Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es klappt einfach nicht...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von JuliaB, 4 Januar 2004.

  1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wollten gestern das erste mal miteinander schlafen.
    Wir haben uns vorher viel Zeit genommen, uns gestreichelt usw.
    Als es dann so weit war, konnte er nicht in mich eindringen.

    Jetzt zerbrech ich mir die ganze Zeit den Kopf, woran es gelegen haben könnte, ich war nicht angespant, wurde zu nichts gedrängt, ich war dank des ausführlichen Vorspiels auch feucht genug, daran kann es nicht gelegen haben...

    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie es das nächste Mal klappen könnte?
    Eine stellung in der es besser klappt, als in anderen?

    Is das jemandem von euch auh passiert? Was habt ihr dagegen gemacht?

    Danke schon mal.
     
    #1
    JuliaB, 4 Januar 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    also bei mir war so, dass mein Freund (EX) auch ewig nicht eindringen konnte! Habe dann seinen Penis in die Hand genommen und ihn sozusagen "eingeführt" Der Rest klappte von alleine :zwinker:

    Also: Übung macht den Meister, und gebt nicht auf, das wird schon :zwinker:
     
    #2
    Chicy, 4 Januar 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    danke, aber das haben wir auch probiert :frown:

    ich hab seinen penis in die hand genommen und versucht einzuführen...
    aber irgendwie ging das nicht.

    könnte es an der stellung liegen?
    (ich lag auf ihm, das is schon mal nicht ideal...) in welcher stellung hats bei euch dann geklappt?

    ich hätte ihn ja gern auf mir drauf, aber das mag er nicht, weil ich kleiner bin als er, fühlt er sich dabei nicht wohl.

    och menno, man kann doch nicht zu doof sein um sex zu haben, oder?
    hätte nicht gedacht, dass das so kompliziert is...
     
    #3
    JuliaB, 4 Januar 2004
  4. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Dann setz dich doch drauf wenns im liegen nich klappt
     
    #4
    W0m847, 4 Januar 2004
  5. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    auch wenn ers nicht mag... vielleicht solltet ihr grade dieses erste eindringen im liegen machen... sobald er drin ist und n quasi n wenig geweitet bist könnt ihr ruhig die stellung wechseln...
    ansonsten könnte er versuchen dich unten vorher mit seinen fingern versuchen zu weiten... vielleicht hilft Gleitgel?!
    ich wünsch euch noch viel erfolg... ihr schafft das schon :zwinker:
     
    #5
    daPepper, 4 Januar 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, stimmt wahrscheinlich...

    dann werden wirs wohl nächstes mal versuchen, indem er vorher ein oder zwei finger in mich einführt, ein kondom nehmen (obwohl ich die pille nehme) und er muss auf mir liegen, auch wenn ers nicht mag.

    alle tipps vereint wirds ja hoffentlich klappen...
     
    #6
    JuliaB, 4 Januar 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hat sonst noch jemand kretive ideen/vorschläge, damits nicht nochmal schief geht?

    alle sagen "macht euch keinen druck" , aber wie denn?
    es baut sich jetzt schon eine erwartungshaltung und spannung auf, dabei seh ich ihn erst in 6 tagen... :cry:

    naja, ich bemüh mich, locker zu bleiben...
     
    #7
    JuliaB, 4 Januar 2004
  8. Jazz
    Gast
    0
    die zwei, meiner meinung nach, besten tipps, wurden ja schon gegeben (also das er auf dir liegt beim ersten ma und/oder versucht dich mit seinen fingern zu erweitern ....)

    und ich wünsch euch zweien auch ganz viel glück :
    )
     
    #8
    Jazz, 4 Januar 2004
  9. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Ich hab das selbe Problem wie die Julia.. und mir wurde Gleitcreme geraten... aber da ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen bin, hat sich das vorerst erledigt... das heisst ich habs nie mit gleitcreme ausprobiert...
    aber vielleicht hilft es dir ja?!?
    liebe grüsse
     
    #9
    Butterfly2299, 5 Januar 2004
  10. Pepsicola
    Gast
    0
    was ist denn der grund dafür dass es nicht geht? Tut es weh?? Oder geht es einfach nicht?? Ich habe das selbe Problem..auch mir wurde Gleitcreme empfohlen..hab ich jedoch noch nicht ausprobiert!
    lg pepsi
     
    #10
    Pepsicola, 5 Januar 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, ich denke mal, wir waren noch gar nicht weit genug, dass es weh tun könnte.
    ich hatte das gefühl, dass er einfach nicht reinpasst, so doof es auch klingt...

    ich hoffe wirklich, dass es nur an der falschen stellung lag :cry:
     
