Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Royal R
    Royal R (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #1

    Es klappt nicht bei ihr!

    Meine Freundin& Ich wollten neulich miteinander schlafen>Ihr 1.Mal!Ich hatte schon öfter Sex und mir keine Gedanken gemacht!doch diesesmal hat es nicht geklappt-ich konnte einfach nicht in sie eindringen!egal wie ich es versuchte es klappte nicht!Einmal bin ich etwas hineingedrungen doch da hatte sie dann starke schmerzen und ich habe natürlich sofort aufgehört!:geknickt: :cry:

    >>>Nun frage ich euch:Was habe ich oder sie denn nur falsch gemacht???!Bitte helft mir ich weiß nicht weiter!
    Danke
     
  • Perfektionistin
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #2
    Lies mein Forum...
    Is bei mir genauso grad :geknickt:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #3
    ich könnte mir vorstellen, dass deine Freundin große Angst hatte und dadurch verkrampft ist. Vielleicht hilft es noch etwas zu warten?! Ansonsten können schmerzen beim ersten mal ganz normal sein, fast jedes Mädchen hat da schmerzen, man sollte also ganz vorsichtig sein.
     
  • Royal R
    Royal R (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #4
    Thx erst mal für den Tipp.Trotzdem irgendwas kann da nicht stimmen!Wiso hat sie angst?SIe wollte den sex!Unbewusste Angst vileicht???!

    Aber möglich wäre es schon!Sie ist auch 2 jahre jünger als ich also gerade erst 14 geworden-könnte es irgendwie damit zu tun haben??!:cry: Bitte helft mir!
    Danke
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #5
    na aber sicher, man kann doch dennoch Angst vor den Schmerzen haben, das ist völlig normal! Dann ist man eben nicht so entspannt, wie man es sein möchte. ich würde es einfach nicht planen, sondern alles langsam angehen lassen und immer weiter probieren.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #6
    Macht euch keinen Stress! Ihr habt doch alle Zeit der Welt.
    Ihr könnt auch erstmal noch eine Weile beim Petting bleiben und lernen, euch immer mehr zu vertrauen und zu entspannen (vor allem für sie wäre das wichtig). Das kann auch sehr schön und erregend sein :zwinker:
     
  • Royal R
    Royal R (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #7
    :confused: :confused: :confused: :confused: Vielen Dank erst einmal!!!Es ist ein bischen schwierig mich in diese Sicht der Dinge hineinzuverstezen!Erst recht aus Sicht eines Mädchens!Danke!!!

    >>>Und der Altersunterschied macht da nichts aus!??!Sie ist 14(gerade geworden)?!:geknickt:


    Danke!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    30 März 2007
    #8
    Wie meinst du das, ob der Altersunterschied was ausmacht?
    Meinst du juristisch?
    Da ist es okay, wenn sie 14 ist.

    Obs menschlich was ausmacht, fragst du am besten sie. Es geht ja letztlich nicht darum, wieviel älter du bist, sondern ob sie mit dir schlafen möchte oder nicht.
     
  • Royal R
    Royal R (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #9
    hehe.Lieb gemeint.das weiß ich wohl!Ich wollte nur wissen ob sie biologisch schon dafür bereit ist!???!
    Ich habe in Bio schon aufgepasst und weiß das es möglich ist(zumindest in der Theorie)!Sieht es denn auch so in der Praxis aus?
    Ist sie aufgrund des Altersunterschiedes bereit für Sex mit einem (etwas)älterem jungen?!??!:schuechte

    Danke!!!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    30 März 2007
    #10
    Woher sollen wir das wissen? Können wir ihre Gedanken lesen?
    Frag sie, nicht uns!
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #11
    Bei einem ganz jungen Mädchen kann die Schleimhaut dünner sein als bei einer erwachsenen Frau...........aber das Alter dazu weiss ich leider nicht, da müsst ihr zu einem Frauenarzt gehn, der kann das genauer beantworten!
     
  • Royal R
    Royal R (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2007
    #12
    gut gut!Vielen Dank fürs erste euch Allen!thx
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #13
    also mein Freund ist noch älter als du und ich hab auch vor meinem 15. Geburtstag mit ihm geschlafen. Ich kann zwar nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber ich würde sagen, es ist biologisch kein Problem. Wie sonst werden naive, unvorsichtige 12 Jährige sonst Mutter?
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #14
    Hm entweder war sie nicht feucht genug, oder sie macht sich zu viele Gedanken und hat irgendwelche Ängste, sodass sich die Vagina verkrampft...
     
  • Royal R
    Royal R (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2007
    #15
    hmm...ich werde darüber nachdenken und mich in ein paar Tagen wieder melden!Voerest vieln Dank-ihr habt mir sehr gerholfen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste