Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es klappt einfach nicht!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Firelady1989, 12 Januar 2006.

  1. Firelady1989
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verheiratet
    Da ich ja nun jetzt einen neuen Freund habe muss ich mal von einem Problem erzählen.

    Wo ich bei ihm war wollten wir miteinander schlafen aber es hat einfach nicht geklappt.
    Irgenwie wurde er nicht steif. Ich und er konnten alles machen aber es änderte sich nichts. Wir haben dann auch geredet worauf er meinte das es halt das erste mal mit einer freundin wäre die anderen Male die er schon Sex hatte waren eigentlich nur ONS. Er meinte er wäre ziemlich aufgeregt und hätte Angst könnt ihr mir vielleicht helfen und vielleicht habt ihr ja Ideen wie ich ihm die Angst nehmen kann. Möchte ihn so richtig Verführen damit es auch auf jeden Fall klappt.

    Danke schonmal
     
    #1
    Firelady1989, 12 Januar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, das stimmt schon, wenn er sagt, er war aufgeregt! Das ist völlig normal, auch in einer neuen Beziehung und vor allem wenn es die erste ernste ist. Das wird sich sicher von alleine geben.
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Vielleicht muss sich auch noch etwas mehr Vertrauen aufbauen, denn kann ja auch sein, dass er Angst davor hat, dass was schief geht, eben weil du ihm wichtig bist. Gib ihm Zeit und macht euch nicht fertig.
     
    #2
    Kuri, 12 Januar 2006
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Badet oder duscht erst mal ne Weile zusammen, dann gewöhnt man sich mehr an den Partner
     
    #3
    hiT mYselF!, 12 Januar 2006
  4. emigrante
    Gast
    0
    ich glaube er hat einfach anst, sich vor dir zu blamieren. die anderen waren ihm nicht wichtig. da war es ihm relativ egal. aber geraden weil du ihm viel bedeutest, will er, dass es wunderschön für dich wird, und setzt sich selber unter druck.

    vielleicht lernt ihr euch langsam erstmal kennen. hattet ihr schon oft petting? oder oralverkehr? wie mein vorredner schon sagte: lernt euch erstmal kennen.



    ..........baden...........das hätte ich mit meiner freundin damals auch gern gemacht :engel: :drool:

    :zwinker:
     
    #4
    emigrante, 12 Januar 2006
  5. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Ich sehe es so wie die anderen.
    Wäre bei mir genau das gleiche.
    Keine Ahnung warum.


    Lass ihm Zeit. Redet vllt nochmal, gebe ihm nicht das Gefühl das du viel erwartest und er sich anstrengen muss.
    Munter ihn auf, dann klappt das :smile:

    Sven
     
    #5
    SvenN, 13 Januar 2006
  6. bitho
    bitho (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    lasst euch zeit! verbringt jede menge zeit miteinander und schmust rum.. man muss ja nicht gleich immer in die vollen gehen, lasst es langsam angehen und geniesst die zeit zusammen, dann kommt das ganz von alleine!
     
    #6
    bitho, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt einfach
King2053
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 September 2013
3 Antworten
Robin in der Hood
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Dezember 2012
12 Antworten