• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex Es klappt einfach nicht.

K
Benutzer136350  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Frau und ich haben in letzter Zeit auch öfter AV probiert.

Trotz Durchspülung mit Glaubersalz und Analdusche 2 Stunden vorher, hing trotzdem immer wieder Kot an meiner Eichel.

Sie sagt auch immer, wenn ich eindringe dass die ersten Paar cm sich ziemlich gut anfühlen, aber weiter hinten wird's unangenehm. :flennen:

Total schade, da ich finde, dass es sich wahnsinnig gut anfühlt. Aber Kot am Penis ist für mich der totale Abtörner.

Habt ihr ne Ahnung woran es liegen könnte?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Meine Frau und ich haben in letzter Zeit auch öfter AV probiert.

Trotz Durchspülung mit Glaubersalz und Analdusche 2 Stunden vorher, hing trotzdem immer wieder Kot an meiner Eichel.

Sie sagt auch immer, wenn ich eindringe dass die ersten Paar cm sich ziemlich gut anfühlen, aber weiter hinten wird's unangenehm. :flennen:

Total schade, da ich finde, dass es sich wahnsinnig gut anfühlt. Aber Kot am Penis ist für mich der totale Abtörner.

Habt ihr ne Ahnung woran es liegen könnte?
naja, sex und insbesondere av ist eben nicht unbedingt immer ne saubere sache...das sollte einem schon bewusst sein und wenn man da so große probleme mit hat sollte man es vielleicht sein lassen.

allerdings finde ich es doch sehr verwunderlich^^ ich bereite mich nie großartig vor und er hatte danach noch nie was am schwanz.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
naja, sex und insbesondere av ist eben nicht unbedingt immer ne saubere sache...das sollte einem schon bewusst sein und wenn man da so große probleme mit hat sollte man es vielleicht sein lassen.

allerdings finde ich es doch sehr verwunderlich^^ ich bereite mich nie großartig vor und er hatte danach noch nie was am schwanz.
eben. ich mache das nur wenn "fickgäste" insbesondere weibliche (die pienzen ja etwas eher rum) zu erwarten sind.

Habt ihr ne Ahnung woran es liegen könnte?
am glaubersalz?! das ist nicht für den zweck gedacht, den enddarm zu reinigen, sondern wenn man die kompletten ganzen 9-12 meter darm leeren will:eek: und das ist natürlich eine ganze menge was da nachkommt, dannn sollte sie zumindest auch 48 stunden "fasten", wenn das was bringen sollte, solange dauert das nämlich mindestens bis ein kompletter darm gereinigt ist.
was natürlich völliger schwachsinn ist, wenn man nur den enddarm sauber haben will.:grin:
wie seid ihr denn auf die idee gekommen?:what:


wobei der zeitpunkt natürlich allgemein ein problem sein kann und man weiß ja normal wann man stuhlgang hat, ich könnte beispielsweis die uhr danach stelllen, den rest kann ich mit eine rtasse kaffee gezielt beeinflussen.:grin:
dann entweder 10-15 minuten nach dem letzten stuhlgang einen einlauf machen , nicht zuviel flüssigkeit, diese 2-3 mal ausscheiden, richtig pressen, das sollt letztlich klar bis leicht trüb rauskommen, evt. noch wenige letzte feste stückchen dabei. spätestens 30-40 minuten danach ist das ganze löchlein tipptopp sauber.
ausreichend sauber ist es aber auch ohne jeglichen zutuns natürlich ca. 60 minuten nach dem letztn stuhlgang, der enddarm ist sowiso selbstreinigend.

ein bisschen spilt natürlich auch die ernährung und die anzahl der mahlzeiten eine rolle, wer viele mahlzeiten und sehr vollwertig isst, hat fast immer den darm voll, weil die nahrungsmittel länger brauchen und da bereits das nächste nachkommt.

aber macht euch am besten gar keinen kopf und versucht es 1 stunde nach dem letzten stuhlgang ohne spülung und kram, dass ist meist das beste.:zwinker:
wenn die panik davor so groß ist, dann nehmt halt ein kondom.
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich mag Anilingus auch nicht, deswegen mag ich AV aber sehr.

Ich hatte AV bisher nur mit ziemlich dick gebauten Partnern und da funktionierte nur 1. ein gescheites Vorspiel, 2. vorsichtiges Eindringen (natürlich gut geschmiert). Dabei musste ich anfangs zunächst passiv sein um voll entspannen zu können, wenn ich mich noch drauf konzentrieren musste, irgendwelche Muskeln anzuspannen dann verspannte sich auch mein Po. Außerdem muss er immer dann einen Moment innehalten, wenn es etwas brennt und/oder ich mich verspanne. Nach einem kurzen Moment merken wir beide, wie ich wieder locker werde und dann kanns weiter gehen.
Wenn dieser Widerstand einfach ignoriert wird, hat das bei mir nur Schmerzen und Fissuren zur Folge.

Wer Scheu vor Rückständen hat, sollte ein Gummi nehmen. Das ist nunmal ein Ausgang der der Verdauung dient, da kann man es frau nicht vorwerfen, wenn da entsprechendes zu finden ist :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren