Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es klappt nicht mehr richtig :'(

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Leon2k4, 28 Februar 2005.

  1. Leon2k4
    Gast
    0
    Hi

    Also mein problem ist das ich ständig zu früh komme.
    mit meiner freundin bin ich nun schon über 5jahre zusammen und hatte mit ihr auch das erste mal und im ersten jahr wo wir mit sex angefangen ahben hatten wir stunden langen sex und nun gehts nicht mehr...ich komme immer innerhalb von 15min und ich merke das meine freundin es scheisse findet sie hat acuh sonst immer entteuscht geguckt und das hat mich auch etwas fertig gemacht.

    nun ist es so das wir nur noch selten sex haben...was von meienr seite kommt, weil ich weiss das ich immer wieder versage...und sie hats bemerkt und sagt manchmal "ist doch nicht schlimm" aber ichw eiss das sie es nicht so meint...also ich habs auch mit den denken an was anderen versucht...aber es ist doch nicht schön beim sex mit seiner großen liebe an z.b. holz oder alte frauen zu denken.

    habt ihr eine idee....ich möchte zu gern wieder langen sex mit meiner freundin haben.

    danke im vorraus
     
    #1
    Leon2k4, 28 Februar 2005
  2. Unbekannter
    0
    Wie wärs mit mehr Sex - oder Selbstbefriedigung davor!?

    Wenn du ewig nicht hast ist ja klar dass du schnell kommst!
     
    #2
    Unbekannter, 28 Februar 2005
  3. Leon2k4
    Gast
    0
    hm gute idee...naja Selbstbefriedigung davor bringt nix >.<

    beim 3ten anlauf gehts vllt mal 30min...das ist einafch shice


    kann das vom rauchen auch kommen?
     
    #3
    Leon2k4, 28 Februar 2005
  4. Leon2k4
    Gast
    0
    Ich hab auch angst das sie vllt sich dens ex sonst wo anders holt, obwohl ich weiss das sie liebt.

    also ist der einzige tip öfters sex haben...aber warum gings am anfang so gut und hörte dann langsam auf....>.<
     
    #4
    Leon2k4, 28 Februar 2005
  5. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ich glaube nicht das sie nach 5 Jahre Beziehung sich den Sex plötzlich von wo anders holt. Das würde meiner Meinung nach auch ein gewissen Schlußstrich bedeuten und sie wird bestimmt 5 Jahre Beziehung nicht einfach so weg werfen.
    Das wird schon! Kopf hoch!!
     
    #5
    Jevi, 28 Februar 2005
  6. Aiden
    Gast
    0
    Über beschnittene Männer sagt man, dass sie ewig können. Ich kann das, wenn ich bei mir vergleiche, nur bestätigen.
    Versteh mich nicht falsch, das ist kein dummes Rumgepose, sondern nur ´n Tip. Recht rabiat, aber effektiv.
     
    #6
    Aiden, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt mehr richtig
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Blondie1620
Das erste Mal Forum
3 April 2016
16 Antworten
Deja Vu
Das erste Mal Forum
14 Juni 2014
6 Antworten