Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es klappt einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweetbutterfly, 24 September 2002.

  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    bin jetzt einen monat mit meinen schatz zusammen und wir hatten schon mehrmals versucht miteinander zu schlafen, aber wegen mir klappte es immer nicht. entweder es tat so weh, das es nicht weiter ging oder es ging gar nicht.
    die frauenärztin konnte nichts unnormales feststellen und ich will ja auch....aber warum klappt es nicht?

    euere sweetbutterfly:engel:
     
    #1
    sweetbutterfly, 24 September 2002
  2. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Immer wieder probieren, au wenn ma denkt es bringt nix...hatte das selbe Problem.....und aufeinmal gehts. :cool1:
     
    #2
    AntiChristSuperStar, 24 September 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    hatte das problem eigentlich nie aber ich denke, auch wenn du sagst, du willst es, kann es noch immer sein, dass da eine innere blockade denkt, du wärst noch nicht so weit. Mußt dir halt noch ein wenig Zeit lassen. Vielleicht denkst ja auch nur "ich will mit meinem jetzigen Freund Sex haben dass ich es mal hinter mir hab" oder "...weil er so ein lieber iss" oder "...weil er ebenmein Freund ist" ... es gibt genug Mädels bzw Burschen die es so handhaben ...
     
    #3
    DecoyS.Frost, 24 September 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Habt ihr es mal mit Gleitmittel versucht? Denn wenn alles zu trocken ist kanns schon weh tun. Das Problem hab ich auch öfters, mit bisschen Gleitmittel flutscht er dann aber immer rein.
     
    #4
    stubsi, 24 September 2002
  5. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn es dir (euch) wirklich wichtig ist, dann wird es auch klappen. bei einem klappts beim ersten mal, bei einem erst nach 5 mal. ein beinbruch ist das aber auch nicht.

    setzt dich nicht unter druck, und nimm dir nicht vor, das es klappen muss. zumindest ging das bei mir daneben.


    len
     
    #5
    len, 25 September 2002
  6. eiche
    Gast
    0
    Hi!

    Das Problem ist eigentlich ganz leicht zu lösen:
    entspannt euch! schaff eine ruhige Atmosphäre,
    lasst euch Zeit, bis sie wirklich sehr feucht ist.
    Nehmt eine stellung, wie etwa die Missionarsstellung
    (sie liegt unter dir und spreizt leicht die beine an, dann dürfte es für dich kein problem sein, aber immer schön langsam und mit der ruhe!) ein! Das hilft ihr bei der Entspannung und dir beim Eindringen.

    Solltet ihr Kondome benutzen, benutzt extrafeuchte, wenn alles nichts nutzt, oder eben Gleitcreme.

    Tip:
    www.stellungstipps.de
    Stellungsauswahl/Besondere Bedürfnisse/Stellungen für Jungfrauen

    Viel Spass noch bei der schönsten Nebensache der Welt
     
    #6
    eiche, 25 September 2002
  7. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    oh mann nach der gewissen zeit kommt man sich echt sch..... vor
    :frown: wir würden beide voll gerne, aber immer muss wegen mir abgebrochen werden, weil es ja entweder nicht geht oder weil es weh tut :frown:

    euere sweetbutterfly:engel:
     
    #7
    sweetbutterfly, 26 September 2002
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    habt ihr schon mehrere stellungen zum eindringen probiert?
    es kann theoretisch sein, das es in einem bestimmten winkel einfach nicht klappt.. in anderer "position" aber schon.
     
