Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es klappt nicht mit sex - freund verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von entchen, 13 Januar 2005.

1. entchen
    Gast
    0
    Hi Leute
    es gibt da ein "kleines" problem...
    also es ist so: mein rfeund und ich würden nach 3 Monaten gerne endlich miteinander schlafen, für mich wäre es zwar das erste mal, aber das ist nicht das problem. für ihn ist es nicht das erste mal, aber irgendwie gehorcht "er" ihm nicht, jedesmal wenn wir miteinander schlafen wollen, "verkrümelt" "er" sich. heißt, dass bei meinem freund die lust total abflaut. nun war es nicht das erste mal, ich hatte da auch schon mal einen thread aufgemacht.

es klappt einfach nicht

aber leider konnte mir da keiner helfen. und nun kam es gestern dazu, dass mein freund so verzweifelt ist, dass er anfing zu weinen. mich stört es nicht, wenns net klappt, dann klappts halt net. aber ihn geht das so nahe...

ich weiß echt nicht weiter, weil ich ihn wirklich liebe! und ich weiß ja, dass er mich auch wirklich liebt...

hoffe auf hilfe
    entchen

entchen, 13 Januar 2005
  2. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Entchen,

sorry, das muß als Erstes raus -- Definiere bitte Liebe, man liest hier so oft davon, nach drei Monaten kann ich mir das immer nicht wirklich vorstellen?

So, jetzt aber zu Deinem problem, ohne Deinen Thread gelesen zu haben.
    Wenn ich wüßte, dass meine Freundin noch Jungfrau wäre, würde mich das sicher auch hemmen, sollte aber zu überwinden sein. Ich denke mal das in einer so frischen Beziehung einfach auch noch die Lockerheit beim Thema Sexualität fehlt. Versucht euch doch erstmal anders zu befriedigen, um sich einfach an soetwas zu gewöhnen. Wenn die Situation ansich vertrauter geworden ist, dann wirst Du sehen, dass auch der Rest von alleine geht. Man liest aus Deinen Zeilen heraus, dass ihr euch da beide unter Druck setzt, und der hindert Deinen Freund einfach unterbewußt daran, seine Erektion halten zu können. Versuch doch wirklich mal euch beiden eine schöne Umgebung mit romantischer Stimmung, viel Zeit und keiner Störungsmöglichkeit zu schaffen und dann genießt das einfach. Ein Wochenende weg in ein kuscheliges Hotel o.ä. wär 'ne gute Idee, dann ganz viel entspannen, erotische Stimmung aufbauen, ...

Viel Spaß und viel Erfolg, dass klappt auf jeden Fall!

Traveller79, 13 Januar 2005
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist sicher "nur" der verletzte männerstolz ...
    sag ihm ehrlich, dass es dir nix ausmacht, dass es nicht funktioniert ...
    ich denke mal, dass er im kopf eine blockade aufbaut: "es geht nicht ... es geht nich ..."
    versuch ihm diese zu nehmen ... dann wird das schon :zwinker:
    ein leben ist sooo lang ... ihr habt also doch jede menge zeit ... :zwinker:
    setzt euch nicht unter druck und geht das ganze ganz langsam an :zwinker:
    irgendwann wird es schon klappen :zwinker:

LG X

X-Dream, 13 Januar 2005
  4. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Aus persönlichen gründen gelöscht

smithers, 13 Januar 2005
  5. entchen
    Gast
    0
    ich weiß, man redet so viel davon, aber ich habe wirklich dieses gefühl der liebe. das kann man nicht definieren... es ist einfach da.

Eigentlich fehlt da auch keine Lockerheit im Bett. Es ist ja nicht so, dass ich sage, JETZT will ich mit ihm schlafen. Wir haben uns da schon langsam rangetastet. Aber irgendwann ist man halt fürs erste mal bereit. Wir sind da langsam ran, weil er wusste, dass ich anfangs nicht ja noch nicht sofort ins Bett mit ihm wollte. Dieses "langsame rantasten" haben wir gemacht. Und gerade deswegen ist es so komisch, dass der Rest eben nicht von alleine geht.
    Und eigentlich hab ich deine Ratschläge, von wegen WE allein und romantische Stimmung eingehalten. Aber das war beim ersten Versuch. Da hats schon nicht geklappt.

Hab ich... mach ich jedesmal. Aber irgendwie glaub ich, überzeugt ihn das leider nicht. Er hat trotzdem ne riesen Angst, dass ich ihn verlassen könnte deswegen. Dabei hab ich ja selber mittlerweile Angst, dass er fremdgehen könnte, weils mit mir (im Gegensatz mit seiner Ex) nicht klappt.

naja, hab ihm nun gesagt, wir sollten erst mal nen ganzen Monat dazwischen lassen, bis wir es wieder probieren, weil er sich viel zu viele Gedanken macht...

entchen, 14 Januar 2005
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    versucht doch erstmal alle nur erdenklichen anderen spielarten, wo es nicht so auf einen steifen penis ankommt. und lasst das thema GV erst mal ruhen.
    ich denke dann kann er seine blockade (die da ist!) ganz von allein ab.
    ich glaube, wenn da erst mal eine gewisse routine drin ist, wird sich das von allein geben.

