Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es klappt einfach nicht...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Trauriger, 28 Dezember 2005.

1. Trauriger
    Gast
    0
    Hey Leute,

ich bin sowas von frustiert momentan...hoffe ihr habt en paar gute Tips für mich!

Bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und seit ca. 1nem Jahr probieren wir miteinander zu schlafen...

Wir haben schon alles ausprobiert: Sie oben, ich oben, mit und ohne Gleitmittel, mit alkohol usw... aber es klappt einfach nicht!

Sie hat fürchterliche Schmerzen wenn ich es probiere und ich will ihr nicht weh machen.
    Ein FInger rein is kein Problem, 2 Finger rein hat sie schmerzen aber es geht...

Denk es liegt daran das sie denk das sie davon ja eh nix hat...

Weis einer Rat? Ich bin so verzweifelt...das Problem könnte meine Beziehung zerstören...

HILFE!!!

Trauriger, 28 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Schaut doch erstmal beim Frauenarzt ob physiologisch alles in Ordnung ist. Wenn das abgeklärt ist, kann man ja immer noch mal schauen inwiefern es psychische Ursachen hat.

Doc Magoos, 28 Dezember 2005
  3. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben

Bei manchen kann es sein, dass das Jungfernhäutchen so viel Widerstand leistet, dass das beim normalen durchstoßen vom Penis zu sehr wehtut und es einfach nicht klappt, da sollte/kann man zum Frauenarzt gehen und sie kann das Häutchen einreißen...irgendwie weiß ich nur, dass man da auch zum Frauenarzt gehen kann und sich das durchtrennen lassen kann evtl. ohne Schmerzen, die Ärztin weiß schon, was zu tun ist.

Aber wenn ihr das schon so lange versucht, aber nicht klappt, sollte sie wirklich einfach mal zum Frauenarzt gehn und dem die Sache schildern! ;-)

SchokoSweety, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...