Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

es klappt nicht so wie es ein sollte,weil sie einen vibrator geschenkt bekommen hat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ajax, 2 Juli 2006.

  1. Ajax
    Gast
    0
    hi @ all

    vorweg: bin neu hier und dementsprechend mein erster beitrag

    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

    meine freundin hat zum 18. ein Vibrator geschenkt bekommen. is schon bissl her...ich kam damals nicht zurecht damit, da sie einen bekommen hatte (von ihren besten freundinnen natürlich)

    warum? ich kanns nicht beschreiben! vllt umschreiben...ich fühlte mich verraten, gedemütigt!

    wir hatten davor wundervollen sex. ich redete mit ihr, dass ich mich bei diesen gedanken unwohlfühle, wenn ich mir vorstell(t)e, dass sie ihn benutzen würde.

    sie versicherte mir ,dass sie es nicht bräuchte,weil sie unseren sex sehr gut fand!

    ich weiß nicht ob ihr das gefühl auch hattet, aber ich fühlte mich erstzt durch den vibrator (trotz mit der versicherung das sie ihn nicht benütze) eure hilfe auf dieser seite half mir überhaupt nicht weiter...zitat:
    "Kann mich der Vibrator ersetzen?
    Kein mechanisches Plastikstück kann die Liebe und Zuneigung eines menschlichen Wesens ersetzen; versuche den Vibrator nur als ein Spielzeug und nicht als Konkurrenz zu sehen. Vibratoren können nicht abwaschen, den Müll raustragen oder umarmen und küssen."

    (juhu ich darf den müll raustragen-.-)

    nach einiger zeit ging es wieder mit dem sex.

    das thema war noch nicht gegessen! ihre freundinnen wurden auch alle 18 und bekamen auch einen.
    ich nannte ihren vibrator spöttisch "dreizack"

    sie meinte aber giftig, dass ich das lassen sollte(als würde ich ihren besten freund beleidigen und sie bewunderte die vibratoren ihrer freundinnen)

    das machte mich stutzig...benutzte sie ihn???...warum sagte sie mir nichts davon???...man kann doch überalles reden oder??? naja irgendwie nicht-.-

    ich fand ihren vibrator mit "benutzspuren" und zum diesen zeitpunkt war der sex auch anders als sonst... sie war nicht mehr so eng...ihr kitzler tat weh...und ich konnte sie nicht befriediegen (das war davor nie unser problem)

    es macht keinen spaß mehr mit ihr zu schlafen, wenn ich weiß, dass sie ihn benutzt

    in folgedessen merkt sie auch dass ich wenig lust habe und mein penis desahlb nicht mehr so steif wird

    das ist für sie dempremierend...sie sagte auch vorkurzem dass wir nicht mehr miteinander schlafen sollten (damit bei mir wieder alles in ordnung ist) denkste!!!

    ich hab sie noch nicht wegen den "benutzspuren" am vibrator angesprochen...so wie ich sie kenne, würde sie auch alles abstreiten.

    ich weiß nicht was ich machen soll

    ich liebe sie und kann es ihr nicht verbieten bzw ihr den vibrator wegzunehemen

    kontrollieren will ich sie auch nicht.

    ich hoffe jemand versteht mich (oder hat selber diese erfahrung gemacht)

    was kann ich machen,damit es mich nicht mehr stört???

    bitte um ernste hilfe und ratschläge
     
    #1
    Ajax, 2 Juli 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Frage:
    Befriedigst Du dich hin und wieder selbst?
    Falls ja: Ersetzt das den Sex mit deiner Freundin?
     
    #2
    Mr. Poldi, 2 Juli 2006
  3. keera
    keera (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "ich fand ihren Vibrator mit "benutzspuren" und zum diesen zeitpunkt war der sex auch anders als sonst... sie war nicht mehr so eng...ihr kitzler tat weh...und ich konnte sie nicht befriediegen (das war davor nie unser problem)

    es macht keinen spaß mehr mit ihr zu schlafen, wenn ich weiß, dass sie ihn benutzt

    in folgedessen merkt sie auch dass ich wenig lust habe und mein penis desahlb nicht mehr so steif wird "



    Dann holt sie sich die Befriedigung wieder mit dem Vib! Das ist ein Teufelskreis, den du schleunigst unterbrechen solltest....red absolut Klartext mit ihr, sag wie du fühlst und hör ihr zu, wie sie darüber denkt und versucht gemeinsam eine Lösung zu finden.....wenn du es mit dir vereinbaren kannst, frag sie, ob ihr den Vib nicht mit in Euer Liebesspiel einbeziehen könnt. Dann hast du auch die Möglichkeit, dich auf sanfte Art mit ihm "anzufreunden".
     
    #3
    keera, 2 Juli 2006
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    kümmer dich um deine komplexe und dann bist du auch bereit für eine Beziehung.
     