    #8
    Yana, 26 September 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich denke es gibt drei möglichkeiten:
    1. du willst eigentlich noch gar nich
    2. du bist nich feucht genug
    3. du hast angst, dass es wieder weh tut

    zu 1. und 2. gabs ja scho reichlich antworten
    zu3.

    es wird wahrscheinlich imma wieder weh tun, solange du angst vor den schmerzen hast... habt ihr schon mal versucht, deine scheide vorher ein bischen zu weiten?? mit den fingern oder nem Dildo oder so??
    ich kann euch leider auch nur raten, euch zeit zu nehmen und zu versuchen total zu entspannen... und versuch einfach keine angst mehr zu haben... sicherlich es tut weh.. aber es is nur kurz und dann is vorbei.... und es is ein schönes gefühl, wenn man es dann endlich geschafft hat und man dem partner so nah sein kann
     
    #9
    Beastie, 27 September 2002
  10. LoveToxin
    Gast
    0
    Also, uns ging das auch so, dass es bei mir totaaal weh tat oder er erst gar nicht so weit kam ...
    Wir haben das dann in er Badewanne gelöst. War echt supi-schön und total spontan. Aber ist bestimmt nicht jedermanns Sache :zwinker:
     
    #10
    LoveToxin, 30 September 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Entspannen und schön viel Zeit lassen - mehr kann ich dazu auch net sagen...
     
    #11
    Mieze, 30 September 2002
  12. Blond-Babe
    Gast
    0
    sehr schön,jetzt habt ihr mir mit euren antworten auch gleich geholfen*bedank*,und wenns dann imma noch nich klappt?*panikkrieg*
     
    #12
    Blond-Babe, 1 Oktober 2002
  13. LoveToxin
    Gast
    0
    Das ist es eben, darfst dir keine Panik machen :zwinker:
     
    #13
    LoveToxin, 1 Oktober 2002
  14. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    welche dieser stellungen würdet ihr empfehlen damit es vielleicht eher klappt :

    reiten
    löffelchen
    er sitzt und ich setz mich drauf
    oder a tergo

    euere sweetbutterfly:engel:
     
    #14
    sweetbutterfly, 1 Oktober 2002
  15. DecoyS.Frost
    0
    @sweetbutterfly

    Wäre es für dich das erste mal oder wie? dann würde ich dir reiten empfehlen. Ich find irgendwie das ist am besten wenns es erste mal iss weil da kann sie bestimmen wie schnell er rein soll und wie tief und wenn es zu schmerzt kann sie sofort wieder raus.
     
    #15
    DecoyS.Frost, 1 Oktober 2002
  16. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    was genau macht man beim reiten?

    sweetbutterfly:engel:
     
    #16
    sweetbutterfly, 2 Oktober 2002
  17. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Er legt sich auf den Rücken und du setzt dich auf seinen Penis. Aber grad fürs erste mal find ich die Stellung net so doll weils doch manchmal etwas komplizierter mit dem Einführen wird wenn man net richtig sitzt und ich glaub, beim ersten Mal wärs mir zuviel "alles" allein machen zu müssen.
     
    #17
    stubsi, 2 Oktober 2002
  18. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @stubsi

    welche stellung würdest du vorschlagen? "normal" geht es ja irgentwie nicht :frown:

    sweetbutterfly
     
    #18
    sweetbutterfly, 2 Oktober 2002
  19. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Puh also bei uns hats "normal" wunderbar geklappt. Was eigentlich todsicher klappen müsste, is Hündchenstellung, weil er dann genau sieht wo er hinmuss und eigentlich nix falsch machen kann denk ich. Den Winkel kann er so auch ganz gut beeinflussen. Allerdings is die Stellung net wirklich romantisch man kann net kuscheln. Hmm ... *grübel* Noch ne Idee wärs vielleicht, wenn er sich vors Bett kniet und du auf dem Rücken liegst an der Bettkante so das er gut eindringen kann und auch gut Möglichkeit hat zu sehen was er macht und Winkel verändern kann. Wenn er dann drin ist könnt ihr ja so hochrutschen aufs Bett und seid dann in der ganz normalen Missionarstellung? Hört sich bisschen abenteuerlich an, aber ich kann mir gut vorstellen dass es so klappt.
     
    #19
    stubsi, 2 Oktober 2002
  20. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo stubsi,

    ich finde deine beiden vorschläge gar nicht schlecht, vielleicht versuchen wirs ja mal so....danke *knuddel*

    sweetbutterfly:engel:
     
    #20
    sweetbutterfly, 2 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt einfach
King2053
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 September 2013
3 Antworten
Robin in der Hood
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Dezember 2012
12 Antworten