    #11
    JuliaB, 5 Januar 2004
  12. Nofretete
    Gast
    0
    was auch gut ist und das eindringen erleichtert wäre ein kissen oder so unterlegen, also unter deinen hintern, sodass das becken höher liegt. du kennst ja meine situation (hast mir ja schon 2mal geantwortet). bei mir kams zwar noch nicht soweit, aber im nachhinein hab ich mir auch gedacht, dass das nicht schlecht gewesen wäre, könnte mir also gut vorstellen (und habs auch schon des öfteren gehört) dass das die sache erleichtert.
    auch wenn unsere situationen genau umgekehrt sind, gleich ist die erwartungshaltung, die man bei jedem treffen hat.
    du siehst ihn erst in 6 tagen wieder? fernbeuiehung oder einfach nicht so viel zeit?
     
    #12
    Nofretete, 6 Januar 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    danke, das klingt auch ganz gut.
    ich komm mir irgendwie echt blöd vor, dass ich zu doof zum sex bin.... :cry:

    naja, er schreibt in 3 wochen sein abi, ich arbeite und irgendwie fehlt die zeit, aber fernbeziehung isses zum glück nicht, er wohnt nur 5 minutan entfernt.

    wir sehen uns jedes wochenende, ab und zu, wenn die zeit reicht auch unter der woche.
    finds aber ganz schön, so bleibt die leidenschaft da, man vermisst sich usw.
     
    #13
    JuliaB, 6 Januar 2004
  14. mr. F U
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht geht es dir dann einfach zu schnell und du hast keine lust mehr :-/ oder denkst grad an was anderes ! aber ansonsten versuch mal mitm finga oder so *g* hört sich nun komisch an :zwinker: aber missionarsstellung wär da glaub ich am besten für !
     
    #14
    mr. F U, 6 Januar 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, ich wollte wirklich (also, als es nach n paar versuchen und ner gewissen zeit nicht geklappt hat, hatte ich keine lust mehr, aber davor schon sehr...)

    weiß nicht genau, was du mit zu schnell meintest, aber wir sind seit 2 jahren zusammen und (falls es auf den tag an sich bezogen war) das vorspiel hat sich ne gute stunde oderso hingezogen, ich ollte ihn auf jeden fall.

    ja, das mit dem finger kann man ja auch sehr gut in svorspiel einbauen, das werden wir wohl tun.

    ich hab echt einfach das gefühl gehabt, dass "er" zu groß ist... wo ja gleitgel auch nicht viel bringen würde, wenn es mechanisch nicht passt...

    naja, wir werden halt probieren. :tongue:
     
    #15
    JuliaB, 6 Januar 2004
  16. Pepsicola
    Gast
    0
    naja wenn es gar nicht so weit kam dass es weh tut, dann müsst ihr halt noch probieren..Ich denke schon dass er passt! Nur nicht immer daran denken! Ansonsten kannst du ja immernoch zum FA!
    peps
     
    #16
    Pepsicola, 6 Januar 2004
  17. CreamPeach
    Gast
    0
    also auch hier wieder mein allround- tip *g*: wenn er eindringen will, drückst du einfach n bissi- so, wie wenn du aufs klo müßtest :smile: dadurch weitet sich der muskel am scheideneingang und das macht´s deinem freund leichter. kannste auch ausprobieren, indem du das mit deinem finger testest...dann merkste, daß es n bissi weiter iss, wenn du drückst.

    viel glück!
     
    #17
    CreamPeach, 6 Januar 2004
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also, bei den normalen untersuchungen is meinem FA noch nix aufgefallen, ich denk mal auch, dass bei mir anatomisch alles passt, war nur son gedanke.

    das is ja n geiler tipp!!!

    mensch, so viele ideen, wie soll ich mir das denn alles merken?!
    am besten schreib ichs mir aufn zettel und guck vorher nochmal rauf *lol*

    nee, danke, klingt einleuchtend.
     
    #18
    JuliaB, 6 Januar 2004
  19. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    du solltest das kondom lieber weglassen dann gehts besser.
    außerdem empfehl ich dir dich auf ihn drauf zu setzten und ihn dir selber einzuführen. du hast das wahrscheinlich besser im gefühl als er und kannst die geschwindigkeit auch selber bestimmen!
     
    #19
    Micha9989, 9 Januar 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hmmm... ungefähr ein drittel empfiehlt reiterstellung, der rest (also 2 drittel :zwinker: ) missionar...
    jetzt kann ich mich nicht entscheiden...

    ja, kondom lassen wir weg, is ja auch sicher schöner ohne und brauchen tun wirs eh nicht.
     
    #20
    JuliaB, 9 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt einfach
schutzengel1005
Das erste Mal Forum
20 Juli 2013
33 Antworten
Little_One
Das erste Mal Forum
20 Juni 2011
12 Antworten