Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es klappt einfach nicht!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von $wEeTy$, 21 April 2006.

  1. $wEeTy$
    $wEeTy$ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :geknickt:

    Hi erstmal!
    Ich habe ein Problem...naja ob es ein Problem ist weiß ich nicht aber ich fühle mich leicht unter Druck gesetzt!
    Ich und mein Freund sind seit ca. 1 1/2 Monaten zusammen und schlafen auch schon miteinander.
    Leider komme ich nie zum eigentlichen Orgasmus.. Ich hatte bisher immer das Problem!Wenn ich es mir selbst mache komme ich meistens...jedoch nicht mit meinem Freund. Ich merke wie sehr er sich bemüht es das wir es schaffen! Für mich ist es nach dieser Zeit noch kein großes Problem denn ich spüre ihn ja und vor allem seine Nähe und wie glücklich ich ihn damit machen kann. Doch ich denke dass es langfristig gesehen schon belastend sein kann.
    Ich habe mir auch schon paar Beiträge durchgelesen mit Tipps. Doch manchmal habe ich einfach das gefühl das es einfach schon zwecklos is :kopfschue

    Vielleicht gibt es Leute die wie ich fühlen und dieses Problem schon gelöst haben und mir somit auch helfen können!

    THX :zwinker: Grüßle
     
    #1
    $wEeTy$, 21 April 2006
  2. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Also als allererstes Mal und das wirst du von jedem zu hören bekommen: nicht unter Druck setzen lassen, dann kommst garantiert nicht!
    Ich bin zwar schon 7 Jahre älter als du, hab aber nach wie vor das gleiche Problem, bei meinem letzten Freund hat es auch über ein Jahr gedauert, bis ich durch ihn gekommen bin. Wirklich drüber reden, konnte ich mit ihm darüber nicht, obwohl ich sexuell sonst sehr aufgeschlossen sind und wir über alles (Vorliebe, Neigungen, Phantasien...) geredet haben, aber ich wollte auch verhindern dass "Kommen" zum Thema wird - weil dann, wußte ich auch aus ERfahrung wird das sich Entspannen können immer schwieriger.
    Wir haben es im ersten Jahr meistens so gemacht, dass ich´s mir während unserem Sex einfach selber gemacht hat, entweder wir haben vor einander onaniert, oder er war in mir und ich hab mich selbst befriedigt - ich glaub das hilft erstens die Scheu abzubauen, sich vor dem anderen richtig gehen zu lassen und zweitens zeigts dem anderen auch, auf was man abfährt...
    Dass ich durch ihn gekommen bin, hat dann wie gesagt erst nach mehr als einem Jahr geklappt, in dem er mich geleckt hat und wobei er davor schon eine Menge Sachen ausprobiert- zungentechnisch gesehen. Well, zum Schluss hat er dann gewusst wie, welche MEthode mir am meisten taugt und dass man bei der bleiben muss, solang bis ich kommen bin.
    Und es war phänomenal, ich bin echt noch NIE, in meinem ganzen Leben so geil gekommen!
    Also, dass nur so als kleiner Trost, was noch alles kommen kann.
    Bitte, nicht unter Druck setzen, reden, reden, reden und zeigen, wie und was man mag und nötigenfalls auch ausprobieren, was einem doch am besten gefällt und auf jeden Fall ihm immmer wieder klar machen, dass dir der Sex mit ihm auch ohne Orgasmums wahnsinnig gut gefällt und du gar nichts anderes haben willst!
    Sorry, is ein bissl lang geworden, aber hoff ich konnt dir trotzdem weiterhelfen!
     
    #2
    sharin, 21 April 2006
  3. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    streichel dich dabei einfach selbst. oder wenn du ihn reitest lass dich von ihm streicheln (also an der klitoris). es gibt viele frauen die kommen vaginal überhauptnicht auch wenn das gefühl sicherlich angenehm für sie ist. ^^


    sonst sag ihm was du magst beim ov oder wenn er dich berührt... und mach dir dabei keine gedanken. lass dich einfach fallen.

