Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es klappt einfach nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sonnenblume123, 22 Februar 2004.

  1. Hi ihr!

    bin noch ganz neu hier, und hoffe ein bisschen Hilfe zu finden!
    Es geht um folgendes:
    Ich bin schon seit über 2 1/2 Jahre mit meinem Schatz zusammen, und
    liebe ihn wirklich über alles. Bis vor ca. einem halben Jahr hatten wir
    auch immer ein super sex-leben usw., aber irgendwie klappt es jetzt
    nicht mehr so. :cry:
    das dumme ist nur, ich weiß nicht wirklich warum! nur eins ist klar: es
    liegt an mir. Obwohl ich davor auch Lust habe, sobald es "richtig" ernst wird,
    d.h. kurz bevor er in mich eindringt, geht nix mehr! aufeinmal ist dann
    die lust weg und ich verkrampfe total :flennen: - obwohl ich weiß auch dass er mich auch ohne sex wahnsinnig liebt usw.!
    irgendwie steigere ich mich nur immer mehr hinein... und das macht es immer
    noch schlimmer...

    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht, oder hat gute Tipps, wie
    ich mich wieder entspannen kann?

    wäre euch wirklich sehr dankbar für ratschläge!!

    schon mal danke und liebe grüße!!
     
    #1
    Sonnenblume123, 22 Februar 2004
  2. wichtig

    warum klicken 17 leute mein thema an, aber keiner antwortet?
    wär mir echt wichtig
     
    #2
    Sonnenblume123, 22 Februar 2004
  3. Tapir
    Gast
    0
    Ich seh da nur folgende Erklärungen:
    1. Irgendetwas stört dich an ihm oder dirliegt was auf der Sehle
    2. Du hast irgendein traumatisches Erlbenis mit Sex gehabt.
    3. nbei eurem Sex fehlt was.

    Punkt nummer 2 fällt weg, da ja vorher alles geklappt hat, zumindest hab ich dich so verstanden.
    1 & 3:Überleg dir doch mal ganz in ruhe was los sein könnte. Hast du ein Problem? Ist bei euem Sex die luft raus? Solltet ihr mal wieder richtig pepp rein bringen (Rollenspiele, versuate Stellungen keine Ahnung)? Hast du vor was Angst?
    wenn du nicht weißt was los ist. Können dir wohl die wenigsten hier helfen.
     
    #3
    Tapir, 22 Februar 2004
  4. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Bist du zur zeit starkem Stress ausgestezt?
    Wen ja dann solltest du vieleicht versuchen mal mit ihm einen schönen Tag zu verbringen einfach das leben etwas genießen. Dann den Tag vielleicht romantisch zu ende gehen lassen und wenn alles gut klappt dann dürftest du am Abend ziemlich geil auf ihn sein.
    Halt eben nach dem Moto "Nicht denken, Es einfach machen".
    Ok ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber versuch dich einfach nur auf dein Schatz zu konzentreiren den so wie es für mich klingt kannst du dich nicht richtig entspannen...
    Hoffe das ich soweit richtig liege.
     
    #4
    Jevi, 22 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt einfach mehr
King2053
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 September 2013
3 Antworten
Robin in der Hood
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Dezember 2012
12 Antworten
birdie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2006
8 Antworten