    #4
    Fireblade, 2 Juli 2006
  5. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    @Topic:

    Du meinst, dass Deine Freundin, lieber mit einem Vibrator Sex hat, obwohl Euer Sex total toll für sie war?

    Ich würde darauf wetten, dass sie nur selten auf ihre Kosten gekommen ist, bevor sie den Vibrator bekommen hat.
     
    #5
    tangoargentino, 2 Juli 2006
  6. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Hi Ajax,

    könnt ihr in Eurer Beziehung eigentlich offen über sexuelle Themen reden oder wird das eher tabuisiert? Meine Erfahrung ist: Reden hilft... und zwar richtig. Sprich mit ihr darüber, sprich sie darauf an, dass Du die Gebrauchsspuren gesehen hast, sag ihr warum Du momentan nicht mehr kannst und willst. Vllt versteht sie dich ja. Ansonsten könnt ihr den Vib doch auch mal ins Liebesspiel mit einbeziehen, dann haben beide was davon und Du brauchst Dich nicht übergangen fühlen... Alles nur Ideen, aber versuch es mal.

    Ich will jetzt nicht meine Vorredner wiederholen, die was von komplexen und ähnlichem erzählen (auch wenn das u.U. zutreffen könnte).

    Viel Erfolg und gib mal nen Zwischenbericht ab (aber am besten nicht in der Kategorie "Er sucht Sie" :tongue: )

    Off-Topic:
    Und allen die mir vorwerfen ich könnte nur irgendwelche Leute dumm anpöbeln, die hier über Probleme berichten, denen sei hiermit das Gegenteil bewiesen!
     
    #6
    weltenbummler81, 2 Juli 2006
  7. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Wenn sie den Vibi wirklich benutzt,dann lass sie doch! Seh es positiv,ihr könnt das doch auch mal in eurer Sexuallleben mit einbauen. Kann ab und zu auch ganz pricklend sein.

    Ich finde es Schwachsinn, dass du ihr verbieten willst den Vibrator zu benutzen. Wenn sie es sich damit selbst macht dann ist das ihre eigene Intimsphäre. Du würdest dir doch auch nicht sagen lassen wie du es dir selbt machen sollst.

    Also, steh drüber denn es ist wirklich so ein Vibi ersetzt keinesfalls den Sex mit dme Freund!
     
    #7
    Schneggchen, 2 Juli 2006
  8. entchen83
    entchen83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr solltet offen über das Thema reden. Wie du dich bei dem Gedanken fühlst das sie einen Vib hat.
    Ost aber nichts schlimmes daran einen zu haben und ihn auch mal zu benutzen.
    Ich habe auch einen und ich habe auch einen Freund. Den haben wir uns zusammen für gemeinesame Stungen gekauft.:zwinker:
    Nutzt dem Vib doch zu zweit kannst sie damit verwöhnen so wie sie das ja auch vielleicht bei dir schon gemacht hat (ohne Vib)
     
    #8
    entchen83, 2 Juli 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Erstens ist das doch nicht so schlimm... ich glaub du steigerst dich da ein wenig rein!!
    Und ausserdem wenns dich so stört: dann red mit ihr darüber!!!!!
    Und wie Kirby schon gefragt hat, befriedigst du dich nicht selbst??
     
    #9
    User 48246, 2 Juli 2006
  10. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich denke, du hast dich da komplett in etwas verrannt. Diese riesengroße Angst bzw. der "Konkurrenzdruck" mit dem Vibrator lässt für mich drauf schließen, dass du Komplexe wegen der Größe/Länge/Dicke deines besten Stückes hast.
    Sonst kann ich mir nicht vorstellen, warum du so reagierst?! Es ist nichts anderes, als ob sie sich ohne das Ding selbst befriedigt. Ich habe auch einen Vibrator, den ich manchmal benutze...warum? Als Abwechslung beim Do-it-yourself.

    Und da denke ich mir genau gar nichts dabeil. Und deine Freundin bestimmt auch nicht. Aber ein normaler Umgang mit dem Thema scheint bei euch ja gar nicht möglich zu sein. Redet doch ecth mal in Ruhe darüber. Wichtig ist, dass du ihr erklärst WAS und vor allem WARUM es dich so stört. Denn als Freundin hätte ich mit deinem Verhalten wohl große Probleme, da bräuchte ich schon einen Ursprung deines Verhaltens.

    Allerdings würd ich dir das Ding einfach geben oder wegschmeißen, wenn ich als Partnerin merke, dass es den anderen (aus welchen Gründen auch immer) total fertig macht.
     