    MfG
    rummi
     
    #3
    rummelöper, 21 April 2006
  4. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich würde mal sagen das dass mit der Zeit einach kommt bzw. du :tongue:
     
    #4
    hiT mYselF!, 21 April 2006
  5. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    hmm...:ratlos:
    hört sich ja echt nicht sehr toll an... wie meine vorredner*lol?* schon sagten, machs dir selbst dabei... das sollte echt helfen... vielleicht bist du einfach innerlich noch nich bereit dich so gehen zu lassen,,,... da sollte dass echt helfen...

    ansonsten warten und geniessen... und wenn er dich so auch glücklich macht dann sag ihm dass, dann wird es ihn auch nicht so sehr belasten... ausserdem denk ich mal wird ihn es echt antörnen wenn dus dir vor ihm selbst machst*g* erfahrungssache:zwinker: :schuechte


    MfG Develon
     
    #5
    develon, 21 April 2006
  6. $wEeTy$
    $wEeTy$ (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :smile:

    Wow hab mich echt gefreut als ich wieder hier reinkam und hier alles las:zwinker:
    Also erstmal danke an euch die hier reingeschrieben haben!

    ZU dir Develon
    Tja ich sage ihm jedesmal wie sehr es mir mit ihm gefällt und klar er meinte auch es würde ihn anmachen wenn ich mich vor ihm befriedigen würde damit er auch weiß wo die stellen sind und er würde es geil finden aber nicht schlimm finden wenn ich es net tun würde...hmmm... Ich hab da eine Blockade!Angst dabei blöd auszusehen usw.:geknickt:

    Zu Sharin wollte ich sagen WOW!!! Ein Jahr lang und dein Freund hats ausgehalten!Ich weiß net ich habe da auch langfristig Angst das es die Beziehung irgendwann knickt wenn sich mein Problem nciht bald ändert...das meine ich mit Druck!Obwohl er mich kein Stk. unter Druck setzt und eher versucht mit mir Lösungen zu finden!

    Looooool* und schon wieder ein Roman geschrieben ^^
    Über dieses Thema könnte man sich Std. unterhalten^^

    Bis denne :tongue:
    Jenny
     
    #6
    $wEeTy$, 22 April 2006
  7. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Hey Lady, setz dich nicht selbst unter so einen Druck, der eigentlich garnicht da ist :smile: Warum sollte die Beziehung kaputt gehen, wenn es nur um den Orgasmus geht ?! Je mehr du darauf fixiert bist einen Orgasmus zu bekommen, desto unwahrscheinlicher wird es, dass es wirklich funktionieren wird !
    Wie schon erwähnt ist reden die beste Methode um der LAge Herr zu werden :zwinker: Du schämst dich also, dich vor deinem Freund zu befriedigen? Ich denke, dass ist absolut unnötig :smile: Wenn er es sehen würde, dann würd er wahrscheinlich knapp vorm Platzen sein vor Erregung (99,9% der Männer werden wohl so empfinden)! Vielleicht macht ihr beide es mal gleichzeitig, dann wären beide in dieser "peinlichen" Situation :smile: Du wirst schon sehen, dass es eher volkommen schön ist, statt peinlich :smile: hm... vielleicht könntest du ja auch einfach mal seine Hand führen, wenn er dich streichelt um ihm zu zeigen, was genau dir gefällt... gibt da einige Möglichkeiten, nur nicht den Mut verlieren oder es zwanghaft herbeiwünschen :smile: Bleibt locker, dan nwird das alles schon :smile:
     
    #7
    BigTasty, 22 April 2006
  8. $wEeTy$
    $wEeTy$ (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ZU dir BigTasty! :zwinker:

    Reden is bei uns gar kein Problem und auch über Sex! :tongue:

    Ich denk mal ich mache mir wirkich zu viel Gedanken und bin nicht ganz frei! JEdoch kann ich das auch net einfach so abstellen...
    Die Beziehung würde es vielleicht langfristig gesehen knicken oder nicht? ich mein klar, er weiß dass ich total glücklich bin mit ihm ob mit oder ohne Orgasmus...Sex muss ja nicht immer nur einen Orgasmus als Ziel haben, sondern einfach dieses Gefühl dem Partner das zu geben was er sich wünscht, zu wissen wo die schönen Stellen liegen ^^ am Ohr knabbern :grin: .... DIese Kleinigkeiten machen wohl am stärksten was aus!!!
    Vielen Dank für die nette Hilfe von euch :smile:
     
