Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es klappt einfach nicht im bett

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von jennymaus15, 5 März 2005.

  1. jennymaus15
    0
    hallo
    ich habe ien kleines problem!!
    ich habe zum ersten mal versucht mit meinem freund zu schlafen und ein stück ging es aber dann nicht mehr!! dann ging ich zum arzt und der sagte ich bin eben eng gebaut und jetzt habe ich (wir)es schon mehrmals versucht,aber es klappt einfach nicht des is mir auch immer voll peinlich weil jeder meine freunde es gebacken bekommt nur ich nicht was soll ich denn jetzt machen??? des hat ja beim ersten versucht wo es ein paar zentmeter ging ja schon voll weh getan und geblutet und so en schitt aber es ging net hat mein arzt auch gesagt dass es net ging!!! und die letzten male auch nicht und ich warauch entspannt aber nein, was jetzt???
    grüße :flennen:
     
    #1
    jennymaus15, 5 März 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich denke einfach das du noch nicht bereit bist und dich unbewusst verkrampfst und somit verschließt. Vllt solltest du noch warten, schließlich bist du erst 14. Du hast noch alle Zeit der Welt!
     
    #2
    Schneggchen, 5 März 2005
  3. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Dieses Problem haben viele Mädels wie ich so beim lesen mit bekomme hier im Forum ...

    Hat dein Arzt dir nicht irgendwie helfen können mit Paar Tipp's ...

    Habt ihr's mit Gleitgel versucht, warst nichr richtig feucht ?

    Wie wäre es wenn dein Freund erstmal versucht mit ein oder mehrere Finger in dich einzudringen ...
     
    #3
    Sachsen, 5 März 2005
  4. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Für mich hört es sich auch so an als ob du noch nicht bereit bist mit jemanden zu schlafen & es vielleicht dadurch nicht klappt. Außerdem klingt es für mich so, dass du nur mit dem Typen schlafen möchtest weil alle aus deinem Freundeskreis schon das erste mal hinter sich haben. Nur eben du noch nicht nicht. Ich denke das ist der falschen bewegrund Sex bzw. so sein ersten Mal zu erleben..... Und mit 14 haste ja auch noch Zeit ;-)
     
    #4
    Ostsee-MV, 6 März 2005
  5. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ich schliesse mich dieser Antwort an :smile: und füge noch hinzu: Bist Du Dir SICHER, dass die alle ihr erstes Mal schon hatten? In diesem Alter redet man sehr viel, wenn der Tag lang ist, vorallem, wenns um Sex geht. D möchte man doch immer mit vorne dabei sein.

    Du verlierst ÜBERHAUPT nix, wenn Du noch wartest, und glaube nicht alles, was Deine Freunde Dir sagen.... :zwinker:
     
    #5
    patensen, 7 März 2005
  6. maulu
    Gast
    0
    hi jennymaus15
    lass dich von deinem freund nicht unter druck setzen. sex ist etwas was man nich mal so eben macht. lass dir zeit. du hast nix davonn wenn du es jetzt erzwingen willst. wenn du in der richtigen stimmung bist und das vertrauen zu deinem freund groß genug ist wir es schon klappen. dabei kann dir auch kein arzt oder gleitmittel helfen. Vertrauen und zuneigung sind die schlüssel zum erfolg.
    lass deine freundinnen mal reden. ob sie alle die warheit sagen sei mal dahingestellt.
    also lass den kof nicht hängen lass dich nicht unter druck setzen und wie schneggchen schon so treffend gesagt hat " Du hast noch alle zeit der welt" also nimm sie dir auch
     
    #6
    maulu, 7 März 2005
  7. Gladi
    Gast
    0
    verasuchs doch mal mit 1 oda 2 glas wein aber net besaufen :zwinker:
     
    #7
    Gladi, 8 März 2005
  8. Gladi
    Gast
    0
    hmm dann eben nen halbes ;-)
     
    #8
    Gladi, 8 März 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn du dir wirklich sicher bist schon so jung mit deinem Freund schlafen zu wollen, dann würd ich dir auch raten Gleitgel zu nehmen. Bei mir hats beim 1. Mal auch nicht ohne geklappt.

    Ach... und peinlich braucht dir da rein gar nichts zu sein!
     
    #9
    User 7157, 8 März 2005
  10. jennymaus15
    0
    hi
    danke das ihr mir helft und mich respektiert und sowas. ach und des mit dem wein würd ich net zu laut sagen bin knapp an einer alkoholvergiftung vorbei leztes jahr! aber des is ne andre geschichte jetzt drink ich seit über nem dreiviertel jahr nix mehr!!
    mal schauen wie alles wird
    danke grüße
     
    #10
    jennymaus15, 9 März 2005
  11. Casual_User
    0
    Ich habe in den letzten neun Monaten genau das selbe Problem mit meiner Freundin gehabt und jetzt nach langer Zeit am letzten WE zum ersten Mal nach langem probieren und vielen Versuchen mit Ihr den ersten gemeinsamen Orgasmus gehabt.

