Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es klappt einfach nicht!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von knowyourenemyW, 7 Juli 2009.

  1. knowyourenemyW
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Bin mit meinem Freund bald 7 MOnate zusammen und wir hatten noch keinen Sex! Für mich würde das das erste mal sein. Wir haben schon sehr oft versucht aber anfangs war ich nicht bereit (verkrampft..) und jetzt haben wir ein andres Problem. Mein Freund verträgt die Kondome nicht. Immer wenn er es drüber hat meint er es würde sich komisch anfühlen und die Geilheit würd eimmer weggehen =(
    Wir haben schon fast 2 Kondompackungen verbraucht aber nie hats geklappt. Ist das normal? was können wir tun? Ohne hab ich noch mehr ANgst es zu tun da würde ich eh nur verkrampfen und es würde nix mehr gehen.... Bitte gebt uns paar Tipps hab ANgst dass es zum AUs fürhen kann
     
    #1
    knowyourenemyW, 7 Juli 2009
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Sehr allgemein geschrieben. Kriegste auch ne sehr allgemeine Antwort.

    Höhrt sich für mich nach einer Latexallergie an. Is aber kein Problem, gibt auch Kondome aus Latex-Ersatz-Zeugs. Kauft euch solche.
    Wenns nicht an einer Latexallergie liegt, habrt ihr zu kleine kondome geholt. Es gibt nix widerlicheres, als wenn einem Mann da unten was abgedrückt wird.
    Wenn ihr die Kondome ausm Automaten habt, holt euch welche ausm Supermarkt. Themperaturschwankungen tun den dingern nicht gut.

    Wenn ihr schon sieben montate zusammen seit, würd ich euch auch anraten auf dauer von Kondomen auf die Pille umzusteigen.
    Die kannste dir vom Arzt verschreiben lassen, auch ohne Einverständis deiner Eltern.

    Wenn ihr probleme habt beim Eindringen, Gleitgel hilft.

    ThirdKing

    Edit:
    Nochmal zum Thema Allergie. Testen könnt ihr das ganz gut auch an der Hangelenkinnenseite. Da wo sich die Emos aufschlitzen. Kondom nehmen, drauf drücken, und einmal kräftig rubbeln. Wenn sich ne reaktion zeit, isses ne Allergie.
    Muss aber nicht zwangsweise egen Latex sein, kann auch gegen das Gleitgel sein, dass bei den Kondomen verwendet wurde, wenn ihr feuchte Kondomw gekauft habt.
     
    #2
    ThirdKing, 7 Juli 2009
  3. knowyourenemyW
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    64
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Die Pille nehme ich ja schon seit langem! Hab aber trotzdem iwie Angst, gerade weils das 1. Mal ist. Gleitgel haben wir auch schon probiert. Ja über das Problem der Göße hab ich auch schon nachgedacht weil es für in schwer ist die drüberzukriegen! Also immer wenn es drüber ist dann nicht ganz bis nach oben sondern es hört in der mitte auf. Also man kanns nicht ganz abrollen ist das schlim?
     
    #3
    knowyourenemyW, 7 Juli 2009
  4. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wenn dein freund keine ansteckende geschlechtskrankheit hat, brauchste dir keine Sorgen zu machen, dass irgendwas passiert.
    Schick den jungen zum Urologen, testen lassen, und ab gehts!

    Wenn du trotzdem nicht auf Kondome verzichten willst, nachmessen und kondome in passender Größe übers internet bestellen.

    Das iritiert mich jezt ein bisschen. Was ist "zu groß" der Penis deines Freundes oder das Kondom?
    Wenn das Kondom länger ist als sein Penis, ist das normal. Hauptsache es liegt eng an und kann auch, wenns richtig zur sache geht, nicht abrutschen.

    ThirdKing
     
    #4
    ThirdKing, 7 Juli 2009
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Aha - und was genau soll der Urologe feststellen? Eine Blasenentzündung? Der richtige Ansprechpartner wäre hier der Hausarzt, aber ich finde die Idee mit dem Kondom ziemlich vernünftig.


    @Thema
    Ich denke ja eher, dein Freund ist einfach nur aufgeregt, das Kondom ist ungewohnt. Da hilft nur: üben. Und das kann er auch gut allein daheim bei der Selbstbefriedigung tun, da kann er dann auch die passende Größe rausfinden.

