• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Es klappt einfach nicht(von hinten)

L
Benutzer73042  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also hatte ja schonmal erzählt das es beim von hinten eindringen nicht klappt..also habens gestern versucht und es hat wieder nicht geklappt...hab das versucht mit oberkörper aufs bett und po hoch aber hat net funktioniert er hatte dann auch nicht ewig lust ewig weiter zu probieren...kann es daran liegen das ich zu groß bin(ich1,78cm er1,83cm) er hat irgendwie sowas gesagt hab es nur beiläufig aufgenommen! was kann ich noch versuchen das es viell klappt???
 
H
Benutzer70232  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
habt ihrs schon mal mit dem doggy style versucht?lg
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Stehst du dabei oder kniest du?

Also wenn du kniest und er auch (hinter dir), dann dürfte deine Körpergröße da eigentlich keine Rolle spielen. Und wenn doch, dann kann er sich ja vielleicht auf ein Kissen oder mehrere knien.
 
L
Benutzer73042  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ich hab gekniet..@hotlady..is das so nich der doggystyle???
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #5
Beim Knien Kann die Größe auch hinderlich sein, weil er dann nicht im Winkel nach unten eindringen kann. Ich würd´s mal im Liegen von hinten probieren. D.h. du liegst auf dem Bauch. Dabei spielt die Größe garantiert keine Rolle. Nehmt ein wenig Gleitgel. Viel Spaß
 
L
Benutzer73042  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
hmm werd ihm das mal so vorschlagen..wie erklär ich am besten wie ich drauf gekommen bin?er weiß nicht das ich hiere angemeldet bin! aber danach klappt es ja sicher trotzdem nicht mit dem doggystyle oder?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
hmm werd ihm das mal so vorschlagen..wie erklär ich am besten wie ich drauf gekommen bin?er weiß nicht das ich hiere angemeldet bin! aber danach klappt es ja sicher trotzdem nicht mit dem doggystyle oder?

Kannst ihm ja einfach sagen, eine Freundin hätte dir die Stellung empfohlen und du hast sie beim Surfen entdeckt. :zwinker:

Ob es danach mit Doggy Style klappt, kann dir niemand 100%ig sagen. Ich kann dir nur sagen, dass wir da am Anfang auch unsere Probleme mit hatten und dann auch keine Lust mehr zum Probieren hatten. Die Elefantenstellung hat dann mal geklappt, die haben wir dann regelmäßig gemacht und an Doggy gar nicht mehr gedacht.
Klingt total blöd, aber wieder drauf gekommen, das noch mal zu probieren sind wir dann durch meine Hasen. :grin: Die haben uns das praktisch vorgemacht. :grin:
Beim Eindringen gabs dann doch noch mal ein paar Probleme, aber irgendwann hatte mein Freund den Dreh dann raus und ich wusste auch, wie ich mich am besten positionieren muss und heute klappt es.
Das wird bei euch sicherlich auch noch werden. :zwinker:
 
L
Benutzer73042  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
hmm also mit freundin is glaub nicht so toll...weil dann denkt er ich tratsche über unser sexleben und er gibt sich ja auch selber die schuld das es nicht klappt mu würde dann denken das meine "freundin"ihn für nen versager hält..ja das mit dem surfen kann ich sagen aber da wird er fragen wie ich drauf gekommen bin... hmm naja und sonst tipps wie es klappen kann gibs nicht weiter oder?
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #10
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es daran liegt, dass du zu groß bist. Ich bin genauso groß wie mein Freund und es klappt ohne Probleme und du bist ja noch etwas kleiner als er.

Was ihr noch probieren könntet:
Beine spreizen, oder aber Beine zusammen machen und Po rausstrecken, Gleitgel benutzen oder eben gerade kein Gleitgel benutzen - ich finde manchmal geht es besser, wenn man eben nicht so feucht ist. Ein Hohlkreuz ist auf jeden Fall hilfreich.
Hast du schonmal versucht, ihm beim Einführen zu helfen? Du kannst dazu ja zwischen deine Beine nach hinten greifen. Vielleicht bringt das was, denn du weißt ja am besten, wo es "langgeht".
 
C
Benutzer50805  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich verstehe grade nicht wie es bei der Doggy-Stellung nicht klappen kann...Also was genau funktioniert denn da nicht? Kann er nicht eindringen oder was?
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #12
Ich verstehe grade nicht wie es bei der Doggy-Stellung nicht klappen kann...Also was genau funktioniert denn da nicht? Kann er nicht eindringen oder was?

Frage ich mich auch. :ratlos:
Vl. ist sein Schwanz zu kurz? Nicht böse gemeint, kann ja sein.
 
