Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es klappt einfach nich :(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von wirbelsturm, 2 Oktober 2006.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Höy!

    das thema wurde bestimmt schon mal durchgekaut,aber ich bin echt am verzweifeln.

    ich war heute bei meinem freund,sein bruder war in der schule,die eltern arbeiten-wir waren also ganz alleine.
    am anfang haben wir nur etwas gekuschelt und ein bisschen fotos vom urlaub angeschaut bis wir dann im bett landeten.
    wir haben erstmal eine weile "anlaufzeit" gebraucht bis wir uns beide zu mehr als nur küssen getraut haben-so wie immer halt.
    okay,es hat auch geklappt,er war total lieb und zärtlich und so.bis uns dann auffiel das mein arm irgendwie stört-er trennte uns sozusagen etwas.
    hatte keine ahnung was ich damit machen soll,habe ihn also um seinen hals gelegt.
    er hat deswegen einen kurzen witz gerissen-ich solle ihn nich schlagen.eigentlich nich so super witzig,aber immer wenn er sich wieder über mich beugte und mein arm frei war,bekam ich einen übelsten lachanfall.
    das war jedes mal so.es hat mich schon langsam echt zeimlich angekotzt,die stimmung war erstmal futsch.habe eine halbe stunde gebraucht um mich wieder in den griff zu bekommen.
    okay,das hatten wir gelöst.
    dann kam das nächste.wie bekomme ich seinen scheiß gürtel auf?diese technik is zum verzweifeln!
    hab mich da etwas prasslig angestellt und schon brachen wir beide wieder in übelstes gelächter aus!

    es ist zum verrücktwerden!!!!
    am anfang immer hammer stimmung,ein knistern in der luft,was nich zum beschreiben ist,dann eine kleine panne und alles ist futsch weil wir lachen müssen.

    es wär ja nich so schlimm,wenn dieses bekloppte lachen mein erstes Mal nun nich schon zum zweiten mal zerstört hätte!!!

    ich weiß net was ich jez hören will,ich bin einfach nur verwirrt,wie soll das nur je was werden?????:flennen:
     
    #1
    wirbelsturm, 2 Oktober 2006
  2. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    nach einem jahr Beziehung sollte man aber schon ein wenig vertrauen aufgebaut haben...klingt bei dir irgendwie nicht so (in bezug auf "prasselig" anstellen (-> es ist dir peinlich)und "wie bekomme ich seinen scheiß gürtel auf?") :ratlos:

    ich versteh auch grad nicht, was so schlimm dran sein soll lachen zu müssen?! :ratlos:

    wenn das näherkommen an solchen albernheiten scheitert, solltet ihr vielleicht weiter händchen halten!

    *die gwen*
     
    #2
    sweetgwendoline, 2 Oktober 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh, ich verstehe das Problem auch nicht so ganz! Habt ihr es denn schon öfters probiert einen Schritt weiterzugehen oder war es das erste mal? Es muss doch nicht immer gleich alles klappen, wartet doch einfach noch en bisschen, es werden sicher nicht immer so lustige Situationen entstehen!
     
    #3
    User 37284, 2 Oktober 2006
  4. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    na klar haben wir das schon öfters probiert.
    es ist auch nich wirklich ein problem aber es regt mich auf:smile:

    hmm,naja,mit prasslig meine ich so das er andauernd einen anderen gürtel hat und ich diese verschlüss noch nie gesehen habe und mit geschlossenen augen dauert das eben und da geht auch mal was schief.


    an dem lachen is auch nix schlimm,aber es kommt eben immer die freude und so auf und dann is es wieder weg.
     
    #4
    wirbelsturm, 2 Oktober 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na aber lacht ihr jedes mal währenddessen? Kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen...

    achso noch was: wieso lässt du nicht einfach die augen auf, wenn du seinen gürtel öffnest? Das wäre um einiges leichter :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 2 Oktober 2006
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch schön, wenn ihr wenigstens drüber lachen könnt! Und wenn es mit dem Gürtel partout nicht klappen will, warum macht ihn dein Freund denn dann nicht auf?