    #8
    $wEeTy$, 22 April 2006
  9. Jesse01
    Gast
    0
    Hallo!
    Ich hab genau das gleiche problem! Wir haben schon viel ausprobiert sämtliche stellungen! Es ist nicht so das ich es nicht genieße wenn er in mir ist aber ich bekomme einfach keinen Orgasmus! Beim OV bekomme ich nur ab und zu einen!Eigentlich finde ich das nicht so schlimm aber ihn belastet das total! Ich denke irgendwann wird es schon mal passieren und ich will mir da nicht so einen stress machen! Mich erregt das ja auch total wenn er stark erregt ist und ich merke das es ihm gefällt!

    Vielleicht hat ja von euch noch jemand stellungsmäßig nen tipp??
    danke
     
    #9
    Jesse01, 22 April 2006
  10. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Meine Freundin hatte das Problem auch. Wir haben recht lange hauptsächlich eher "lagsamen" Sex gehabt und dadurch ist sie nur recht selten in dne Genuß eines Orgasmus gekommen. Als wir dann allerdings mal eher schnell zur Sache gegangen sind und wirklich heftige Bewegungen gemacht haben (nein, nicht so heftig, dass wir blaue Flecken gehabt hätten ^^), da ist sie plötzlich jedes mal gekommen und das wirklich heftig *g* Vielleicht liegt es daran, dass ich dabei ihre Klitoris mit gerieben hab (durch die schnelle Bewegung als ich auf ihr gelegen hab). Aber ich denek das entscheidende ist wirklich, dass beide total wuschig sind, nicht den Gedanken "Sie muss jetzt kommen!" im Kopf haben und den Akt einfach genießen... Ja, das ist recht viel auf einmal, aber irgendwann hat man den Dreh raus :zwinker:
     
    #10
    BigTasty, 22 April 2006
  11. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    @ $wEeTy$:

    Wieso machst du dir gedanken dass du dabei dumm ausehen könntest? geniess es einfach... es wird im gefallen.... du musst "nur" über deinen schatten springen und es dich trauen.... für ihn wäre es mit sicherheit kein problem..... glaub mir:zwinker:

    aber du musst eben das risiko eingehen dich *wie du findest * da selbst zum affen zu machen wenn du auf der andern seite sagst dass dich/ihn dass so belastet dass du angst hast das die beziehung darunter leidet...

    ALSO: TRAU DICH!!! Lächerlich wirst du dabei schon nicht aussehn.... und ihm wirds au gefallen.....:zwinker:

    Mfg develon
     
    #11
    develon, 22 April 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass das bei den meisten Frauen der Fall ist! Ihr seid gerade mal 1,5 Monate zusammen, lass dir doch ein bisschen Zeit! Es muss ja jetzt nicht Schlag auf Schlag gehen, umso mehr Druck du dir machst, umso länger wirds wohl dauern :zwinker:
     
    #12
    User 37284, 22 April 2006
  13. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe im Moment genau das gleiche Problem wie du! voll cool, bin auch erst eineinhalb monate mit meinem Freund zusammen.
    Naja, auf das Problem zurückzukommen....
    Ich hatte mit ihm das erste mal (vor einem Jahr) und habe keine Erfahrung gehabt. Damals hatten wir drei mal miteinander geschlafen und es hat keinen Spaß gemacht weil die Gefühle nicht so dawaren.
    Jetzt is es anders. Wir lieben uns total, aba im Bett is es anfangs genauso gewesen. Wir haben viel ausprobiert, um zu schauen was dem anderem gefällt. Es hat nichts geklappt, er ist nicht gekommen und ich auch nicht. Die Stellung bei der ich dann das erste mal kam, war die Löffelchen.Stellung. Dabei hatte er meine Klitoris maaiert und ich bin gekommen...
    Dass ist ein Tipp den ich dir geben kann...:cool1:
    Viel Glück
     
    #13
    eternety, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt einfach
King2053
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 September 2013
3 Antworten
Robin in der Hood
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Dezember 2012
12 Antworten