Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es klappt einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Dave1985, 18 September 2003.

1. Dave1985
    Gast
    0
    Hallo Leute.

Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit ein paar Monaten zusammen. Wir haben auch schon relativ zeitig angefangen mit einander zu schlafen. Das erste mal ging irgendwie in die hose, weil "er" kurz vor dem eindringen schlapp machte. Am Anfang dachten wir es ist die Aufregung, aber irgendwie klappt es immer noch nicht so richtig. Ein paar mal war es richtig schön und sie ist auch zum Orgasmus gekommen. Aber irgendwie hab ich das Problem noch weiterhin. Ich bin voll erregt bis zu einem Punkt und dann klappt auf einmal gar nichts mehr. Sie sagt zwar nix, aber ich kann ihr die Enttäuchung ansehen. Irgendwie mach ich mir immer solche Gedanken und kann nicht einfach Spaß dran haben. Ausserdem lief es in letzter Zeit nicht so prickelnd und ich denke, dass das auch noch eine Teilschuld hat... Irgendwie ist es nur bei ihr so.Bei meiner Freundin zuvor war das nicht so. Ich denke nicht, dass es an meiner Lust liegt, ich hab immer Lust, bloß wenn es dann dazu kommt mach ich schlapp... Was kann ich machen? Hatte mal einer das selbe Problem? (sicher nicht *heul*)

Dave1985, 18 September 2003
  2. Bärchen Basti
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das wichtigste ruhig bleiben!
    Sobald du dir Gedanken machst ob es klappt oder "er" schlapp macht, geht es garantiert schief! Ganz locker und entspannt rangehen

Bärchen Basti, 18 September 2003
  3. Marst
    Gast
    0
    Seh ich auch so, musst immer ruhig bleiben, gar nich dran denken, dass "er" schlapp machen könnte.
    Entspann dich einfach und genieße es :zwinker:
    Spreche aus erfahrung, war bei mir auch mal so! Hoffe hab dir ein bissel geholfen, also viel spaß :cool1:

Marst, 18 September 2003
  4. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja,lasst euch einfach Zeit.
    Ich hatte das Problem auch,mittlerweile läuft es bestens.:smile:
    Also ganz ruhig ran,geht ja nicht um einen Wettbewerb.

TNT17, 18 September 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    setz dich nicht zu sehr unter druck meist ist nur dann zuviel streß den man sich selber macht die ursache für wenn der kleine freund da unten nicht sein Haupt heben will...umso mehr du dich frustet und drauf dich konzentrierst aber beim nächsten mal muss es klappen umso mehr machst du dir mehr stress und blockierst dir selbst alles.

Miezerl, 18 September 2003
  6. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

ich sehe das genauso wie die anderen. Bleib ganz ruhig... denk nicht zu viel nach und vor allem nicht daran ob "er" steht und ob es diesmal klappt. Umso mehr du daran denkst und willst das es endlich klappt, desto mehr setzt du dich unter Druck! Lass dich doch evtl. mal von deiner Freundin verwöhnen und genieße einfach mal. Rede auch mal mit ihr drüber wo dein Problem liegt und deute mal an, dass sie dich mal verwöhnen soll, so dass du dich einfach mal richtig fallen lassen kannst und genießen :drool:

Pussy Deluxe, 19 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...