    Off-Topic:
    Welcher Kerl ist denn nun dein Freund? Der "Hammer-Junge" oder dein Ex? Hab das irgendwie noch nicht so ganz gepeilt :schuechte
     
    #6
    Cinnamon, 2 Oktober 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    dann lacht ihr halt. ich finde humor sexy.

    vielleicht seid ihr einfach zu albern drauf und halt nervös. na und? muss es denn jetzt sofort sein? dann wartet halt ab, bis es euch überkommt und auch alberne situationen euch nicht mehr vom rummachen abhalten, weil ihr eben so überwältigt seid von eurer leidenschaft und erregung.

    was ist denn das eigentliche problem? dass ihr keine romantische hollywoodgemäße stimmung hinbekommt? muss die denn sein, um sich miteinander zu vergnügen?

    nur von eurer albernheit auf "es klappt nicht" zu schließen, halte ich für eine übertreibung. vielleicht seid ihr / bist du halt noch nicht bereit?

    grundsätzlich: mach die augen auf beim gürtelöffnen oder lass ihn sich selbst ausziehen. ist doch kein drama. und wenn du dir bei ihm sooo unsicher bist, dann ist es vielleicht wirklich noch zu früh für mehr.

    (es dürfte ihr "Alter" freund sein und nicht der hammerjunge aus dem bus.)
     
    #7
    User 20976, 2 Oktober 2006
  8. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Fand das ja voll süß als ich das gelesen habe.^^ Ehrlich lachen is doch schön, sei froh, dass ihr wenigstens zusmammen drüber lachen könnt. Stell dir mal vor es würde peinlich enden.

    Mein Vorschlag = Gürtel weg! :smile: So einfach, na und dann rutscht die Hose eben.^^hihihihi


    Viel Spaß und LG Mandarin
     
    #8
    Mandarin, 2 Oktober 2006
  9. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber für gewöhnlich mach ich die augen zu beim küssen,ist einfach besser.da wird man nich abgelenkt.
     
    #9
    wirbelsturm, 2 Oktober 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dann öffne doch den gürtel nach oder vor dem Küssen, ist doch gar kein Problem!
     
    #10
    User 37284, 2 Oktober 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Dito.. sehe ich auch so.
     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 2 Oktober 2006
  12. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    also wenn mein freund únd ich uns ausziehen, kommt es auch so gut wie jedes mal vor, dass einer den knopf oder gürtel oder wasweißichwas nich aufbekommt..
    aber nimm dir das doch nich sooo ernst zu herzen!
    wir kichern dann beide etwas, und helfen dem anderen und an der stimmung is garnix futsch..
    man muss auch im bett etwas humor haben, sonst wird man keinen spaß daran finden. :zwinker:
     
    #12
    Piccolina91, 2 Oktober 2006
  13. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    :grin:

    es geht ja jez nich um den gürtel,sondern darum das wir einfach zu albern für diese sache sind und das nich in meinen kopf will.

    jedes mal wenn wir bei mir oder ihm sind denke ich,heut passierts.ja,okay,wenn wir nich zu kindisch wären wär es auch schon passiert!!


    ZUM KOTZEN!!es regt mich irgendwie auf:cry:
     
    #13
    wirbelsturm, 2 Oktober 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ist es doch jedesmal so!! Naja, en bissl witz gehört ja dazu, dann macht doch einfach ne kurze Pause und später dann weiter! ist doch nicht tragisch, wenn man ab und zu bissl lachen muss.
     
