Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es klappt nicht so ganz...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SmileyFace, 11 Dezember 2009.

  1. SmileyFace
    SmileyFace (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo allerseits,

    nicht gehofft, aber ich muss leider irgendwie mein Problemchen loswerden, was mich ziemlich stark bedrücken tut:

    Ich kenne eine richtig schöne Frau seit etwa einem halben Jahr. Sie wohnt nicht weit weg und wir haben uns bei einer Dorfveranstaltung kennengelernt.

    Waren auch 2 Monate oder so geminsam unterwegs, dann wieder eine zeitlang nicht mehr und nun seit 2 Monaten wieder. In den letzten 4 Wochen geht mehr als Händchenhalten, also mit Küssen, kuscheln etc..., richtig schön, gefällt uns beiden.

    Sie ist 19, hatte noch gar keinen Freund, kein Sex, nothing, also eigtl. auch keine Erfahrung. Ich bin 20, hatte bis April dieses Jahres eine 8-monatige Beziehung und Sex ab und zu wie es sich halt dann ergeben hat, wenn man Single ist, Erfahrung eigtl. genug da.

    In letzter Zeit geht es auch ein wenig tiefer zur Sache, allerdings habe ich irgendwie das Problem, das der weiter unten irgendwie nicht so will. Wenn er steht, dann nicht lange und so kann man nicht vernünftig zusammen schlafen. Ich weiss nicht woran es liegt. Ich habe gerne Sex, hat ja auch alles ohne Probleme gehabt, aber bei ihr klappt das alles net so wie es soll. Mir fehlt entweder irgendwas richtig antörnendes oder bei mir ist irgendwas kaputt.

    Gestern Abend wars eigtl. das 2. mal das wir versuchen wollten miteinander zu schlafen, aber irgendwie ist das auch durch mein Problem total in die Hose gegangen...habe jetzt nur noch ein beschissenes Gefühl wegen allem... :hmm:
    Ich habe gerne Sex, kann ruhig auch mehr sein, aber ich versteh nicht, wieso es mit ihr einfach nicht klappt.... könnt mir die Haare rausreisen...:cry:

    Liegts an mir? Liegts an ihr? Ist irgendwas bei mir kaputt?

    Ist auch nicht wirklich schön, dann daheim selbst Hand anlegen zu müssen weil nichts geht, aber das soll ja nicht alles kaputtmachen.

    Ich bin eiglt. richtig gerne mit Ihr zusammen, auch ohne Sex. Wir haben ja doch schon ne Weile miteinander zu tun, wo sie sich nicht wirklich entscheiden konnte ob sie mich liebt bzw. ob wir zusammen sein wollen. Die Fragen lasse ich in letzter Zeit, da es eiglt. eindeutig ist....aber wenn das so weiterläuft, dann hab ich irgendwie gar keine Lust mehr auf Sex... :frown:

    Leider alles wirrwarr geschrieben, ich hoffe man kann mich verstehen und paar aufmunternde Sachen sagen...

    Dafür schonmal ein Dankeschön.... :bussi:
     
    #1
    SmileyFace, 11 Dezember 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Kannst du bitte ein anderes Wort für 'kaputt' finden und benutzen, dass klingt ja furchtbar.
    Ich vermute, dass es an deiner Psyche liegt. Du nimmst an, dass sie keine Erfahrung hat (keinen festen Freund zu haben und keinen Sex muss ja nicht heißen, dass sie gar keine sexuellen Erfahrungen gesammelt hat), vielleicht ist deinem Unterbewusstsein klar, dass du eine Jungfrau prägen wirst, es ist neu für sie, du willst es ihr vllt. besonders schön machen und es entsteht soviel Druck, dass dein Schwanz nicht mehr mitmachen will.
     
    #2
    xoxo, 11 Dezember 2009
  3. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Genau das gleiche wi xoxo denke ich auch. Daran mußt Du arbeiten und vor allem mit ihr darüber reden.
     
    #3
    Orgasmusmaus, 11 Dezember 2009
  4. SmileyFace
    SmileyFace (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann doch sagen das da nix kaputt ist.... heute gings, war wunderbar, viel zu kurz, aber es hat wenigstens funktioniert.

    Lag wohl dadran, das es einfach viel zu lange gedauert hat, bis es dazu gekommen ist. Ich bin überglücklich das mein bester Freund funktioniert. Habe schon mit dem Gedanken gespielt impotent zu sein oder so ein Mist.

    Bin jetzt wenigstens beruhigt.

    Gute nacht mal!
     
    #4
    SmileyFace, 13 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt ganz
Thäbs-chen
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
16 Antworten
Joshix3
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2015
11 Antworten
fuSe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2005
4 Antworten