Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Es klappt nicht so ganz ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LaraLi, 4 August 2010.

  1. LaraLi
    Öfters im Forum
    597
    53
    26
    Single
    Hallo
    nu eröffne ich doch einen neuen Thread ...
    Also ... ich hab seit einigen Wochen einen neuen Freund, allerdings sehn wir uns nicht so viel weil er weiter weg wohnt ...
    So, geschlafen haben wir bisher 5 Mal ... und alle 5 Mal war es viel zu schnell vorbei ... also nicht dass ihr denkt ich brauch jemand der ne halbe Stunde auf mir rumrutscht :zwinker: Aber das ging wirklich seeeeeeeehr schnell ... beim letzten Mal hatten wir noch nichtmal wirklich angefangen *seufz* Ich komm immer auf meine Kosten, das ist nicht das Problem ... aber Sex gehört für mich auch dazu :confused:
    Gestern, als es dann kurz davor war ... stand er auf und ging auf Toilette ... fragt mich nicht was er da gemacht hat ...
    Später meinte er- möcht nicht dass es wieder soweit kommt wie die letzten Male ... Hab dann gefragt ob er sich deswegen stress macht und er meinte- schon ein bisschen. Meinte ich- musste nicht ... aber ist ja leichter gesagt als getan *seufz*
    Ich denke das Thema ist im unangenehm, deswegen möcht ich gar nicht sooooo viel mit ihm drüber reden ... aber was machen wir denn jetzt?
    Ihn belastet das, das merk ich ja ... und ich versuch ihn da auch zu beruhigen, dass das ja nicht schlimm ist ... nur wenn wir jetzt jedes Mal abbrechen bevors soweit ist ... wird sich ja nie etwas ändern :geknickt:
    Achja, Erfahrung hat er eigentl. genung, daran kanns nicht liegen!
     
    #1
    LaraLi, 4 August 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Vielleicht bist du einfach besonders gut / besonders attraktiv und deshalb kann er da leider nicht so lange. :smile:

    Das wäre jetzt zumindest die optimistische Betrachtungsweise, die dir aber im großen und ganzen auch nicht viel hilft. Auch weiß ich nicht, ob du da sonderlich viel machen kannst, denke da müsste eher er an sich arbeiten, zumindest so weit es seine Möglichkeiten zulassen.

    Du könntest höchstens versuchen rechtzeitig die stellung zu ändern, öfter Pausen einlegen und mit Petting das ganze wieder etwas abkühlen lassen.
     
    #2
    Subway, 4 August 2010
  3. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.456
    598
    6.770
    Verheiratet
    Hey LaraLi!

    Bei solchen Fragen ist es immer ganz nützlich zu wissen wie alt die Protagonisten sind, damit man sich so grob ein Bild machen kann.

    Generell würde ich bei einem solchen Problem sagen, dass du alleine nichts machen kannst und er im zweifelsfall mal durch ein unangenehmes Gespräch durch muss. Dann irgendwann wird es dich wirklich frustrieren und da sollte man laaaaaange vorher schon gehandelt haben.

    Es gibt ja, gerade auch hier im Forum, viele Strategieren mit denen man daran arbeiten kann. Man(n) kann z.B. auch zwei mal kommen und beim zweiten mal dauerts meistens länger. Das geht vielleicht nicht immer...aber man könnte ma mal streicheln und gucken ob der Krieger wieder salutiert... :zwinker:

    Ihr solltet euch gerade als Paar nahe genug sein um einfach eine Lösungsstrategie zu erarbeiten...denn es gibt mit sicherheit eine Lösung für das Problem...nur wenn niemand sucht...
     
    #3
    Damian, 4 August 2010
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Was meinst du damit "als es kurz davor war, brach er plötzlich ab und verschwand auf die Toilette."
    Habt ihr miteinander gepoppt, er zog den Schwanz raus und verließ dich dann oder flüchtete er, bevor es zum Geschlechtsverkehr kommen sollte?
    Klingt ja echt so als hätte er nicht dringend Pinkeln müssen, sondern nach einem Runterholen, um eventuell anschließend länger zu können.
    Gabs dann eine zweite Runde oder was passierte dann?

    Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand und glaube, dass er den Sex jetzt ständig abbricht...
    Für mich steht dein Freund gewaltig unter Erfolgsdruck...auch in Hinblick, weil ihr euch nicht so oft seht und er der Meinung ist, dass es dir dann ganz besonders schön besorgt und dich nicht enttäuschen will, weil du schließlich auch eine gewisse Erwartungshaltung besitzt.
    Tja und weil es jetzt einige Male nicht geklappt hat, wird das Ganze manchmal zum Selbstläufer und Teufelskreis.