    Und dann solltet ihr erst mal etwas "Ruhe reinkriegen", damit du dich entspannen kannst. Weiß er denn überhaupt schon, was er mit Zunge und Fingern alles anstellen kann? :zwinker:
     
    #5
    User 505, 7 Juli 2009
  6. knowyourenemyW
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    64
    33
    1
    vergeben und glücklich
    @ ThiurdKing Der Penis ist zu groß.
    Klar Zunge und Finger machen wir schon seit langem gegenseitig. Und weil ich seit letzer Zeit nicht mehr so viel dabei fühle weiß ich dass ich bereit für mein 1. Mal bin. Nur ich hab ach das Gefühl er will es unbedingt weil ich b will nur die Missionarstellung aber er will direkt beim 1. Mal experimentieren. Das hat beim Probieren oft schon meine Stimmung kaputt gemacht.
     
    #6
    knowyourenemyW, 7 Juli 2009
  7. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Nope, wenns darum geht sich auf Geschlechtskrankeiten untersuchen zu lassen, ist der richtige Ansprechparter der Urologe.
    Wenn der Junge nix hat, einfach auf Kondome verzichten, Problem gelöst.
    Die Pille nimmt sie ja.

    ThirdKing
     
    #7
    ThirdKing, 7 Juli 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Tut mir Leid, es mag viele Gründe geben, warum man ausgerechnet jetzt bereit ist, aber dein "Grund" ist ganz sicher kein Grund !
    Wenn du weniger spürst, solltest du ganz andere Sorgen haben.

    Da musst du unbedingt mit ihm sprechen, erzähle ihm, dass du Angst hast, dass er dich mit seinen Wünschen überfordert.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:12 -----------

    Sie hat ein psychisches "Problem" genannt Angst ohne Gummi zu vögeln und das ist so ganz sicher nicht gelöst
    Viel besser wäre es, verschiedene Kondommarken auszuprobieren, notfalls die richtigen im Internet zu bestellen.
     
    #8
    xoxo, 7 Juli 2009
  9. knowyourenemyW
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    64
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Hey Danke für eure ganzen ANtworten aber überraschenderweise hats heute nacht geklappt :smile2: xD

    Wir wollten zuerst mit KOndom wieder probieren es rutschte aber ab dann hab ich ihn einfach etwas ohne an mich kuscheln gelassen und dann ist es passiert. Ohne ist es so schön so haut an haut... Krank ist er keinesfalls. Ich nehme ja auch die Pille und dann kann nix passiert sein , er war sogar so lieb und ist am anfang nicht direkt gekommen.
    Komischerweise hat mir nichts wehgetan. Nur am ANfang beim Eindringen kurz aber ich hab auch nicht geblutet (jungfernhäutchen). Ich denke er hat dieses bei mir einmal durchgetreent wo er mit 2 Fingern gemacht hat....
    Weiöl einmal war danach meine Hose ziemlich blutig.

    Im ALlgemeinen habe ich mir alles viel zu kmpliziert vorgestellt, und jetzt bin ich der Meinung dass es sogar fast nix besonderes ist.
    Hat sich fast so angefühlt wie mim FInger... xD
    Naja mal sehen wie die nächsten Male werden..
     
    #9
    knowyourenemyW, 8 Juli 2009
  10. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ja, Mann!

    @xoxo: Anggst? Klar...

    Wenns um Männerprobleme geht, sollte man eben doch einen Mann fragen.

    ThirdKing
     
    #10
    ThirdKing, 8 Juli 2009
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Zum Sex gehören in der Regel zwei, falls dir das entgangen sein sollte...
     
    #11
    khaotique, 8 Juli 2009
  12. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Und falls es dir entgangen sein sollte, ging es nicht um zwei, sondern nur um einen, der keine Kondome verträgt.
    Und bei Männerproblemen ist ein Mann nunmal der richtige Ansprechpartner.

    ThirdKing
     
    #12
    ThirdKing, 8 Juli 2009
  13. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Nicht nur. Es ging auch darum, dass sie nicht ohne Kondom mit ihm schlafen möchte, weil sie dann Angst hat. Wohl doch kein reines "Männerproblem"...
     
    #13
    Schmusekatze05, 8 Juli 2009
  14. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Off-Topic:
    Soll ich daruaf wirklich reagieren? Mein Gefühl sagt nein, mein Kopf verbietet es aber dennoch zwingt mich mein Ego.
    Lies dir einmal durch, wie es leztendes geklappt hat. Hätte sie wirklich Angst gehabt, wärs nicht so gelaufen. Sie hatte höchstens ein paar "Bedenken".

    ThirdKing

     
    #14
    ThirdKing, 9 Juli 2009
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Lies du dir mal durch, was sie geschrieben hat:

    Dass sie diese Angst letztendlich überwunden hat, heißt ja nicht, dass sie nicht da gewesen ist. Komm mal ein wenig von deinem hohen Ross runter...
     
    #15
    khaotique, 9 Juli 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt einfach
schutzengel1005
Das erste Mal Forum
20 Juli 2013
33 Antworten
Little_One
Das erste Mal Forum
20 Juni 2011
12 Antworten
Test