    #10
    orbitohnezucker, 2 Juli 2006
  11. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    Also mein Exfreund hat mir selbst zum 18. einen geschenkt :zwinker:
    dafür musste er sich von meinen freundinnen blöde sprüche anhören, wie zb "na, da lässt ja gewisse schlüsse zu..." aber er stand dadrüber, weil er ja weiß, dass ich mit ihm spaß hatte. und den vib haben wir dann zusammen ausprobiert, das wra für uns beide mal was neues, nacdem wir schon 2jahre zusammen waren...

    zur qualität der orgasmen kann ich nur sagen:
    Vibi: -arbeit-arbeit-arbeit-ooooorgasmus
    freund: -arbeit-arbeit-arbeit-arbeit-arbeit-oooooooOOOOooorgasmus :drool:
     
    #11
    Djenai, 2 Juli 2006
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Also ich weiß nicht, aber Vibrator und Sex kann man doch wunderbar verbinden... Vielleicht könntest du ihr das mal vorschlagen?
     
    #12
    User 56700, 2 Juli 2006
  13. davepac7
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #13
    davepac7, 2 Juli 2006
  14. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    lol? Wo ist den das Problem wenn sie es sich selber macht? ,,, das echt lächerlich
     
    #14
    hiT mYselF!, 2 Juli 2006
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    lol also ist das jetzt echt so eine "ich bin jetzt eifersüchtig auf den vibi" situation?! menno leute :grin:

    @thread-starter:

    lass sie doch! ich seh da kein problem dahinter
    ich mein, was spricht dagegen, dass sie es sich selbst macht.....
    du wirst doch auch mal selber hand anlegen oder nicht?
    und wegen so nem dünnsinn so nen aufstand machen is meiner meinung nach schwerstens übertrieben :eek:
     
    #15
    SpiritFire, 2 Juli 2006
  16. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Entschuldigung aber das Problem leigt bei dir!
    Dir einzubilden das sie dadurch weiter geworden ist oder ihr kitzler hyperssnsibel geworden ist :kopfschue Es sind deine Komplexe die dazu geführt haben das euer Sex so schwierig geworden ist !!!!
    Ich denke du solltest dir mal weniger egdanken über den Vibrator machen udn mehr für dein selbstbewußtsein tun!
     
    #16
    Tinkerbellw, 2 Juli 2006
  17. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Wie kann man auf nen Vib sozusagen "eifersüchtig" sein, soll Sie ihn doch benutzen, wenn Sie Spaß daran hat. Ich meine, ob Sie es sich nun mit der Hand oder nem Vib macht, ist doch nun wirklich egal.
    Und SB ist was ganz anders als Sex, oder wichst Du nie ?
     
    #17
    User 40590, 2 Juli 2006
  18. purkinje
    purkinje (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm - ich hätte zwar damit kein problem, aber ich kann dein problem schon verstehen. du denkst einfach, durch den vib wirst du überflüssig oder so. nun, ich glaub das ist nicht so.
    ich denke dass du einfach viel reininterpretierst, und solang du nicht mir ihr redest, wird das auch nicht besser werden.

    schilder ihr dein problem und sucht ne lösung :smile:
     
    #18
    purkinje, 2 Juli 2006
  19. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Also da muss ick widersprechen.
    Vibi: Arbeit-OOOOOOOOORGASMUS :smile:!_alt: )
    Freund: Arbeit-Arbeit-Arbeit-Arbeit-meistens kein Orgasmus
     
    #19
    Ramalam, 2 Juli 2006
  20. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, dass Ramalam genau das anspricht, was ich auch denke. Und was der Threadstarter denkt.

    Ein Vibrator kann nicht küssen, nicht umarmen.
    Stimmt.

    Aber er kann sexuell befriedigen- nicht umsonst hat er so eine "perfekt ergonomische" Form, und vibriert noch dabei- und macht nicht schlapp!

    Ich glaube, in gewisser Weise würde mir das auch zu Schaffen machen, weil für mich ist es ziemlich wichtig, dass auch die Frau beim Sex nicht zu kurz kommt. Das ist beiweitem nicht immer so einfach, wie das eingeschätzt wird.
    Das Gefühl, dass man selber-selbst wenn man sich anstrengt und gerade in Topform ist- jederzeit ersetzt werden kann, ist einfach verletzend. Mehr oder weniger kann man sagen, dass die Ehre dabei ZIEMLICH angekratzt wird und das die Lust dabei auch schonmal vergeht. Männer machen sich dann noch dazu Gedanken (Tatsächlich!):
    - Hat sie ihre Orgasmen immer nur vorgespielt?
    - Benutzt sie das Ding immer?
    - Bin ich wirklich so schlecht?
    - Warum benutzt sie einen und die Anderen nicht? (Die Anderen benutzen teilweise auch welche, aber das weiß ja niemand -.-)
    -Usw, usw.

    Du musst wirklich mit ihr darüber reden, und ihr erklären was du fühlst. Gleichzeititg musst du versuchen, dass Ding auf das Stück Plastik zu reduzieren und nicht dabei auf Konkurrenzkurs gehen...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #20
    Tafkadasom2k5, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt sollte weil
Thäbs-chen
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
16 Antworten
Joshix3
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2015
11 Antworten
Kitefan
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juli 2014
39 Antworten