Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es klappt nicht im chat

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marko18, 12 Januar 2008.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    ich habe vorhin bei knuddels.de gechattet und da ist mir aufgefallen das es ziemlich schwer ist da ein längeres und interesantes gespräch zu führen. Ich weiß nicht ob ich da was falsch mache.
    Die Frage geht jetzt besonders an die männlichen user die machmal mit fremden frauen chatten die von wo anders herkommen. Findet ihr das auch so schwer eine zu finden mit der man sich lange unterhalten kann und das sogar für eine Fernbeziehung reichen würde?
     
    #1
    marko18, 12 Januar 2008
  2. _Lucy_
    Gast
    0
    Ich finde die Einstellung, eine Beziehung im Chat aufzubauen, ziemlich naiv. Außerdem gehts bei diesen Gesprächen meistens nicht um privaten Austausch...
     
    #2
    _Lucy_, 12 Januar 2008
  3. marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    ne will auch keine Fernbeziehung. Wenn ich chatte will ich nur eine Gesprächspartnerin haben mit der ich so gut klar komme das es sogar für eine Fernbeziehung reichen würde
     
    #3
    marko18, 12 Januar 2008
  4. Kellia
    Kellia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen,
    das sich eine vernünftige Unterhaltung in einem Chat entwickelt.
    Ich glaube, Leute, die sich übers Internet kennengelernt haben,
    schreiben sich eher im privateren Rahmen.
    Ich kenne ein paar Leute, die haben sich online kennengelernt,
    aber niemand in einem Chat.
     
    #4
    Kellia, 12 Januar 2008
  5. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Chatten ist doch meistens nur Zeitvertreib für nebenbei. Ich finde Online-Flirts und Co. alles irgendwie ein bisschen fernab der Realtät.
     
    #5
    Neptun, 12 Januar 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mir fehlt im Chat sehr häufig die Ernsthaftigkeit, grade wenns um chatten mit Männern geht.
    Grade Frauen werden so oft von Männern angeschrieben, die nur irgendwie Camsex, Cybersex oder gar schlimmeres wollen, die nur wissen wollen, wie sie sich selbst befriedigt etc. Ich bin schon von sehr vielen Männern angeschrieben worden und ALLE wollten ausnahmslos irgendwas sexuelles. Unterhalten wollte sich keiner mit mir. :ratlos:
    Ich bin da sehr vorsichtig, was ich wem schreibe und Ernsthaftigkeit könnte sich da nie entwickeln, weil man sich einfach nicht kennt.

    Jemanden persönlich kennenzulernen ist einfach besser oder probiers bei einer Art Partnerbörse, wenn du eine Beziehung suchst.
     
    #6
    krava, 12 Januar 2008
  7. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    naja vielleicht liegt das am männlichen durchschnittschatter der meiner erfahrung nach zu 80% auf cs aus ist
     
    #7
    Süßejana, 12 Januar 2008
  8. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich habe bei Knuddels auch schon gute Erfahrungen gemacht und sogar 2 richtig tolle (männliche) Freunde gefunden. Das Problem ist, dass die Suche nach ernsthaften Gesprächspartnern dauert. Ich behaupte einfach mal, ohne dass ich das nun tatsächlich beweisen kann, dass ich unter jeweils 100, die mich angeschrieben haben, oder die ich angeschrieben habe einer war, mit dem man sich richtig ernsthaft unterhalten konnte.
    Es gestaltet sich also nicht so einfach da jemanden zu finden.
     
    #8
    Schmusekatze05, 12 Januar 2008
  9. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe in Chats auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Viele dort haben offenbar nur Langeweile und wollen gar kein ernsthaftes "Gespräch". Außerdem weiß man ja nie, ob die süße 17jährige nicht doch ein 50jähriger notgeiler Kerl ist. :ratlos:
     
    #9
    ProxySurfer, 13 Januar 2008
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    [​IMG]
     
    #10
    Scheich Assis, 13 Januar 2008
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Die meisten chatten einfach nur aus zeitvertreib und weil sie sich ihren Spaß machen. Ernsthafte Gespräche sind da ganz selten. Unterhalte Dich lieber in der Realität mit Menschen, such das nicht im Internet.
     
    #11
    Klinchen, 14 Januar 2008
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich hatte mal vor ein paar Jahren eine Phase, wo ich hin und wieder gechattet habe... allerdings nur zum Zeitvertreib. Da haben sich trotzdem einige sehr interessante Gespräche ergeben und ich habe auch meinen Ex kennengelernt.

    Seitdem allerdings chatte ich vielleicht 2x im Jahr, weil mir langweilig ist, aber es nervt mich nach 5 Minuten. Da kommt auch nie ein Gespräch zustande. Ich habe das Gefühl, da ist einfach nichts mehr zu holen. Also entweder haben sich die Leute geändert, oder ich - ich schätze mal, ich. Mich interessiert die Art von Kommunikation einfach nicht... Vielleicht ist es auch bei dir so und du solltest dir eine andere Methode suchen?
     
    #12
    User 15848, 14 Januar 2008
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich glaube die Leute haben sich geändert. Nach einigen Wochen Chatten haben viele keine Lust mehr, sich mit diesem Müll die Zeit zu rauben. Am Ende bleiben nur noch Chaoten und Perverse im Chat übrig.
     
    #13
    ProxySurfer, 14 Januar 2008
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Warum wollen Leute nur mehr im Internet Mädels oder Jungs kennenlernen? Ich find das doof. Früher gab es auch kein Internet und man hat trotzdem einen Partner gefunden. :kopfschue
     
    #14
    capricorn84, 15 Januar 2008
  15. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Früher hatten wir auch noch einen Kaiser :zwinker:

    Die Zeiten haben sich geändert. Früher hat man einen Job in Wohnnähe angenommen und dort bis zu seiner Rente gearbeitet. Heute ziehen ganze Volksscharen für einen Job durch die Lande und lassen dabei ihre Freunde zurück. Viel Spaß beim finden neuer Freunde in einer fremden Stadt :zwinker:
    Das Internet ist da eben die einfachste Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen, früher wären das vermutlich Zeitungsannoncen gewesen.
     
    #15
    ¡Ich!, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt chat
fish79
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2014
5 Antworten
MalibuMaracuja
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 April 2014
18 Antworten
Wendl7
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Januar 2010
28 Antworten