Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es klappt nicht bei ihr!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Royal R, 30 März 2007.

1. Royal R
    Royal R (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin& Ich wollten neulich miteinander schlafen>Ihr 1.Mal!Ich hatte schon öfter Sex und mir keine Gedanken gemacht!doch diesesmal hat es nicht geklappt-ich konnte einfach nicht in sie eindringen!egal wie ich es versuchte es klappte nicht!Einmal bin ich etwas hineingedrungen doch da hatte sie dann starke schmerzen und ich habe natürlich sofort aufgehört!:geknickt: :cry:

>>>Nun frage ich euch:Was habe ich oder sie denn nur falsch gemacht???!Bitte helft mir ich weiß nicht weiter!
    Danke

Royal R, 30 März 2007
  2. Perfektionistin
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Lies mein Forum...
    Is bei mir genauso grad :geknickt:

Perfektionistin, 30 März 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich könnte mir vorstellen, dass deine Freundin große Angst hatte und dadurch verkrampft ist. Vielleicht hilft es noch etwas zu warten?! Ansonsten können schmerzen beim ersten mal ganz normal sein, fast jedes Mädchen hat da schmerzen, man sollte also ganz vorsichtig sein.

User 37284, 30 März 2007
  4. Royal R
    Royal R (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Thx erst mal für den Tipp.Trotzdem irgendwas kann da nicht stimmen!Wiso hat sie angst?SIe wollte den sex!Unbewusste Angst vileicht???!

Aber möglich wäre es schon!Sie ist auch 2 jahre jünger als ich also gerade erst 14 geworden-könnte es irgendwie damit zu tun haben??!:cry: Bitte helft mir!
    Danke

Royal R, 30 März 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    na aber sicher, man kann doch dennoch Angst vor den Schmerzen haben, das ist völlig normal! Dann ist man eben nicht so entspannt, wie man es sein möchte. ich würde es einfach nicht planen, sondern alles langsam angehen lassen und immer weiter probieren.

User 37284, 30 März 2007
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Macht euch keinen Stress! Ihr habt doch alle Zeit der Welt.
    Ihr könnt auch erstmal noch eine Weile beim Petting bleiben und lernen, euch immer mehr zu vertrauen und zu entspannen (vor allem für sie wäre das wichtig). Das kann auch sehr schön und erregend sein :zwinker:

khaotique, 30 März 2007
  7. Royal R
    Royal R (25)
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :confused: :confused: :confused: :confused: Vielen Dank erst einmal!!!Es ist ein bischen schwierig mich in diese Sicht der Dinge hineinzuverstezen!Erst recht aus Sicht eines Mädchens!Danke!!!

>>>Und der Altersunterschied macht da nichts aus!??!Sie ist 14(gerade geworden)?!:geknickt:

Danke!

Royal R, 30 März 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wie meinst du das, ob der Altersunterschied was ausmacht?
    Meinst du juristisch?
    Da ist es okay, wenn sie 14 ist.

Obs menschlich was ausmacht, fragst du am besten sie. Es geht ja letztlich nicht darum, wieviel älter du bist, sondern ob sie mit dir schlafen möchte oder nicht.

krava, 30 März 2007
  9. Royal R
    Royal R (25)
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hehe.Lieb gemeint.das weiß ich wohl!Ich wollte nur wissen ob sie biologisch schon dafür bereit ist!???!
    Ich habe in Bio schon aufgepasst und weiß das es möglich ist(zumindest in der Theorie)!Sieht es denn auch so in der Praxis aus?
    Ist sie aufgrund des Altersunterschiedes bereit für Sex mit einem (etwas)älterem jungen?!??!:schuechte

Danke!!!

Royal R, 30 März 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Woher sollen wir das wissen? Können wir ihre Gedanken lesen?
    Frag sie, nicht uns!

krava, 30 März 2007
  11. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Bei einem ganz jungen Mädchen kann die Schleimhaut dünner sein als bei einer erwachsenen Frau...........aber das Alter dazu weiss ich leider nicht, da müsst ihr zu einem Frauenarzt gehn, der kann das genauer beantworten!

Soraya85, 30 März 2007
  12. Royal R
    Royal R (25)
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    gut gut!Vielen Dank fürs erste euch Allen!thx

Royal R, 30 März 2007
  13. lucky-baby
    lucky-baby (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    3
    vergeben und glücklich
    also mein Freund ist noch älter als du und ich hab auch vor meinem 15. Geburtstag mit ihm geschlafen. Ich kann zwar nicht für die Allgemeinheit sprechen, aber ich würde sagen, es ist biologisch kein Problem. Wie sonst werden naive, unvorsichtige 12 Jährige sonst Mutter?

lucky-baby, 31 März 2007
  14. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm entweder war sie nicht feucht genug, oder sie macht sich zu viele Gedanken und hat irgendwelche Ängste, sodass sich die Vagina verkrampft...

Jassimaus, 31 März 2007
  15. Royal R
    Royal R (25)
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm...ich werde darüber nachdenken und mich in ein paar Tagen wieder melden!Voerest vieln Dank-ihr habt mir sehr gerholfen!

Royal R, 31 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...