    Wie sieht es denn bei ihm aus, wenn du bläst oder mit der Hand rangehst? Kommt er da auch so schnell?
    Man sollte die Strategie und den Ablauf ändern...alles unterlassen, was bisher beim Sex passierte, vielleicht sogar mal den Ort des Geschehens wechseln.
    Negative Erinnerungen sind manchmal so hartnäckig, dass sie sich in den Kopf einbrennen und das ist Gift für die Körpermitte eines Mannes.
     
    #4
    munich-lion, 4 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ihr seid noch frisch zusammen und seht euch nicht oft. Da ist das wohl vollkommen normal. Bei meinem Freund hat's am Anfang gar nicht geklappt (also er hat keinen hochbekommen), als wir das Problem im Griff hatten - so nach zwei, drei Wochen täglich sehen - kam er schon sehr schnell, also mehr oder weniger das Gegenteil. Mit der Zeit hat sich das eingespielt.

    Ich würde versuchen, locker daran zu gehen und ihm das Gefühl zu geben, dass es für dich nicht so schlimm ist. Wenn du auf deine Kosten kommst, ist das ja schon mal was. Meist regelt sich sowas irgendwann von alleine. :smile:
     
    #5
    darkangel001, 4 August 2010
  6. LaraLi
    Öfters im Forum Themenstarter
    597
    53
    26
    Single
    Danke!
    Zu der Altersfrage- wir sind beide 22...
    Zum abbrechen- er ist gegangen bevor wir miteinander geschlafen haben. Wir habens nicht mal versucht. Und danach passierte nix mehr weil die Stimmung etwas am Arsch war *seufz*
    Das mit dem Erfolgsdruck kann sein, er hatte lange keine Freundin, nur ONS ... allerdings ist er bei mir ja erfolgreich :zwinker: nur der eigentliche Akt klappt nicht ...
    Hand und blasen hab ich beides noch nicht, bisher haben wir nur miteinander geschlafen!

    Vielleicht geht das Vorspiel auch zu lange ... ist selbst mir zu lang ^^ Das wär ja auch noch ne Möglichkeit.
    Gestern hatten wir ja schon nen Raumwechsel, das war also auch nicht das Problem :zwinker:
    Werd ihr wohl doch mal drauf ansprechen, auch wenns für ihn etwas unangenehm ist ...
     
    #6
    LaraLi, 4 August 2010
  7. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ich würde da jetzt noch nicht den Teufel an die Wand malen. Ihr seid erst seit ein paar Wochen zusammen und hattet erst 5 Mal Sex. Mein Freund hatte am Anfang (und auch jetzt noch hin und wieder) auch das Problem, dass er immer sehr schnell gekommen ist und das war ihm auch sowas von unangenehm, auch wenn ich ihm tausend mal versicher hab, dass mir das nichts ausmacht und das nicht schlimm ist. Dann gabs Zeiten, da hatten wir 3,4 Wochen garkeinen Sex, weil er Angst hatte wieder zu früh zu kommen. Mittlerweile hat es sich im Normalbereich eingependelt. Sex gibts eigentlich jedes Mal, wenn wir uns sehen und der führt dann auch meistens zur allgemeinen Befriedigung.
    Woran es gelegen hat, dass es am Anfang so garnicht geklappt hat weiß ich nicht. Er übrigens auch nicht, an mangelnder Erfahrung lags auch in unserem bzw seinem Fall nicht.

    Lass deinem Freund einfach noch nen bisschen Zeit, vielleicht pendelt es sich ja noch ein. Und nur weil er jetzt einmal vorher abgebrochen hat, heißt das noch lange nicht, dass er das jetzt jedes Mal machen wird.
    Probierts doch einfach mal mit ner zweiten Runde oder blas ihm vorher einen, damit die Spannung schonmal nen bisschen weg ist.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 10:50 -----------

    Und was genau willst du ihm dann sagen?
     
