Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es klappt einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von MarkD, 9 Januar 2010.

  1. MarkD
    MarkD (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    HAllo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem kleinen großen problem... :frown:

    Es geht um folgendes, ich bin mit meiner freundin inzwischn 2 monate zusammen und ihr könnt euch denken was jetzt kommt. Das erste mal! Wir sind beide noch jungfräulich, jedoch haben darüber schon geredet und beide wollen wir es. Wir haben auch schon ein paar versuche gestertet aber kurz bevor es ernst wurde war meine Errektion dann weg (echt peinlich die Situation). Wie jedes mal haben wir mit nem ausgiebigem Vorspiel angefangen und überall geküsst gestereichelt...
    Spätestens, wenn als ich mir das Kondom überziehe oder sogar schon über ihr liegeis meine errektion weg. Ich weiß nicht wieso, den wir vertrauen uns gegenseitig voll und ganz.
    Jetzt müsst ihr bloß wissen, da war früher mal "was". und zwar bei meiner letzten freundin. Sie hat mir einen geblasen und naja am nächsten morgen hat sie plötzlich gesagt, mir macht es nicht aus das du ein kleinen Penis hast :eek::eek::eek::eek:
    Bis zu dem Zeitpunkt war ich immer der Meinung das ich ein Penis im Bereicht "guter Durchschnitt habe und ja ich habe schonmal anchgemessen, ca 18cm im erregten zustand)

    und naja ein bisschen hab ich immer das gefühl im hinterkopf, dass sie vllt doch der selben meinung sein könnte o.ä.

    Mein bester freund sagt mir. entspann dich und denk nicht darüber nach, leichter gesagt als getan:tongue:

    habt ihr ideen was man da machen könnte?:flennen:
     
    #1
    MarkD, 9 Januar 2010
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Was würdest du wohl machen wenn ich dir jetzt sagen würde er sei zu klein ? Dich unters Messer legen ?

    Du liegst im oberen Durchschnitt also entspann dich...
    Du machst dir einfach einen zu großen Kopf um so eine Sache. Man nur immer wieder sagen das nicht die Größe zählt, sondern das was du damit anstellst.
     
    #2
    Pink Bunny, 9 Januar 2010
  3. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    lol ?! Zu klein ? guter Durchschnitt ? Richtig gemessen vorrausgesetzt, wäre das eher überdurchschnitt, also daran sollte es wohl nicht scheitern :zwinker:

    Dein Problem ist dein Kopf und Aufregung. Das Schlappmachen beim ersten Mal und auch beim Gummiüberziehen passiert soooooo vielen, da musst Du Dir echt keine Gedanken drüber machen und es muss DIr auch nicht peinlich sein. Du bist ein Mensch und keine Maschine -.-
    Er hat absolut recht ^^.
    Mein Tipp wäre, nichts zu erzwingen. Niemal nach dem Motto handeln "heute muss es klappen", denn dann sind Probleme quasi vorprogrammiert.
    Reiterstellung wäre bei Problemen sich zu entspannen eine gute Sache, allerdings weiss ich ja nicht wie sie dazu steht, wenn es auch ihr erstes Mal ist (wobei ich Reiter auch für für das erste mal einer Frau für nicht verkehrt halte, da sie so mehr Kontrolle hat)
     
    #3
    User 40590, 9 Januar 2010
  4. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Dasi st reine Kopfsache.

    Was deinen Penis brtifft... der ist mit 18cm ganz sicher nicht zu klein. Wenn du dir unbedingt Panik machen willst, solltest du mal über folgendes nachdenken: Sie ist noch Jungfrau... und dann gleich volle 18cm... könnte eng werden :grin:

    Denk ich eher nicht. Wenn du dir nicht sicher bist, kannste mal mit ihr drüber reden. Ich bin mir fast sicher, dass sie sich gegenteilige Sorgen macht.

    ThirdKing
     
    #4
    ThirdKing, 9 Januar 2010
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Der Mann hat recht. So einfach ist das. Dein Problem ist eine reine Kopfsache, die man nur überwinden kann, wenn man - sich entspannt und nicht drüber nachdenkt.

    Dazu zwei Anmerkungen:

    1.) Die Sache mit dem "kleinen Penis" ist offensichtlich Blödsinn. Die von dir angegebene cm-Zahl ist absolut überdurchschnittlich. Entweder war das Mädel besoffen, oder hat ihre Vorstellungen aus gewissen Erwachsenenfilmen.
    Ich würde aber an deiner Stelle jetzt nicht groß weiter nachmessen und vergleichen und überlegen und machen. Dein Penis ist einfach kein Problem. Der Gedanke sollte sein, dass es keinen Gedanken gibt.

    2.) Da ich am Anfang meiner sexuellen Karriere ähnliche Kopfprobleme hatte, hier ein kleiner Erfahrungstipp zum Überwinden derselben: schaffe eine Situation, in der du an andere Dinge denkst als dein Problem. Also: Sex unter der Dusche, Sex im leicht angeseuselten Zustand... kelien Starthilfe sozusagen. Wenn es einmal klappt, klappt es immer.
     
    #5
    many--, 10 Januar 2010
  6. MarkD
    MarkD (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    DAnke für die zahlreichen Antworten, da fühle ich mcih gleich schon bisschen besser :smile2:
    Ich werde versuchen mir euren rat zu herzen zu nehmen. wenns dann mal geklappt hat kommt mein erfahrungsbericht rein:zwinker:
    größten dank nochmal :smile2:
     
    #6
    MarkD, 10 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt einfach
schutzengel1005
Das erste Mal Forum
20 Juli 2013
33 Antworten
Little_One
Das erste Mal Forum
20 Juni 2011
12 Antworten