternenhimmel, Cabrio,... ha, bin voll stolz auf mich :smile:


    Es ist voll schön über beide Ohren verliebt zu sein. Und keiner weiß davon :smile:
     
    #3
    Mosquito91, 22 Juli 2010
  4. Mosquito91
    Mosquito91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Morgen kommt mein Schatz wieder zu mir. Leider nur kurz, eine Stunde oder so :frown: hat keine Zeit :frown: Ob ich es schaff ihr tausend Küsse zu geben? :smile:

    Hoffe wir müssen nicht wieder beim Abschied vor Freude und Glück beide weinen.
     
    #4
    Mosquito91, 27 Juli 2010
  5. Mosquito91
    Mosquito91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Und ich liebe sie immernoch! Nun ist es schon ein Monat her nach dem ersten Kuss. Waren am See etc., .... haben viele schöne Tage schon miteinander verbacht. :smile: Ich liee dich mein Sonnenschein!
     
    #5
    Mosquito91, 22 August 2010
  6. Mosquito91
    Mosquito91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Was bin ich glücklich mit dieser Frau :grin: Es heißt ja immer das Fernbeziehungen nicht lange halten, doch bei uns wird sie eine Ewigkeit halten! :herz: Haben beschlossen das der Tag an dem wir uns kennenlernten (ihr Geburtstag) unser Jahrestag wir. Ende Februar :smile:

    Schatz, danke das es dich gibt, du bist die Beste! Ich liebe dich!
     
    #6
    Mosquito91, 28 Januar 2011
  7. Antares03
    Antares03 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    28
    3
    Verlobt
    sehr schön
     
    #7
    Antares03, 29 Januar 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besser
Diorama
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
7 Februar 2009
1 Antworten
~~Lucky~~
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 Januar 2006
6 Antworten