L
Benutzer73042  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
also irgendwie findet er eben das loch nicht..keien ahnung wie man das erklären soll! ne also denke nicht das er zu kurz ist is ja seine lieblingsstellung also muss es ja vorher schon geklappt haben und er ist auch reichlich bestückt!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Wenn er schon Erfahrung mit dieser Stellung hat, müsste es doch eigentlich klappen. Er kann ja mit dem Finger vorfühlen, macht mein Freund auch öfter.
Oder sonst führst du seinen Penis eben ein. Du wirst ja wissen, wo er hin muss. :zwinker:
 
L
Benutzer73042  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
mit dem finger vorfühlen hat er auch schon gemacht er weiß ja selber nicht warum es nicht geht aber werde es mal versuchen das ich ihn führe viell klappt das ja!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer63542  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
erst mal zu deiner frage wie du ihm sagen kannst wie du drauf gekommen bist: es war einfach deine fantasy so mal genommen zu werden oder du hast sie im internet entdeckt. keine weiteren fragen zulassen und aus :smile2:

das mit dem doggy-problem... kenn ich... muss wohl auch den dreh noch finden... und mit dem kurzen penis... weiß nicht, also soooo kurz ist meiner jetzt auch nicht :smile2:
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #17
[...] und er gibt sich ja auch selber die schuld das es nicht klappt ... [...]

na ja, ist ja nun auch mal so, dass es seine schuld ist :zwinker: (außer wenn du absichtlich alle muskeln anspannst um ihn nicht rein zu lassen, aber dann hättest du bestimmt den thread nicht eröffnet :zwinker: )
ich finde das aber auch ziemlich seltsam, wenn er sagt, es ist seine lieblingsstellung und dann die richtige stelle nicht findet... immerhin ist er hinter dir und sieht alles, während du ihm quasi, wenn überhaupt 'blind' und tastend helfen könntest...

Ps: einfach das licht anmachen, fällt mir da spontan zu ein, aber daran wirds sicher auch nicht gelegen haben :cool1:
 
H
Benutzer72417  (73) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
also hatte ja schonmal erzählt das es beim von hinten eindringen nicht klappt..also habens gestern versucht und es hat wieder nicht geklappt...hab das versucht mit oberkörper aufs bett und po hoch aber hat net funktioniert er hatte dann auch nicht ewig lust ewig weiter zu probieren...kann es daran liegen das ich zu groß bin(ich1,78cm er1,83cm) er hat irgendwie sowas gesagt hab es nur beiläufig aufgenommen! was kann ich noch versuchen das es viell klappt???

Du solltest dich nicht von Deinem Partner zu etwas bewegen lassen,was Dir keinen Spass macht.Wer so mit seiner Partnerin
umgeht,sieht nur seine Gefühle und Befriedigung.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #19
Du solltest dich nicht von Deinem Partner zu etwas bewegen lassen,was Dir keinen Spass macht.Wer so mit seiner Partnerin
umgeht,sieht nur seine Gefühle und Befriedigung.

Äh woraus liest du denn bitte, dass der Freund der TS schlecht mit ihr umgeht? :ratlos:
Also ich konnte das dem Thread bislang nicht entnehmen. Es scheint ein Problem von beiden zu sein, dass es von hinten eben bislang nicht klappt und die TS versucht lediglich, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Dass es ihr keinen Spaß macht, hat sie bis jetzt nicht erwähnt.
 
L
Benutzer Gast
  • #20
vielleicht einfach mal nicht dran denken sondern das gefühl genießen, dann rutscht er irgendwann wie von alleine rein..
ich würd mal gar nicht dran denken, sondern genießen während er vorfühlt oder dich dort verwöhnt..
dann klappt das schon
 
L
Benutzer73042  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
@hewiku also es is überhaupt nicht so das es mir keinen spass macht! er hatte mich mal gefragt schon früher und da habe ich erstmal nein gesagt..habe ihn dann nachdem wir ein paarmal hatten gefragt ob wir es dann mal versuchen wollen! also da liegt kein zwang oder sonst was dahinter! naja er kommt nachher zu mir mal sehen ob es heute klappt:zwinker:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #22
Sollte es wirklich doch am Größenunterschied liegen - Frauen haben bei gleicher oder ähnlicher Größe ja meist längere Beine als die Männer - könnte es auch helfen, wenn Du die Beine etwas weiter auseinander machst.
Dann kommt der Po automatisch weiter nach unten.

Desweiteren hilft es eben wie schon erwähnt, wenn die Frau den Po herausstreckt, indem sie ein Hohlkreuz macht.
Also nicht so wie ne Katze, die nen Buckel macht, sondern genau andersherum :tongue: .

Dann kommt der "Eingang" fast im rechten Winkel zum Körper des Mannes, d.h. er braucht da eigentlich nur reinzuflutschen :drool:
 
C
Benutzer73202  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich kann mir jetzt auch nicht so recht vorstellen warum nicht...

Also, ungewöhnliche Probleme erfordern ungewöhnliche Massnahmen... Ich kann nicht sagen, dass ich das so probiert hätte, aber versucht doch mal von der Löffelchenstellung zu Doggystyle zu wechseln, ohne dass er raus geht... stell ich mir vor, dass das ein wenig Akrobatik erfordert... aber vll gehts ja... LG cat:schuechte :zwinker: :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren