Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es klappt einfach nicht...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von julschen16, 5 November 2003.

  1. julschen16
    julschen16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr,jetz bin ichs nochmal,
    also wir haben letztens versucht miteinander zu schlafen, aber irgendwie klappt des nicht, hört sich jetz echt blöd an aber wir bringen `sein teil´einfach nicht rein....ich bin total entspannt, vertrau ihm auch sind ja auch schon ewig zusammen ( über ein jahr) und freucht genug bin ich auch!!! aber er kommt ja noch nicht mal ansatzweis rein...habt ihr da vielleicht paar Tipps oder ne bestimmte stellung oder des selbe problem schon gehabt...????
    wär echt lieb von euch wenn ihr mir da tipps geben könntet, wir sind shcon am verzweifeln...;-)
    dankeschön
     
    #1
    julschen16, 5 November 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Bist du noch Jungfrau ?

    Versuchts mal Missionar, oder besser an nem Bett, wo du auf dem Rücken liegst und er vorm Bett kniet (Höhe muss halt stimmen).

    Dann soll er mit dem Penis halt erstmal zwischen den Schamlippen langsam hoch und runter fahren.
    Und dann wenn du halt richtig feucht bist langsam ein kleines Stück eindringen.
    Jetzt nicht sofort schiebenschiebenschieben, sondern langsame rein-raus-Bewegungen und so flutscht er langsam tiefer rein.
    Das halt die ganze Zeit machen, bis er ganz drin ist.

    Viel Spaß.

    P.S.: Mit Gleitgel flutschts super :grin:
     
    #2
    SoMa, 5 November 2003
  3. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    seid ihr sicher, dass er richtig steif ist? das war nämlich eher bei mir das Problem beim ersten Mal. Damit gibts dann natürlich auch Probleme beim Eindringen.
     
    #3
    h2o, 5 November 2003
  4. Letieciea
    Gast
    0
    Also ich hatte das Problem mit meinem Ex-Freund auch.Aber bei uns lag es daran das ich nicht entspannt war und ihm nicht vertraute, weil wir erst ein paar Tage zusammen waren.

    Aber so wie es SoMa geschrieben hat ist es die einfachste Lösung.
    Misionarsstellung und vielleicht dabei die Füsse anwinkeln und dann soll er ein bischen Reiben und eben nicht Ruckartig in dich eintringen sondern immer langsam und mit Ruhe.

    Ein Tipp von mir.Beim anwinkeln der Beine, kannst du deine Beine ja auch ein bisschen selbst auseinander schieben.Aber Vorsicht.Nicht das du dabei schmerzen kriegst.

    Gruß
     
    #4
    Letieciea, 5 November 2003
  5. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Also, ich kann da nur die Missionar empfehlen. Da sollte es eigentlich klappen, wenn sein Penis wirklich richtig steif ist. :eckig:
     
    #5
    gohenx, 6 November 2003
  6. Destiny222
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Panik, dass Problem hatten wir auch. Alleine hätte es garnicht geklappt! Deswegen hab ich seinen Penis genommen und ihn an die richtige Stelle platziert. Selbst da is er noch abgerutscht. Dann hab ich mit der einen Hand die Scheide geweitet und mit der anderen ihn eingeführt! Dann hat´s geklappt!!! --> Das natürlich in der Missionarstellung, ist am Anfang am besten.
     
    #6
    Destiny222, 6 November 2003
  7. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Bei uns wars ähnlich.

    Geklappt hat´s mit viel Geduld, in der Missionarstellung, meine Freundin hat mit der Hand dafür gesorgt, dass der Penis da bleibt, wo er hin soll. Wir haben vor dem Versuch des Eindringens auch erst laaaange gestreichelt, und auch wie von SoMa beschrieben erst mal mit dem Penis auf und ab bzw. besser vor und zurück fahren ohne einzudringen, dann irgendwann flutsch ganz von selbst zzuerts nut die Eichel rein. Langsam wieder raus, nochmal vor und zurück, und dann flutscht er jedesmal etwas weiter rein. Manchmal hab ich gaaaanz vorsichtig weiter gedrückt, meine Freundin hat mich dabei näher zu ihr ran gezogen, wenn´s weh tat, mich langsam weg geschoben...war eben sher verkrampft und fest am Anfang. Und dann irgendwann war sie plötzlich total locker und mein Ding wurde beinahe reingesaugt, es machte nur noch "flutsch" und alles war perfekt.

    Geduld, Geduld, Geduld, vielleicht mehrere Anläufe - ist ja wurscht wenn es nicht gleich klappt. Geht dann schon...
     
    #7
    Carlo, 6 November 2003
  8. du-rex?
    Gast
    0
    Naja also erstmal muss er wirklich nen richtig Steifen haben... Ich hatte das Problem zwar nicht, aber ich kenns von anderen, die bei ihrem ersten Mal ihn nicht wirklich steif hatten.
    Dann kommt ja noch dazu, dass du noch Jungfrau bist, da ist das eh nicht soo einfach.

    Also weite doch einfach deine Scheide mit den fingern und dann soll er es halt nochmal versuchen. Aber langsam, nicht direkt wild reinstochern und auch wenn er schon ein kleines Stück drin ist, lieber wieder etwas raus und dann wieder rein. Von Zeit zu Zeit geht das dann schon tiefer....

    Viel Glück

    mfg,
    du-rex?
     
    #8
    du-rex?, 6 November 2003
  9. RoadDogg
    Gast
    0
    versuchs mit gewalt :zwinker:
     
    #9
    RoadDogg, 6 November 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    versuchs mit nem finger
    und dann mit zwei
    und dann mit drei
    ...
    machs zuerst selber (da bist du wahrsch. am entspanntesten) und dann lass ihn mal probieren.
    dann klappts auch mit dem GV
     
    #10
    Jeanny, 6 November 2003
  11. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    @ RoadDogg: Noch so ein Kommentar und du bist weg!!!
     
    #11
    Florian_PL, 6 November 2003
  12. CreamPeach
    Gast
    0
    vielleicht hilft es dir auch, wenn du drückst, wenn er eindringen will...und zwar so, als müßtest du aufs klo *g*...dadurch öffnet sich dein pc- muskel ein bissi und verspannt nicht.
    hat bei mir gut funktioniert.

    kannste auch mal mit nem finger testen...also drücken, finger rein und du siehst, daß es einfacher geht, als wennu nich drückst :smile:)
     
    #12
    CreamPeach, 6 November 2003
  13. Lurker03
    Gast
    0
    also ich hatte mit meiner freundin ganz genau das selbe problem, wir haben es bestimmt 5 mal probieren müssen. aber wie du anhand der anderen posts siehst ist das durchaus normal. also keine panik und einfach weiter probieren.
     
    #13
    Lurker03, 7 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt einfach
Pink-Paradise
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Januar 2012
5 Antworten