Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es klappt einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sunshine771, 25 Januar 2004.

  1. sunshine771
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich habe ja bereits schon mal in einem Post gefragt welche stellung man beim ersten Mal ausprobieren soll, da es bei uns bisher nicht geklappt hat. Mit der Reiter habe ich so meine Probleme und bei der Missionar kam mein Freund bisher immer zu früh (bevor er überhaupt in mich eingedrungen ist). Wir dachten zunächst, dass es an den Kondomen liegt, da er damit nicht klar kommt. Ich verhüte nun mit dem Nuva-Ring und daher wollten wir es jetzt mal ohne die Gummis ausprobieren. Vorgestern war es dann soweit, eigentlich gar nicht geplant, sondern es hat sich so im Laufe des Abends entwickelt, doch leider hat es diesmal auch wieder nicht geklappt. Er kam wieder kurz bevor er in mich eindringen wollte. Er tat zwar so, als ob ihn das nicht belaste, aber das nehme ich ihm nicht wirklich ab. Ich habe ihm dann gesagt, dass das nicht schlimm sei und wir ja nichts überstürzen müssen, doch ehrlich gesagt, frage ich mich, woran es denn liegen könnte, dass er immer zu früh kommt? Und wie kann ich ihn unterstützen, helfen oder sonstiges?
     
    #1
    sunshine771, 25 Januar 2004
  2. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    kann ja nich an der stellung liegen wenn er nichtma eingedrungen ist.
    Denk ma eher er setzt sich zu sehr unter druck. Ist meist ne Kopfsache.
    Sprich einfach ma mit ihm..
     
    #2
    Ryan|83, 25 Januar 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Vielleicht findet er den Anblick von dir so anregend....

    Wie sieht es danach mit einer zweiten Runde aus?
     
    #3
    evi, 25 Januar 2004
  4. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Stimmt Evi.. nach so max 30 min sollt er wieder einsatzbereit sein ^^
    Ansonsten hab ich hier des öfteren gelesen das es hilft ne std ca vorher ma SB zu machen um druck abzubauen oder so ^^
     
    #4
    Ryan|83, 25 Januar 2004
  5. sunshine771
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das mit der zweiten runde habe ich ja versucht, doch er wollte einfach nicht mehr, meinte das hat wohl keinen sinn.
    Habe versucht seinen "kleinen Freund" wieder aufzupäppeln doch er hat mich dann angebrüllt, dass ich ihn endlich in Ruhe lassen soll!
     
    #5
    sunshine771, 25 Januar 2004
  6. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Er hat dich angebrüllt??? Ähm ... das ist aber auch nicht die feine englische Art, oder?! Also ich glaube anbrüllen lassen würde ich mich da nicht ... Das kann man auch anders sagen und ggf. drüber reden!
     
    #6
    ShellyGirl, 25 Januar 2004
  7. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    komische situation.. er war sicher geknickt.. und wollt sich dann vermutlich nicht ein 2. mal "blamieren"
    Darf ich fragen ob er vor dir schon andere freundinnen hatte?
     
    #7
    Ryan|83, 25 Januar 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Nach so einer Reaktion würde ich ihm auch nicht abnehmen, dass es ihn nicht belastet.
    So wie Ryan schon sagt, sprich mit ihm....anders geht es wohl nicht.
     
    #8
    evi, 25 Januar 2004
  9. sunshine771
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja er hatte schon andere freundinnen und angeblich bei denen keine probleme. versteht ihr warum ich verzweifelt bin, für mich ist es halt das erste mal und wie gesagt ich weiß da echt nicht weiter.

    wegen dem brüllen nehme ich ihm ja auch nicht ab, dass er nicht geknickt ist. ich würde ja gerne mit ihm reden, aber ich weiß nicht wie ich das anfangen soll. ich denke halt auch dass es ihm peinlich ist darüber zu sprechen, er blockt einfach ab.
     
    #9
    sunshine771, 25 Januar 2004
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    Wie alt seid ihr beiden denn?

    Sprech in mal in einer "unsexuellen" (was für ein Wort) Situation darauf an, so dass er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt.

    Du könntest ihm beim nächsten Mal auch zuerst oral zum Orgasmus bringen. Dann ist er vielleicht nicht geknickt, dass er zu früh gekommen ist und es käme dann noch zu einem 2. Versuch.
     
    #10
    evi, 25 Januar 2004
  11. sunshine771
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das habe ich bisher auch immer gemacht, wie gesagt, wir wollten jetzt eben mal auch einen schritt weiter gehen.

    und ich dachte wenn ich es nach dem zu früh kommen auch versuche klappts vielleicht, aber ich durfte ja nicht.
     
    #11
    sunshine771, 25 Januar 2004
  12. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Das wär auch ne möglichkeit *g* hmhm kann gut sein das er das mit den anderen freundinnen nur erfunden hat.. um nich ganz so dumm dazustehen..
     
    #12
    Ryan|83, 25 Januar 2004
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Dann mach es vor dem Zufrühkommen. So als wär es wie immer....wenn er dann gekommen ist, fängst du halt nochmal wieder an....denke nicht, dass er dann nein sagt.
     
    #13
    evi, 25 Januar 2004
  14. Leo X
    Gast
    0
    durch was kommt er denn zufrüh ???

    ich mein wenn er nur ne latte hat also nur erregt ist ohne das du an ihm schon gespielt hast oder so dann kann er doch nicht einfach so kommen .... denk ich mal ist und war bei mir zumidest so!!!
     
    #14
    Leo X, 25 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt einfach
schutzengel1005
Das erste Mal Forum
20 Juli 2013
33 Antworten
Little_One
Das erste Mal Forum
20 Juni 2011
12 Antworten