    Ich bin für sie der erste Freund gewesen und sie hatte trotz aller möglichen Aktionen (Entspannung, kein Stress von mir, da ich auch so meinen Spaß hatte, Gleitgel, Missionarsstellung an der Bettkante, Wein und 9 Monate Zeit) extremste Probleme mich weiter als 2-3 Zentimeter reinzulassen. die letzten erfolge bestanden dann zwar darin, dass ich voll in sie eindringen konnte aber jede Bewegung ihr unglaubliche schmerzen verursachte. also auch nicht das Optimum, v a nicht nach 9 Monaten.

    Ich war bei der ganzen Sache sogar optimistischer als sie und habe dann einfach überlegt, wie sie die größtmögliche Entspannung erreichen kann.

    So habe ich mir von einem Freund hier Brownies backen lassen mit einer guten Dosis des besten Marihuanas in den USA.

    Wir haben letzten Samstag Abend ein Brownie eingeschmissen, eine stunde später waren wir so high, dass wir die zeit vergessen haben und die nächsten 5 stunden ohne Pause und Probleme dafür mit gemeinsamen Orgasmus den besten Sex hatten wo gibt.

    Ich schreibe dies ohne Angeberei, das zeug wirkte besonders hart, da keiner von uns Erfahrung mit dem zeug hatte, wir waren bis Sonntag abends high.

    Wir waren so begeistert, dass wir die letzten tage nur zum essen nicht im bett waren, da wir jetzt auch ohne jegliche Hilfsmittel jederzeit Sex haben können. Es läuft auch jedes mal ein bisschen besser, da wir mittlerweile schon Quickies, Reiterstellung, Doggy und die Missionarsstellung in allen Formen ohne Probleme gemacht haben. Natürlich ist noch immer eine gewisse Einfühlsamkeit von mir gefragt aber es ist der reine Wahnsinn.

    Ich sage nicht, dass ein einmaliger Konsum von Weed alle Probleme bei allen lösen kann, aber in der endlosen liste von Ratschlägen kann ich sagen dass dieser bei mir mehr gewirkt habe, als ich mir je erträumt hätte.

    Wir sind jetzt so glücklich, dass wir uns nur noch darüber ärgern, dies nicht schon vor 9 Monaten probiert zu haben. Wir haben es von 10% in nur einem Abend fast auf die vollen 100% geschafft.

    PS: Ich will hier nicht zum Drogenkonsum auffordern, habe selbst nie welche genommen bis Samstag und werde auch in Zukunft keine mehr nehmen. Der deutschen Jurisdiction unterliege ich auch nicht, da ich zur zeit in den USA lebe. Naja, die sind zwar härter bei solchen dingen aber für den jetzigen Spaß würde ich einiges auf mich nehmen...
     
    #11
    Casual_User, 11 März 2005
  12. Hoppelhase
    Gast
    0
    ich kann mir irgdnwie nicht vrostellen das es nciht geht weil du zu eng gebaut bist schließlich soll da irgendwan mal n kind durchpassen und außerdem sind da doch voll viele muskeln die sich dehnen und so...
    ich glaub auch eher das du eg noch gar nicht so rihctig bereit bist udn angst hast das es nochmal so wehtut, stimtz?^^ war bei mir nämlich genauso. ich habs einmal mit meinem freund probiert und es tat HÖLlISCH weh.. auuuaaa... hat geblutet, gebrannt, gezogen gedrückt alles auf einmal und dann ham wir aufgehört.
    später dann haben wir es nochmal versucht und es war gar nicht mehr sooo schlimm... tat imernoch weh und hat gebrannt ( ich glaub mein jungfernhäutchen hat ettliche male gebrauchtbis es wirklich ganz kaputt war denn es hat noch viele male nach dem 1. mal geblutet) und naja, so ging das dann halt... nachein paar minuten am anfang war der schmerz dann aba auch immer wieda weg... und so ging es n paar wochen bis es gar nimma wehtat beim eindringen. mir hats auch immer geholfen wenn er vorher 1 - 2 finger einführt beim vorspiel dann wird das alles irgdnwie schon ein bissl wieter...
    und hey inzwischen ( 2 jahre später 3 kerle weiter :grin:) is das eindringen mit das schönste gefühl dabei
    also hab geduld und versucht es einfach weiter... vielleicht bist du ja auch einfach nciht feucht genug dann versuchts einfach mit gleitgel oder vaseline oda spucke oda sowas..^^
     
    #12
    Hoppelhase, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt einfach bett
schutzengel1005
Das erste Mal Forum
20 Juli 2013
33 Antworten
Little_One
Das erste Mal Forum
20 Juni 2011
12 Antworten