es ist doch wie mit dem zu früh kommmen: das passiert bei den ersten malen einmal, und dann ist es wie in die augen gestanzt: "ich darf nicht so früh kommen" --> und schwups, schon ists passiert. eigentlich ein teufelskreis, der sich erst durchbrechen lässt wenn der kopf kapiert, dass es eigentlich ganz egal ist, und sex doch nur etwas was man nicht so eng sehen darf, sondern mal ganz locker. und durch "geisterhand" kann man plötzlich länger, wenn das mal aus dem kopf ist.

so ähnlich wird es bei deinem freund auch sein. ihr könnt also probieren bis ihr schwarz werdet, er wird jedes mal kurz davor denken " hoffentlich wird er heut nicht schlapp".

deshalb erst mal alles das tun, wo er nicht in diese situation kommt. du kannst ja ersmal nur petin mit ihm machen, und euch dabei durchs bett rollen und schmusen. irgendwann kannst du dann ja mal auf ihm liegen bleiben, und dich an die ersten versuche mit gv wagen. dann hat er nämlich gar nicht so viel zeit schlapp zu werden, da er ja erst im letzen moment merkt, was du da tust.

*drücke die daumen*

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 14 Januar 2005
  7. FeigesHuhn
    Gast
    0

Jeder empfindet es doch anderst. Wenn man merkt das man zu jemandem so viel Vertrauen hat, sich so wohl fühlt, kann es doch gut möglich sein das man es als LIEBE bezeichnet. Als ich nach 4 Tagen bei meinem Freund ihm Amr lag und weinen musste, vor Glück wusste icha uch das es Liebe ist.
    Ob es dann lange anhält ist ja eine andere Sache. Es komtm docha uf die Gefühle an die man selbst hat. wenn sie es so sieht, ist es doch schön.

FeigesHuhn, 14 Januar 2005
  8. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo feigeshuhn,

verrätst Du uns Dein Alter?

Traveller79, 14 Januar 2005
  9. FeigesHuhn
    Gast
    0
    Hat das Alter etwas damit zu tun ob man lieben kann oder nicht? Oder weiß was es heißt zu lieben?
    Ich glaube nicht.
    Ich bin 19 Jahr und steck im Abitur- und Liebesstress :grin:

FeigesHuhn, 14 Januar 2005
  10. abufino
    abufino (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein das heisst es bestimmt nicht... es ist wahrscheinlich einfach der stress in der ungewohnten situation! mach ihm mut und kuemmer dich gut um "ihn", dann klappt es sicher.

abufino, 14 Januar 2005
  11. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt keine zeitangaben wann genau die liebe beginnt.
    und jeder empfindet es anders.
    und es ist durchaus möglich, nach 3 monaten beziehung zu wissen dass man seinen partner liebt.
    andererseits, gibt es bestimmt auch menschen, die auch nach ein paar jahren beziehung sich über ihre gefühle nicht sicher sind.
    weil eben die menschen verschieden sind, gerade was gefühle angeht.
    wofür?
    wenn sie gesagt hätte z.b. 14, damit du dann agen kannst "in dem alter kann man sich gar ned verlieben" :blablabla ? oder meinst du vllt sogar dass man auch mit 19 noch keine ahnung von liebe hat?

zum thema:
    es wird schon klappen! hab ich was überlesen oder seid ihr wirklich beide noch jungfrauen?
    bei uns war es auch bei den ersten versuchen so.
    er war so aufgeregt dass sein kleiner freund es nicht länger als ein paar minuten ausgehalten hat, groß und hart zu sein.
    ich kann nur empfehlen, zu versuchen, nicht über sex nachzudenken. genießt das vorspiel, dabei achtet gar ned auf seinen freund, sondern auf andere körperteile (massage, knutschen etc). dann massiere leicht seinen bauch, gib ihm ganz viele küsse überall - aber nicht auf den schwanz!
    dann wird der schwanz neidisch und er meldet sich zum wort! :zwinker:
    ach ja evtl ein gläschen wein/sekt vorher, aber nicht übertreiben!

tierchen, 14 Januar 2005
  12. entchen
    Gast
    0
    naja, ich habs im anderen thread mal genau beschrieben wies bis vor ungefähr einer Woche noch aussah.
    also nein, er ist keine jungfrau mehr. und im moment mach ich mir gedanken, obs deshalb beim ersten mal nicht geklappt hat. also nicht der fakt an sich. wir haben ein tag vorher über sein erstes mal geredet. naja, ich hab nachgefragt, weils mich mal interessiert hat. und da meinte er, dass da alles geklappt hat ohne zwischenfälle seines besten stückes betreffend. ob er sich deswegen die ganze zeit so viel druck aufbaut, weil er weiß, dass ich weiß, dass es bei ihm mit seiner ex alles so einfach geklappt hat? da muss man aber irgendwie auch sehen, dass seine ex erfahrener war als er... kompliziert irgendwie.

naja, mein freund hat das so gesagt, und hinterher ist er eh immer total deprimiert gewesen und hat wirklich keine lust mehr gehabt :geknickt: leider...

entchen, 14 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...