    #14
    User 37284, 2 Oktober 2006
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich erinnere mich noch lebhaft an die Zeit mit meinem damaligen Freund vor meinem ersten Mal. Wir haben soooo viel gelacht im Bett... *ggg* Mal wegen nem gürtel, der nicht aufging. Dann, wenn er den BH nicht sofort aufgekriegt hat. Oder wenn was umfiel. Oder wenn einer von uns fast ausm Bett segelte... :grin:

    Und es war immer schön. Ich fand einfach, dass es die Stimmung entspannt hat. Wir haben gemeinsam über was gelacht, noch ein paar Witze gerissen, noch ein bisschen rumgealbert oder sogar mal ne Runde dazwischen gekitzelt. Und irgendwie lagen wir dann doch kurz drauf wieder neben- oder aufeinander und das Prickeln und Knistern war sofort wieder da.

    Wir haben uns auch nie unter Druck gesetzt von wegen "JETZT muss es passieren, HEUTE", sondern haben einfach immer ein bisschen weiter gemacht, wie es halt gerade gepasst hat... Das war schön so, ich würde es anders nicht haben wollen.

    Ich versteh jetzt also nicht ganz, wieso es so schlimm ist, wenn ihr miteinander lacht. Seid doch einfach froh, dass ihr das könnt. Lacht einfach drüber, wenn was schief geht, und dann nehmt ihr Euch wieder in den Arm und küsst solange, bis das Lachen weg ist und es nur noch im Bauch kribbelt...
     
    #15
    SottoVoce, 2 Oktober 2006
  16. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Wuunderschööön geschrieben..:herz:
    *dichdafürliebhab*
    genauso ist/war es bei mir und meinem liebsten auch..
    einfach nur klasse..
    *daumenhoch*
     
    #16
    Piccolina91, 2 Oktober 2006
  17. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich

    GENAUSO sehe ich das auch.
    Bei meinem Freund und mir ist es genauso.
    Wie lachen soooo viel zusammen im Bett und uns ist voreinander nichts peinlich.

    Das hat doch nichts mit kindisch zu tun,wenn man lachen muss.
    Mein Freund und ich kriegen manchmal richtige Lachanfälle,wenn wir uns gegenseitig mit/ohne Absicht kitzeln...Trotzdem sind wir nicht kindisch.
    Das macht auch gerade die Stimmung aus.Dieses lockere....

    Wenn man sich einfach nur so stur auszieht ohne miteinander lachen zu können würde ich daran nicht so eine Freude haben wie ich sie jetzt habe.
     
    #17
    Kathrinchen, 3 Oktober 2006
  18. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich

    stimmt auch wieder.trotzdem ist es schon zum verzweifeln wenn es wegen den lachanfällen nichts wird:kopfschue
     
    #18
    wirbelsturm, 3 Oktober 2006
  19. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Och,bei uns ist es immer so,dass wir uns richtig durchkitzeln,so dass einer fast immer aus dem Bett fällt und im nächsten Moment schauen wir uns wieder tief in die Augen und wir spüren das Knistern zwischen uns.
    Also,bei uns heizt das Ganze nur die Stimmung an.

    Lacht gemeinsam und schaut euch dann an,küsst euch ordentlich und dann müsste bei euch auch dieses Prickeln kommen.

    Ist das Lachen bei euch dann zwangsläufig da oder nur,weil vielleicht einer kitzelig ist etc.?
     
    #19
    Kathrinchen, 3 Oktober 2006
  20. lucky-baby
    lucky-baby (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist das auch nicht wirklich anders. (Un)gewollt kitzelt einer den andern halt mal, oder man will den andern nen bisschen ärgern. Ich find, das lockert die ganze Situation auf. Manlacht zusammen und im nächsten Moment kann das gewisse Etwas wieder da sein.
    Und dass er oder ich mal nen Gürtel, nen Knopf oder den Bh nich aufkriegen, ist halt so... kann zwischendurch auch mal ganz witzig sein. Ich denke, wenn man im Bett die ganze Zeit so ernst ist, ist das auch nicht soo klasse...
     
    #20
    lucky-baby, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt einfach nich
schutzengel1005
Das erste Mal Forum
20 Juli 2013
33 Antworten
Little_One
Das erste Mal Forum
20 Juni 2011
12 Antworten
Test