Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es klappt nicht mit gummi

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kathye820, 8 Oktober 2005.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Hi,

    mein freund und ich sind nun seit 10 ´wochen zusammen und hatten nun schon 3 mal sex.
    Die Pille ist als verhütungsmittel noch nicht möglich da diese noch bis zur nächsten regelblutung warten muss.
    Somit verhüten wir mit Kondom bis es soweit ist.
    Da treten folgende Probleme auf:
    1.mein freund sagt das er dabei nichts fühlt nicht weiss ob er gerde n latte hat oder nicht
    2. "er" nicht weiss was er will mal steif mal wieder schlaff wird und das andauernd

    Was kann man machen wer hatte dieses problem auch schon???
    Bitte um Hilfe. :tongue: :tongue: :tongue:
     
    #1
    kathye820, 8 Oktober 2005
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    zu der 1. frage: nehmt doch mal gefühlsechte kondome da gibts auch gute...

    2. das ist eig ziemlich normal... setzt ihr euch unter druck??
     
    #2
    iila, 8 Oktober 2005
  3. Sariii
    Sariii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das "problem" hatten wir auch hihi aber ne lösung kann ich dir nich sagen :frown: ich nehm jetzt seit 3tagen die Pille :zwinker:
     
    #3
    Sariii, 8 Oktober 2005
  4. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    nehmen billy boy die sind so und wie geht es anders
     
    #4
    kathye820, 8 Oktober 2005
  5. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also Kondom da merk ich sehr wohl was wenn ich eindringe:tongue:^^
    hm mal steht er mal net ok hm da weis ich jetzt nix so para
     
    #5
    T.a.u.r.i, 8 Oktober 2005
  6. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    :zwinker: Kann das eventuell sein das er mich unattraktiv finden könnte
    habe ihn zwar drauf agesprochen aber er meinte das das nicht der fall wäre aber das sein gerät bei einem mal 5 mal vorher und 3 mal dabei schlaff macht ist doch net normal oder?
    Kann das am gummi liegen? :grrr:
     
    #6
    kathye820, 8 Oktober 2005
  7. JAS
    JAS (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Dann hätte er sich kaum für Dich entschieden! :zwinker:

    JAS
     
    #7
    JAS, 8 Oktober 2005
  8. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Woran liegt es dann ist es möglich das es am gummi liegt
     
    #8
    kathye820, 8 Oktober 2005
  9. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne eigendlich nicht :smile: kannes sein das er zur zeit prob hat,oder in irgeneiner art gestresst ?
     
    #9
    T.a.u.r.i, 8 Oktober 2005
  10. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Das liegt am Gummi hatte ich au schon ...

    1. Probiert verschiedene aus
    2. Sucht nach Kondomen wo drauf steht das se Dünnwawndig sind, da spürt er mehr.
    3. Der Unterschied mit Gummi udn ohne ist der Hammer. Ohen spürst das feuchte udn warme und mit nur die Reibung.
    4. Kam mir au schon vor das ich ein scheiß Gummi ahtte und sie total feucht war = net viel Gespürt udn der kleine Freund wurde schlapp :grin:
     
    #10
    hiT mYselF!, 8 Oktober 2005
  11. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    muss aber nich am gummi liegen... vielleicht hat er wirklich stress oder setzt sich unter druck oder keine ahnung.... mein freund hat keine probleme mit gummi... er spürt trotzdem noch relativ viel....
     
    #11
    fractured, 8 Oktober 2005
  12. cAipirAnhA
    Gast
    0
    ...
     
    #12
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 April 2014
    cAipirAnhA, 8 Oktober 2005
  13. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo...

    ... versuch mal folgendes: Kauft euch ein gescheites Gleitgel (Aquaglide, Lu:B) und gebt einen !kleine! Menge Gleitgel auf den Penis bzw. ins Kondom vor dem Überziehen. Dadurch wird die Gefühlsübetragung verbessert. Gleitgel muß kondomverträglich sein.
     
    #13
    man4sundays, 8 Oktober 2005
  14. Sun.Shine
    Gast
    0
    Jajaaaa... das Problem kenn ich auch nur zu gut :zwinker:
    Aber jetzt nehm ich wieder die Pille ^^
     
    #14
    Sun.Shine, 21 November 2005
  15. Airbate
    Gast
    0
    Hmmm kenn ich irgendwoher...
    Der Freund meiner Freundin hat das Teilweise auch. ^^
    Scheiss Gummis! *gg*
     
    #15
    Airbate, 21 November 2005
  16. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Wir haben dasselbe Problem...

    Nur ist es mit Blausiegel z.B. viel schlimmer als mit Condomi.
    Billy Boy haben wir noch nicht probiert.
     
    #16
    *himbeere*, 21 November 2005
  17. Sun.Shine
    Gast
    0
    Pille nehmen und gut ist! *rofl* :zwinker:
     
    #17
    Sun.Shine, 21 November 2005
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Habe auch einen Ex mit dem Problem. Sobald es ans Kondomüberstreifen ging, war's aus mit der Erektion. Experimentieren hat auch nichts gebracht. Lösung: Pille
     
    #18
    User 29290, 21 November 2005
  19. Diver
    Diver (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    ..ist ihm ev. das Kondom zu eng...?? wenn sein Penis ziemlich dick ist, kann das seeehr schnell der FAll sein - und dann spürt man weniger, auch bei dünnen Kondomen.

    also mal checken, ob ein weiteres Kontom ev. Abhilfe schafft...
     
    #19
    Diver, 21 November 2005
  20. Sariii
    Sariii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jepp wir hatten auch das glaiche problem, nehm jetzt auch seit 2monatwen die pille :zwinker:

    und billy boy sind ja nicht grad dünn :zwinker:
     
    #20
    Sariii, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt gummi
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
23 Antworten
Stylolady88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2015
10 Antworten
Bells1205
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Mai 2012
18 Antworten