Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es klappt nicht mit dem ersten mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ~Varinia~, 6 Mai 2005.

  1. ~Varinia~
    ~Varinia~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund un ich sind jetzt seit 7 montan zusammen und wollen auch miteinander schlafen nur irgendwie funktioniert es nicht...ich weis nicht was ich noch machen soll.... immer wenn es kurz davor ist klappt es bei ihm auf einmal doch nicht...ich hab schon viel mit ihm darüber gesprochen aber er kann mir nicht sagen wo dran das liegt.... wir setzen uns auch nicht unter druck ...auch wenn wir keinen haben bin ich glücklich.... trozdem würd ich gern wissen wo dran das liegt...könnt ihr mir helfen??? :mad:

    naja machts ma gut
    bye bye
     
    #1
    ~Varinia~, 6 Mai 2005
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    er ist wahrscheinlich zu nervös hallo du bist 14 lasst euch zeit
     
    #2
    User 30735, 6 Mai 2005
  3. Ken Guru
    Gast
    0
    ... und es klingt sehr nach Druck. Der mit jedem Mal nicht klappen größer wird.

    Laßt Euch Zeit. Plant nicht. Und irgendwann....


    LG
     
    #3
    Ken Guru, 6 Mai 2005
  4. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo..

    Damit bist du net allein... Bei meinem Ex un mir hat es am anfang au nie geklappt... Irgendwann kam das dann ganz spontan un dann gings auch...

    Wie die anderen schon sagten... Lasst euch Zeit!!!
     
    #4
    Springmausl, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt ersten mal
Blondie1620
Das erste Mal Forum
3 April 2016
16 Antworten
Deja Vu
Das erste Mal Forum
14 Juni 2014
6 Antworten