Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es klappt einfach nicht :/

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von LoLLaRolla, 5 Juli 2007.

  1. LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute..

    ich und meine freundin haben großes problem :frown: ich krieg ihn nicht rein ...glaube das liegt daran da sie sehr eng ist .. sie wurde vor ca 1nem jahr operiert weil ihre Fa meinte es würde ihr zu doll wehtun beim sex... wir hams auch schon mit Baby öl (anstatt gleitgeel) probiert ( FA meinte das wäre noch besser) ich krieg ihn ein stück rein vllt 5cm aba dann tuts ihr extrem weh :/ wir hams bis jetz nur in der missionars stellung probiert ,kissen untern poo hat se au getan aba will irgendwie nich

    brauche hilfe :frown:((
     
    #1
    LoLLaRolla, 5 Juli 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich schätze mal, dass deine Freundin sehr verspannt ist, weil sie ziemliche Angst vor den Schmerzen hat, die ihr vom FA quasi schon "vorhergesagt" wurden. Kann sie sich denn beim Petting entspannen und fallen lassen? Hat sie Schmerzen, wenn du versuchst, mit dem Finger in sie einzudringen?

    An der Feuchte kann es eigentlich nicht liegen. Wie sich Babyöl statt Gleitcreme verhält, kann ich schlecht beurteilen, aber da es der FA empfohlen hat, nehme ich mal an, dass es seinen Zweck erfüllt.
     
    #2
    khaotique, 5 Juli 2007
  3. LoLLaRolla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich mitm finger in sie eindringe tut es ihr manchmal weh aba ich weiss auch net wie ich das da machen soll ich mach das ab und zu und wackel dann mitm finger bisschen rum ^^ da es auch noch eng is , aba das stimuliert sie eher selten !

    kann es ja mal anders probieren ich weiss nur nicht wie

    aba sonst lässt sie sich beim vorspiel "fallen" und genießt
     
    #3
    LoLLaRolla, 5 Juli 2007
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Der Beckenboden der Frau hat allerlei kräftige Muskeln, die, wenn sie nicht entspannt sind ein eindringen des Penis völlig unmöglich machen können. Da es für deine Freundin auch die ersten Erfahrungen sind, gehe ich davon aus, dass sie unbewußt innerlich verspannt ist.
    Das ist soweit ja auch ganz normal und sollte sich mit der Zeit geben.

    Auf keinen Fall solltet ihr über den Schmerzpunkt hinaus gehen, nach dem Motto "das muss doch gehen" damit macht ihr es sicher nur schlimmer und es dauert ewig bis es dann funktioniert.
    Aber grundsätzlich passt sich die Vagina dem Penis an. Überleg mal: Da muss auch irgendwann ein Kopf durch...und der ist mit Sicherheit größer als Dein "Ding"! :grin: Ich gehe davon aus, dass Deine Freundin sich nicht richtig entspannt. Lass Dir Zeit...verwöhne sie...mit Finger und Zunge....richtig lange, bis sie total entspannt ist. Zeit ist das A und O. Wirkt auch oft Wunder...und immer vorsichtig sein und nicht wie ein Vorschlaghammer in sie reinhämmern!
     
    #4
    *Luna*, 5 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt einfach
schutzengel1005
Das erste Mal Forum
20 Juli 2013
33 Antworten
Little_One
Das erste Mal Forum
20 Juni 2011
12 Antworten