Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es klappt einfach nicht mit den Mädchen...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DerWahre, 12 September 2006.

  1. DerWahre
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo

    habe im Mai auf einen Fest ein nettes Mädchen kennengelernt haben viel gerdet und handy nummern ausgetauscht.
    ca.5 Tage später SMS kontakt und ein treffen in einen Biergarten.
    So und jetzt kommst sie sagte sie habe sich im januar von ihren freund getrennt mit den wo sie 7jahre zusammen war weil sie keinen antrag bekommen hat.Sie aber jetzt wider einen freund habe " denke mist was machst du eignetlich da" gut der abenf ganz ok sind uns dann das ein oder andere mal noch über den weg gelaufen ihr freund war auch dabei.

    Dann wider ein fest haben zusammen mal angestossen ihr freun war auch dabei!
    Dann hat sie mir eine e-mail geschrieben wie der abend so war.Ich habe auch zurück geschrieben und kann es zu einen Date.

    Wir unterhielten uns und sie ließ vermerken das es in ihrer Beziehung nicht so 100ig ist er zu eifersüchtig klammert. Sie meinte er müße sich ändern.
    Als wir gingen meinte Sie wir müßen mal wider was machen. Ich war beruflich ca.11 Tage weg. Als ich wider im Lande meledte ich mich bei mir und es gab wider ein Date!

    Ich meinte was gibts neues sie lächeltet mich an und meinte Sie habe sich von ihren Partner getrennt (upps)
    Also gut smal Talk hin und her sie übernahm die rechnug .
    Am nächsten Tag hollte sie bei mir zuhause was ab da ich ihr was besorgt habe. Sie kann rein smal talk ca. 1Stunde,sie meinte das wir nächste woch mal was zusammen machen sollen sie ließ aber von sich aus auch verlauten das sie erst mal singlen bleiben möchte wenns klappt. Was soll mann von den satz halten ?
    Am nächsten Tag mittag eine SMS ob ich abends lußt hätte was zu undernehmen ,mußte aber passen da ich Beruflich zutun hattte!

    Am Wochenden war ein fest wo sie mithelefen mußste sie meinte ich soll mich mall sehen lassen.War auch bei den Fest smal tlak kurzen Sie war im stresß?

    Am Monatg dann eine SMS ob alles gut verlaufen ist und ich fargte sie ober wir die woche abends mal wegghen.

    daruf die antwort " ja gerne wann freu mich "


    So wie soll ich das jetzt deuten ist das nur Kumpelhaft und oberfächlich oder könnte sich da eurer meinung nach mehr entwickeln.

    Ich kann die Frauen einfach nicht verstehen. Immer ist alles so kompliziert. Habe darum im Netz rumgestöbert und ein Buch gefunden: Das Pickup-Handbuch - Frauen verstehen und erobern. Was meint ihr, vielleicht sollte ich mir das zulegen ? Kennt das jemand ?

    Danke MFG
     
    #1
    DerWahre, 12 September 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Also von ANleitungsbüchern zum Fruen anbaggern halte ich nun mal gar nichts da Frauen Menschen sind und daher jede unterschiedlich also gibt es auch keine Bedienungsanleitung.
    Zum anderen klingt das doch alles sehr positiv was du beschreibst und ich denke auch das Frauen häufig meinen wenn sie sagen sie wollen erstmal keine Beziehung das sie das Umwerben genießen und diese Zeit noch ein wenig ausdehnen wollen
     
    #2
    Stonic, 12 September 2006
  3. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Oder besorg dir "playboyskool" von nick star. liest sich witzig und stehen viele wahrheiten drin. einfach mal googeln.

    :zwinker:
     
    #3
    thelonesome, 12 September 2006
  4. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist so ziemlich das dämlichste Buch, in das ich je reingeschaut habe. Was der Typ schreibt, ist so ein Schwachsinn.
     
    #4
    Jeff Murdoch, 12 September 2006
  5. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Schwachsinn, der komischerweise funktioniert. :zwinker:

    Alle Tipps 1:1 umsetzen ist sowieso unrealistisch. Aber besser als vieles von dem Kram diverser Psychologen und AutorInnen ist es allemal.
     
    #5
    thelonesome, 12 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt einfach Mädchen
Windblume
Kummerkasten Forum
9 November 2015
19 Antworten
Nashy
Kummerkasten Forum
15 April 2009
5 Antworten
PeterPanik
Kummerkasten Forum
30 Dezember 2008
1 Antworten