    #7
    dollface, 4 August 2010
  8. LaraLi
    Öfters im Forum Themenstarter
    597
    53
    26
    Single
    Das weiß ich nicht was ich dann sagen will :zwinker: Dachte vllt. daran dass wir nicht so ein langes Vorspiel haben sollten ... :zwinker:
    Vielleicht wart ich auch wirklich ... nur hoff ich nicht dass jetzt von ihm gar nix mehr kommt aus Angst, wieder etwas falsch zu machen ... was ja in meinen Augen nicht falsch war :zwinker:
     
    #8
    LaraLi, 4 August 2010
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Halte ich im jetzigen Stadium nicht unbedingt für sinnvoll und erfolgsversprechend...es ist ihm peinlich genug und eine unangenehme Sache jetzt auch noch analysieren zu müssen, wenn man die Gründe selber nicht weiß, dürfte ihn nur noch weiter unter Druck setzen.
    Man muss ein Thema nicht unbedingt ständig zur Sprache bringen und durchkauen.

    Du solltest dich ganz normal geben, weiter liebevoll, zärtlich, lustvoll sein (ohne komplett die Iniative an dich zu reißen) und dich vor allem mal auf eine andere Art um seinen Schwanz kümmern...es könnte sein, dass er da nicht so schnell kommt und dieses Erfolgerlebnis könnte ihm dermaßen viel Selbstvertrauen bringen, dass es eine Blockade löst und der Bann gebrochen ist...so habe ich es zumindest bei meinen Männern erlebt, die beim Sex mit mir die ersten Male keinen hochbekommen haben.
     
    #9
    munich-lion, 4 August 2010
  10. LaraLi
    Öfters im Forum Themenstarter
    597
    53
    26
    Single
    Ok, danke dir :smile:
     
    #10
    LaraLi, 4 August 2010
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie sieht's denn aus mit einer zweiten Runde?
     
    #11
    xoxo, 4 August 2010
  12. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ich würd das nicht unbedingt extra nochmal ansprechen. Wie munich-lion sagt, es ist ihm sicher im Moment schon unangenehm genug. Ich kenn das von meinem Freund, der wollte da auch nicht drüber reden und ich hab ihn dann einfach gelassen.
    Wenn du meinst das Vorspiel ist zu lang und man könnte dadran was drehen dann sprich nicht mit ihm drüber, mach es einfach.
     
    #12
    dollface, 4 August 2010
  13. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Noch ein Tipp von mir:

    Sollte er trotz all der guten Tipps hier, dennoch zu früh / sehr früh kommen, versuch durch deine Gestik/Mimik zum Ausdruck zu bringen, dass dir das nichts ausmacht und beschäftige dich einfach weiter mit ihm (2. Runde etc.).

    So kannst du ihm etwas den Druck nehmen und früher oder später wird das bestimmt von allein verschwinden. :zwinker:
     
    #13
    User 68737, 4 August 2010
  14. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Hi.

    Würde ich echt lassen. Wenn meine neue Freundin schon nach 5 Mal Sex anfangen würde, leicht unzufrieden oder gar frustriert zu werden und "Probleme" anzusprechen, ich glaube dann ginge bei mir gar nichts mehr.

    Wenn du ihn jetzt so drauf ansprichst, dann zeigst du ihm nur, dass er deine Erwartungen nicht erfüllen kann und setzt ihn enorm unter Druck.

    Außerdem würde das so wirken, als ob du mit dem Finger auf ihn zeigst. Ich würde mich bloßgestellt fühlen.

    Sex soll ja Spaß machen und wenn man jedes mal befürchten muss, anschließend zum Loser abgestempelt zu werden, ich glaube dann hat man keinen Bock mehr auf Sex.

    Und wenn du willst, dass er etwas anders macht, dann sag ihm doch, wie er es machen soll anstatt ihm zu sagen, wie er es nicht machen soll. Ich glaube das kommt viel besser an. Und nicht alles auf einmal kritisieren und dann auch mal loben. Ja das menschliche Ego ist glaube ich sehr anfällig :hmm: .
     
    #14
    zickzackbum, 4 August 2010
  15. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Wenn du ein kürzeres Vorspiel willst, dann sorg währenddessen dafür, dass es zügiger losgeht, anstatt ihn unabhängig vom Sex drauf anzusprechen.

    Wir haben das Problem noch nach 3 Jahren, dass es weggeht, kann ich nicht bestätigen :zwinker: Mit Kondomen kriegen wir das etwas besser in den Griff, ich weiß ja nicht, ob ihr welche benutzt?
     
    #15
    User 20579, 4 August 2010
  16. LaraLi
    Öfters im Forum Themenstarter
    597
    53
    26
    Single
    Ich will ja nicht zu ihm gehn und sagen- he das läuft ja schei** ... :zwinker:
    Ich hätte einfach mal das Gespräch gesucht und gefragt, worans denn liegen könnte ... hab auch mal gegoogelt und u.a. kanns eben sein dass er Angst hat meinen Erwartungen nicht zu entsprechen und aus Nervosität zu schnell kommt ... die Angst will ich ihm dann nehmen.
    Ich möcht eben nicht dass er jetzt jedes Mal, wenns soweit ist, aufsteht und auf Toilette geht ... und ihn in der Situation direkt drauf anzusprechen ist doch auch doof?! Kanns ja dann nicht Stillschweigend hinnehmen, so ändert sich ja nie was ... Learning by doing :zwinker:

    Klar bin ich enttäuscht und man siehts mir sicher auch etwas an ... auch wenn ich ihm sag dass es nicht schlimm ist :zwinker: Aber versuch das zu unterdrücken (auch wenns schwer ist) aber will ja nicht dass er nen noch größeren Druck hat ...

    Kondome benutzen wir keine, verhüten nur mit Pille ...

    Puh, 3 Jahre ... ich hoffe ja dass es weggeht ... und nur vorrübergehend ist ... Ich will ja jetzt nix sagen aber Sex gehört ja auch zu einer guten Beziehung *seufz* (was nicht heißen soll dass das ein Trennungsgrund wär :zwinker:)
     
    #16
    LaraLi, 4 August 2010
  17. verruecktnachliebe
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    also was ihr machen könntet ist, ihn einfach schon mal zum kommen bringen egal wie und dann kurze zeot später nochmal miteinander schlafen, denn wenn ihr euch so lange nicht seht ist es kein wunder das der Arme druck hat ;-) und wenn er dann schon mal gekommen ist, dauert das ganze beim 2. und 3. mal einfach länger :smile:

    Ansonsten gibt es inzwischen auch Kondome die eine längere Liebe versprechen undzwar die Billy Boy B2 Kontur mit Ring. Einfach mal ausprobieren!

    LG
     
    #17
    verruecktnachliebe, 24 August 2010
  18. LaraLi
    Öfters im Forum Themenstarter
    597
    53
    26
    Single
    Ich will das mal auf den neustens Stand bringen ... ihr werdet sagen mir kann mans nicht recht machen =D ;-)

    Es war noch 2-3 Mal so und dann ... hat sich alles um 180 Grad gedreht und es geht mir nun fast zu lange =D
    Er meinte die ersten Male war er zu aufgeregt, nun hat er es "im Griff" ... nur bekomm ich nach na längeren Zeit Schmerzen *seufz* Son Mittelding wär nicht schlecht *pfeif* aber wir üben ^^
     
    #18
    LaraLi, 12 September 2010
  19. Tsubi
    Tsubi (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    in einer Beziehung
    Dann vielleicht der Vorspiel verlängern. :zwinker:

    Habe auch das 'Problem', dass wenn unser Vorspiel zu lange geht, dass ich dann schon sehr schnell komme. Also komme ich lieber schon beim Vorspiel einmal, sodass ich beim Sex dann wesentlich länger aushalte. Und das ist dann meisten genau richtig. Nicht zu kurz - nicht zu lang. :zwinker:
     
    #19
    Tsubi, 13 September 2010
  20. gewitterfee
    0
    Warum bekommst du denn Schmerzen?
    Hast du einfach nach längerer Zeit Probleme "Lust" zu empfinden und wirst dann trockener?

    Mir selbst fiel es manchmal selbst schwer die Lust zu halten, wenn ich zB schon gekommen bin und es sehr lange geht. Allerdings jetzt nicht mehr, nachdem ich meinen Partner doch schon ein bisschen kenn und einiges weiß, was ich dagegen tun kann :zwinker:

    Aber was da hilft, ist ganz einfach Gleitgel (wenn es dir ansonsten Spaß macht und du so lange Sex haben willst...). Und vielleicht solltet ihr einfach während dem Sex einbauen, dass er sich zB besonders um dich kümmert, entweder in einer gewissen Stellung deine Klitoris streichelt oder deine Lieblingsstellung. Damit du auch auf deine Kosten kommst - falls du bei dem ganzen "rein und raus" :zwinker: dann doch etwas an Lust verlierst. Ist nur eine Vermutung, kann auch Käse sein.
     
    #20
    gewitterfee, 13 September 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt ganz
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
23 Antworten
Stylolady88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2015
10 Antworten
jonywalker
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2011
6 Antworten